[Diskussion] X-Men erste Entscheidung

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Also, ich muss sagen, das ich ziemlich gespannt bin, wie der Film wird ;)
Nur kann ich mich nicht mit dem Gesichtern anfreunden :/
Werde ihn mir auf jeden Fall anschauen *g*

KingKool

Gottheit
Unbekannte Schauspieler?

Da hat wohl jemand Wanted nicht gesehen^^

Noch ein Film worauf ich mich übelst freue hab die anderen 4 Teile alle auf DVD hier liegen^^

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
nuja, der Wolverine-Film hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen, mal schauen ,wie der wird...

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Ich mag Filme in denen es um Vorgeschichten geht. Wie in diesem hier.

In solchen Filmen werden immer einige Fragen die sich einem stellten beantwortet.
Werde ihn mir auf jedenfall anschaun und dafür auch ins Kino gehn. *ohoooo*

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Was soll ich sagen ... bester X-Men Film bisher!

Hat mich absolut überzeugt und gehört auf jeden Fall zu den besten Superhelden-Filmen bisher. Charles und Erik wurden großartig gespielt und es hat Spaß gemacht ihnen zuzusehen, so dass man sich gewünscht hat, dass es nicht zum unabwendbaren Bruch zwischen ihnen kommt, sondern dass sie weiterhin zusammen arbeiten.

Kevin Bacon war ebenfalls toll als Sebastian Shaw. Aber der Kerl hat auch einfach ne coole Art an sich. Für so viele Charaktere hat die Zeit zwar nicht gereicht, um sie großartig zu entwickeln, aber man kann auch nicht sagen, dass jemand wirlich zu kurz kam. Was man höchstens bemängeln könnte, ist dass die Kontinuität nicht so ganz mit den anderen Filmen passt, aber mich stört das persönlich weniger.

Kann den Film auf jeden Fall empfehlen. Ich warte schon jetzt auf den zweiten Teil, in dem wir dann sicher etwas mehr Action mit den neuen X-Men sehen werden.

Und es gibt weiterhin keinen X-Men Film ohne Woverine. :D

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Und es gibt weiterhin keinen X-Men Film ohne Woverine. :D
"hi" - "verpisst euch" ;P

joah, also an sich auch wenn es nach mir ginge, war dieser Teil der Beste bis jetzt. Mehr Handlung und weniger Action ;)

Jetzt fehlt wohl noch ein Teil oder wenn die es in die Länge ziehen auch 2

dass die Kontinuität nicht so ganz mit den anderen Filmen passt, aber mich stört das persönlich weniger.
War beim Wolverine Film aber auch schon so und das dort noch viel stärker.

@Movie: Ging so... man wird es wohl nie schaffen alle meine Lieblingscharacktere mal in einem Film unterzubringen :(

Fragman16

Novize
Hab ihn gestern gesehen und muss sagen einfach nur hammer . Der beste film der x- man reihe mit einer sehr guten story. Ich kann ihn nur jeden empfehlen!

Urien Rakarth

Otakuholic
Otaku Veteran
Wenn ich auch kein wirklicher Fan der X-Men-Reihe bin, muss ich sagen, dass der Film (mit einigen Ausnahmen) ganz gut gemacht ist und jeden der vorherigen Filme, bei weitem, übertrifft!

Leider wurde ich (mal wieder), was das Ende angeht, enttäuscht...

Ich hätte zu gern sehen, wie Magneto die beiden Flotten in Rauch aufgehen lässt :cool:
aber das darf man natürlich, bei diesem massenkompatiblen Popcornkino nicht zeigen -.-

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
So, war nun gestern abend im Kino und habe ihn mir angesehen.
Der Sidekick auf Wolverine war schon sehr nice, typisch und lustig.
Einige Fragen wurden auch beantwortet und einiges konnte man sich denken
z.B. dank wem Professor X im Rollstuhl sitzt
Alles in allem aber sehr gelungen für einen 5. Teil, muss man wirklich sagen.

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Na ja, die Schauspieler gefielen mir nicht, daher hab ich den Kinobesuch erst mal verschoben >.>
Mit Jennifer Lawrence als Mystique war ich ganz glücklich und Magento war auch gut besetzt.

Aber der der Prof. X spielt... unpassend und seltsam.
Der der Hank McCoy/Beast spielt ist auch irgendwie sehr gewöhnungsbedürftig
und zu allem übel ist Kevin Bacon noch mit dabei.. Als Schauspieler ist der ja mal sehr vorbelastet bei mir angesichts seinen vergangenen Psycho Rollen.

Doof >.<

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Ich bin ja ganz ehrlich: Ich hab großen Mist erwartet, denn X-Men Teil 3 und Wolverine waren jetzt nicht so der Hammer und ließen mich schon annehmen, dass das Niveau eigentlich nur noch absinken konnte. Als ich jetzt am Wochenende im Kino war, hat der Film es jedoch tatsächlich geschafft, mich positiv zu überraschen. Witzig, ausgewogene Handlung und nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig Action - nachdem die vorherigen X-Men-Filme mich eher enttäuscht hatten, fand ich diesen richtig gut. Kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen.

Oben