[Diskussion] Xenos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

swordsman

Anders
Otaku Veteran
haha, ja, tut mir leid, bin nur einfacher Soldat, von so nem Super-Schlitzohr-Plan ala Cpitano hätte ich in tausend Jahren nix geahnt XD

schlaf jut

KBDwarf

Exarch
Naja hast den Arbites wohl letzten endes doch weich bekommen =D
Rache ist süß xD

Naja ich verabschiede mich jetzt och für diese stunde man sieht sich heut noch.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
har har, jetzt drücken wir halt mal auch auf die Tube ^^ was die in den Nachbar RPG können, das machen wir schon lange :P

Hier ruht der Arbites Proktor, zur falschen Zeit, am falschen Ort, in der falschen Gesellschaft ;)
MUUHHHAAAAA
Das glauzbst doch wohl selbst nicht ;)
Lass mich mal aufdrehen, und ich schreib dir alleine in einem Monolog drei Seiten in ner Stund voll, jetzt wo meine Beiträge net mehr automatisch zusammengefügt werden ^^

Na egal ;)
Was hab ich so verpasst?

swordsman

Anders
Otaku Veteran
@Dwarf
hah, funktioniert doch, ein paar nette Worte und ein liebevoller Klapps auf den Hinterkopf :P
so was nettes wie *verdammter Hurensohn von Seargent* hat in dem RPG noch niemand zu mir gesagt, ich betrachte das als Kompliment ;)

@Iron
du hast nur eine kleine Unterhaltung in der wir uns gegenseitig verhören verpasst ^^

Garde hui - Arbites pfui (is mir doch wurscht wer die bessere polierte Ausrüstung hat :P)

swordsman

Anders
Otaku Veteran
nee, Hero, das wird mein neuer Titel sobald ich einen wählen darf :P
Verdammter Hurensohn von Seargent XD

jetzt ist Cyrus auch wieder gut drauf, Mike ist drauf wie immer und Klade bekommt grad was zu essen, passt doch alles :)

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Tyraniden, Orks, Eldar -.- fehlt nur noch das Chaos dann ist das Worst Case Scenario da :P

@Iron
das kannst du gerne versuchen aber dann taucht *zufällig* ein Orkmob in Kompaniestärke in der Nähe auf und moscht dich zu Hackfleisch. ^^

swordsman

Anders
Otaku Veteran
jaja, Iron ^^
Ein normaler Ork (von Bossen mal ganz abgesehen) kämpft immer noch verbissen weiter selbst wenn man ihm einen Arm und eine Schulter weggeschossen hat und du kommst mit deinem Gift? Ich hol schonmal ne Schuhschachtel für deine Überreste. ;)

Respekt Capitano, bald ist hier ja aller Xenos Abschaum der Galaxis vertreten, bin gespannt wie wir da (mehr oder weniger) heil rauskommen wollen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben