[Diskussion] Xenos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Habs zwar noch nicht gelesen, aber mein chara nimmt alles, was irgendwie nach medezin aussieht ;) ... hoffe das es irgendwas in der Art gibt, sonst find ich selbstw as in dem schrotthaufen ;)

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Hm achso hatte ich nicht bedacht. In dem Flieger gibt es natürlich entsprechende medizinische Notausrüstung. Kann sich dein Chara gerne nehmen.

swordsman

Anders
Otaku Veteran
haha, verheizen lassen XD der is gut :P
Nee, dachte eher an einen Posten als Inquisitionsgardist ^^

achja und das soll kein Geschleime oder sowas sein sondern nur gesunder Menschenverstand.
(Merke: Inquisitoren sind nur ihren Vorgesetzen, wenn überhaupt, Rechenschaft schuldig, können einen Exterminatus anfordern und jemand zum Ketzer zu erklären geht auch ziemlich fix)

Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Wer weiß. Was ihr euch auf jeden Fall zurück wünschen werdet sind die Kämpfe gegen Orkhorden. Ich meine ich habe die Charas nicht ohne Grund mit schwerem Geschütz ausgerüstet.

swordsman

Anders
Otaku Veteran
soll das jetzt heißen das sie mehr, besser oder stärker gepanzerter werden? ^^
solange noch genug Muni am Mann ist, hält man das aus :P

swordsman

Anders
Otaku Veteran
muhahahaha Dakka Dakka Dakka XDD
achja, netter Inquisitor, zwar kein Eisenhorn 2.0 aber trotzdem ganz ok ^^

Ich seh uns schon in ein zweites Auge des Schreckens marschieren, und zwar aus allen Rohren feuernd XD

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
also ich hätt ja ein bolter noch ganz toll gefunden oder ein nadelgewehr naja man kann net alles haben auf jedenfalls nimmt madok ein he-gewehr (ich denke mal das so was bei ihm doch recht gut aufgehoben währe, da er ja Scharfschütze ist ) ansonsten währe ne armplast oder die klaue nicht schlecht (wenn man die einziehen kann auf jedenfall)

sachen die übrig bleiben nimmt er aber sowieso mit :P

Ironhide

VIP
Macht doch mal n Liste, wer denn bisher was hat, ausser Funk und medezinische ausrüstung natürlich, da ist ja klar wer das hat ... was dann noch übrig bleibt an Waffen, drückt einfach Thari und Mike in die Hand ;)

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
baja ich würde mal sagen so als sani der auch mal raus muss und verwundeten zu helfen würde sich ne rüstung bei deinem nicht schlecht machen oder halt son säbel ein sani muss wie gesagt öfters mal miten ins getümmel

Ironhide

VIP
bewaffnet bin ich ja, mit den standartwaffen eines sträflings eben ;) ...

// zudem wird sich mike hüten, vorzupreschen,w enn da an der front einer am krepieren ist, entweder ihr schleift den zu mir, oder aber ihr rückt so weit vor, das mike halbwesg aus der schussline ist *lach*

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben