[Diskussion] Xenos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
jo ich werd auch mitmachen sofern ich das ganze universum durchstudiert habe. also bis zum nächsten jahrtausend freunde. scherz so lange werd ich nicht brauchen.

zum glück bin ich nicht der einzige der in diesem RP neuling ist

Mein char kommt wie beim letzten mal an CptHero zur veröffentlichung. aber glaube diesmal werd ich mehrere anläufe brauchen für einen guten player.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Immer her mit dem Chara. Macht ja nichts wenn man da mehrmals dran muss. (ich hab heute 4 Stunden an nem Chara gesessen :/)

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
el Capitano Hero..wie viele Leutchen bräuchtest du denn noch ????
und aus wie vielen Leuten besteht der Trupp von unseren Charas....wie viele sind noch im 17 Regiment/Legion.....bzw. wie viele sind denn schon gefallen (bürgerkrieg du weiß)

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Wir sind quasi vollzählig. Rosered Strauss hat mir grade die finale Version seines Charas geschickt. Sobald er seinen Chara im Anmeldethread gepostet hat kann es losgehen.

Der Trupp besteht aus zwanzig Mann. So wie jeder in der Straflegion.

Die Legion an sich hatte ungefähr 400 Mann Verluste in dem Bürgerkrieg (War nur ein kleiner Aufstand).

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ja, das war der ursprüngliche Plan. Aber da doch recht reges Interesse an diesem RPG herrscht starte ich es schon jetzt.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Schätze mal, das es schneller vorbei sein wird als AoD oder CoP, geschweige denn DT^^
Immerhin wird da hauptsächlich "nur" geballert ;)

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Jap. Es wird ein bisschen Geballer geben, dann ein bisschen anderes Geballer und zum krönenden Abschluss noch etwas mehr Geballer. . .
Aber keine Sorge storytechnisch habe ich auch noch was zu bieten.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
So da Rosered jetzt auch seinen Chara gepostet hat kann es theoretisch losgehen. Allerdings werde ich das RPG frühstens morgen Mittag eröffnen, vorher habe ich keine Zeit dazu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben