This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich muss zugeben, ich beschränke mich auf die roten Links Das ganze ist sowas von Umfangreich, das ich meist, um das irgendwie zu verstehen, auch noch alle anderen Querverwesie dazu lese und irgendwann 30(!) Tabs offen hab... eindeutig zu viel!!
ich dachte mit unseren billigen Lasergewehren könnten man ein Ork nicht mit einem Schuss filitieren...oder killen...wie viel schaden richtet den der Laser an...und wie genau sind die Gewehre...da hier manche mit einem Schuss einem Ork gliedmaßen abreißen und so....
Also bei Madok gehe ich davon aus das er dieses Mal Hot Shot Magazine benutzt. Diese sind durchaus in der Lage großen Schaden anzurichten, allerdings reißen selbst diese eigentlich eher weniger ganze Gliedmaßen ab. Lasergewehre neigen eher dazu ein tiefes Loch zu brennen.
womit wir mal wieder beim fluff währen nach meinen infos kann ein lasergewehr auf höchster stufe durchaus körperteile abtrennen. ganz krass siehst man manchmal bei den gaunts ghosts da schneiden die ihre gegner teilweise richtig entzwei selbst space Marines
btw zerstört ist nicht abgerissen
auserdem ist ein lasergewehr minimum genau so stark wie ein modernes gewehr und die lassen bei entsprechender Munition auch gerne mal schädel zerspringen
Moment. Ich kenne jedes deutsche GG Buch. Wo reißt da ein Lasergewehr einem SM den Arm ab? (Ist aber ne Weile her das ich eines der Bücher in dem nen SM vor kam gelesen habe.)
Soweit ich weiß lassen Lasergewehre keine Kinetische Energie wirken, wodurch ein Abreißen von Gliedmaßen unmöglich wird solang der Schuss nicht direkt mehrere 100 Gramm Gewebe verdampft.
ja aber ihr baller ja reihenweise den Orks die Gliedmaßen ab..und ihr gebt ja auch nicht an das ihr das irgendwas an den stufen umstellt...deswegen hab ich ja auch gefragt...
capitano...du musst ihr jetzt mal durchgreifen und uns aufklären...wie sind die Laserwaffen die uns zurverfügung stehen...kann man da stufen umstellen...starker schuss und leichter schuss...... jungs ist nicht bös gemeint...ich frag nur weil ich mich mit WH net so auskenne
Moment. Ich kenne jedes deutsche GG Buch. Wo reißt da ein Lasergewehr einem SM den Arm ab? (Ist aber ne Weile her das ich eines der Bücher in dem nen SM vor kam gelesen habe.)
Soweit ich weiß lassen Lasergewehre keine Kinetische Energie wirken, wodurch ein Abreißen von Gliedmaßen unmöglich wird solang der Schuss nicht direkt mehrere 100 Gramm Gewebe verdampft.
also wenn ich mich rehct entsinne war das in geisterkrieger wo die gerade den berg mit dem monolithen stürmen da schriest hmm ich glaube larkin nem chaos marine den kopf ab
mit der kinetischen energie hab ich auch iwo mal was anderes gelesen glaub ich
ansonsten schließe ich mich Kintaros Kommentar an am besten du legst das ganze fest
Ich sage jetzt mal. Die meisten Lasergewehre haben einen Energieregler. Abgesehen von den ganz billigen Standards und den besten Schafschützengewehren. Eure haben keinen Regler und können nur auf der Standard Einstellung feuern. Das reicht für gewöhnlich auch aus.
Einzige Möglichkeit die Schussintensität zu erhöhen ist eine Hot Shot bzw. Überladungszelle die nur einen Schuss hat dafür aber die Energie eines ganzen Magazins in einem Schuss entlädt.
Edit:
Die Hot Shots können Körperteile wegsprengen, die normalen nicht.