This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jo ich werd auch mitmachen sofern ich das ganze universum durchstudiert habe. also bis zum nächsten jahrtausend freunde. scherz so lange werd ich nicht brauchen.
zum glück bin ich nicht der einzige der in diesem RP neuling ist
Mein char kommt wie beim letzten mal an CptHero zur veröffentlichung. aber glaube diesmal werd ich mehrere anläufe brauchen für einen guten player.
el Capitano Hero..wie viele Leutchen bräuchtest du denn noch ????
und aus wie vielen Leuten besteht der Trupp von unseren Charas....wie viele sind noch im 17 Regiment/Legion.....bzw. wie viele sind denn schon gefallen (bürgerkrieg du weiß)
Wir sind quasi vollzählig. Rosered Strauss hat mir grade die finale Version seines Charas geschickt. Sobald er seinen Chara im Anmeldethread gepostet hat kann es losgehen.
Der Trupp besteht aus zwanzig Mann. So wie jeder in der Straflegion.
Die Legion an sich hatte ungefähr 400 Mann Verluste in dem Bürgerkrieg (War nur ein kleiner Aufstand).
Jap. Es wird ein bisschen Geballer geben, dann ein bisschen anderes Geballer und zum krönenden Abschluss noch etwas mehr Geballer. . .
Aber keine Sorge storytechnisch habe ich auch noch was zu bieten.
So da Rosered jetzt auch seinen Chara gepostet hat kann es theoretisch losgehen. Allerdings werde ich das RPG frühstens morgen Mittag eröffnen, vorher habe ich keine Zeit dazu.