[Sammelthread] X-Mas

RenNagasaki

Ordensbruder
Hallo,
Erst einmal vorweg.
Ich wusste nicht wo ich das sonst hinposten sollte, also habe ich das mal hier gemacht, und bitte einen Mod(fals es hier falsch sein sollte)dieses Thema dann dementsprechend zu verschieben.

Dies ist ein Sammelthread für alle Arten and Weihnachts-Extras in der Sektion Anime d.h. Non-Hentai

Da es langsam auf die Weihnachtszeit zugeht, dachte ich mir ich sammele mal ein Paar Weihnachts-Sachen, da ich dieses Fest gerne feiere und dementsprechend "ausgerüstet" sein möchte.

Erwünscht sind:

X-Mas Bilder (Avatare, Wallpaper, usw...)
X-Mas Musik (Japanische)
X-Mas Ova's (aller möglicher Serien)

Ich werde von dann und wann eine Rar Datei mit allen Bildern uploaden, damit man nicht soviel anklicken muss, wer dies nicht möchte bitte PM an mich


Upload atm. 83 Bilder

! Es könnten mir ein paar Ecchi Bilder unter die anderen gerutscht sein, also nich wundern. !

Beispiel Bilder:


Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

mfg Ren Nagasaki:megane:

P.S.

Als anreger habe ich hier schon mal 2 Bilder:



 
Zuletzt bearbeitet:

RenNagasaki

Ordensbruder
@ Abarai Renji

Ich danke dir für die Bilder aber es steht im Thread ja das es Non-Hentai ist und ich glaube 2 von deinen Bildern gelten als Hentai. Daher bitte ich dich diese Rauszunehmen, da dies andere Benutzer stören könnte und es im falschen Forum dann ist.:megane:
 

giratina

Scriptor
Hir ein schönes X-Mas Lied aus Toradora einer meiner lieblings Serien:lovelove:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=EC6LORGLB8I&feature=related"]YouTube - Holy Night - Taiga & Ami Toradora! 19 HQ[/ame]
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Oha, der Thread erinnert mich daran das ich mal japanische Weihnachtsmusik CDs gepostet hatte.
Und ich hatte es nicht in meiner Signatur drin! -_-'
Japanische Weihnachts CD's / Japanese X'mas Music



Anime-Gallery-Seiten:
danbooru <- mit Hentai
gelbooru <- mit Hentai
safebooru <- ohne Hentai (aber mit ein bisschen ecchi ^^)



Edit:
Ich weiß das du kein Hentai willst, aber auf den Seiten gibts massig Bilder, auch ohne Hentai inhalt. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
wie stellt man hier was rein???
erklär mir mal schnell einer
Definier mal deine Frage etwas genauer!
Wenn du bilder posten willst, kannste die bei nen imagehoster, zb directupload.net hochladen und dann hier posten. Dann kopierst du einfach den zweiten Link der angeboten wird.
Beispiel: siehe post 1!

Oder du gehst in die erweiter ansicht. Unterhalb des Textfeldes.
Da gibts dann einen kleinen Button "Anhänge". Da kannste Bilder anhängen!
Beispiel: siehe post 2!

edited by C00Lzero
youtube-videos bindest du ein, indem du einfach den Link Postest
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
nein, nicht die sakralen, sondern die, die man auch Glanzbilder oder Poesiebilder nennt.
 
Oben