[Diskussion] Xenos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Als ungefähre Richtlinie für die Zuverlässigkeit dieses Teils kann ich sagen:
Es ist ein Wunder das es überhaupt angesprungen ist und euch noch nicht um die Ohren geflogen ist.
Gibt aber gleich was zu tun für unseren Sprengmeister.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Ich denk, den Panzer bekomm ich mit dem Granatwerfer nicht klein, oder?
(werd wohl zu den Rohrbomben greifen, per ferzünder wird das dann gezündet)

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
leg das ding lahm, irgendwie *sfg*
Mike kommt später nach hinten geklettert und sieht dann dabei den zerschossenen Tank ;)

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
tandem hohladung oder KE-Pfeil sollten das ding auch zerlegen.... werden wir aber beides nicht haben (wenns das überhaupt gibt im WOW Universum;) )

swordsman

Anders
Otaku Veteran
haha, hier ist ja was los ^^

achwas, mit genug Dakka kriegzste allez futsch :P

@strauss
Nix gegen hochwertige Orktechnologie XD
Die haben zwar keine Ahnung aber bauen unbewusst tolle Sachen wie Teleportaz. Sowas hat noch kein anderes Volk... oder versteht wie man es überhaupt anwirft bzw. benutzt. :D

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Erm.... Eldar haben Weltenportale und die Porter von Warpspinnen. Ist ja mal um einiges effizienter und Das Imperium hat auch manchmal Teleporter.

swordsman

Anders
Otaku Veteran
mhmm stimmt aber keiner von beiden kann sich damit Massenhaft aus Brokenz aus der Umlaufbahn auf Planeten teleportieren bzw. sowas auch öfters nachbauen.
Bei den Imperialen ist das eine heilige antiquierte Sache, sich mit kleinen Feldteleporter in ehrwürdigen Rüstungen aufs Feld zu teleportieren.
Die komischen Eldarspargelz haben noch ihr Netz der Tausend Tore von ihren Vorfahren und die Warpspinnen.
Beide sind aber langweilig und antiquiert, gegen die verrückten, lauten und gefährlichen Tellerportaz. XD

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Erm Leute.... was geht? Wochenlang kamen vllt. 10 Posts in der Woche und heute habt ihr schon 2 Seiten durch. Ich glaub ich sehe nicht recht.:nani:

KBDwarf

Exarch
Ach kommt dat kann man mir verdanken =D
Nee Spaß muss sein=)
Nette begrüßung hier =D
Gleich als Gefangender anfangen =D

swordsman

Anders
Otaku Veteran
har har, jetzt drücken wir halt mal auch auf die Tube ^^ was die in den Nachbar RPG können, das machen wir schon lange :P

Hier ruht der Arbites Proktor, zur falschen Zeit, am falschen Ort, in der falschen Gesellschaft ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben