This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habs zwar noch nicht gelesen, aber mein chara nimmt alles, was irgendwie nach medezin aussieht ... hoffe das es irgendwas in der Art gibt, sonst find ich selbstw as in dem schrotthaufen
haha, verheizen lassen XD der is gut :P
Nee, dachte eher an einen Posten als Inquisitionsgardist ^^
achja und das soll kein Geschleime oder sowas sein sondern nur gesunder Menschenverstand.
(Merke: Inquisitoren sind nur ihren Vorgesetzen, wenn überhaupt, Rechenschaft schuldig, können einen Exterminatus anfordern und jemand zum Ketzer zu erklären geht auch ziemlich fix)
Wer weiß. Was ihr euch auf jeden Fall zurück wünschen werdet sind die Kämpfe gegen Orkhorden. Ich meine ich habe die Charas nicht ohne Grund mit schwerem Geschütz ausgerüstet.
also ich hätt ja ein bolter noch ganz toll gefunden oder ein nadelgewehr naja man kann net alles haben auf jedenfalls nimmt madok ein he-gewehr (ich denke mal das so was bei ihm doch recht gut aufgehoben währe, da er ja Scharfschütze ist ) ansonsten währe ne armplast oder die klaue nicht schlecht (wenn man die einziehen kann auf jedenfall)
sachen die übrig bleiben nimmt er aber sowieso mit :P
Macht doch mal n Liste, wer denn bisher was hat, ausser Funk und medezinische ausrüstung natürlich, da ist ja klar wer das hat ... was dann noch übrig bleibt an Waffen, drückt einfach Thari und Mike in die Hand
baja ich würde mal sagen so als sani der auch mal raus muss und verwundeten zu helfen würde sich ne rüstung bei deinem nicht schlecht machen oder halt son säbel ein sani muss wie gesagt öfters mal miten ins getümmel
bewaffnet bin ich ja, mit den standartwaffen eines sträflings eben ...
// zudem wird sich mike hüten, vorzupreschen,w enn da an der front einer am krepieren ist, entweder ihr schleift den zu mir, oder aber ihr rückt so weit vor, das mike halbwesg aus der schussline ist *lach*