[Diskussion] Xenos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ich muss zugeben, ich beschränke mich auf die roten Links Das ganze ist sowas von Umfangreich, das ich meist, um das irgendwie zu verstehen, auch noch alle anderen Querverwesie dazu lese und irgendwann 30(!) Tabs offen hab... eindeutig zu viel!!

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Gut zu wissen. Ich war mir nicht ganz sicher ob ich mich bei der Beschreibung von Sachen vllt. zu sehr auf die Links verlasse.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
ok...dann werd ich dem Kommissar net helfen xD

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

ich dachte mit unseren billigen Lasergewehren könnten man ein Ork nicht mit einem Schuss filitieren...oder killen...wie viel schaden richtet den der Laser an...und wie genau sind die Gewehre...da hier manche mit einem Schuss einem Ork gliedmaßen abreißen und so....

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Also bei Madok gehe ich davon aus das er dieses Mal Hot Shot Magazine benutzt. Diese sind durchaus in der Lage großen Schaden anzurichten, allerdings reißen selbst diese eigentlich eher weniger ganze Gliedmaßen ab. Lasergewehre neigen eher dazu ein tiefes Loch zu brennen.

Ironhide

VIP
Und da mein Carah ehr ein mittelmäßiger Schütze ist, brauch der auch schon mal eine Salve, bis so ein grünes Viech umkippt^^

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
aso ist das...löcher...also mit nem Headshot sollte man einen Ork killen können..aber keine gliedmaßen abreißen..ok......

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
womit wir mal wieder beim fluff währen nach meinen infos kann ein lasergewehr auf höchster stufe durchaus körperteile abtrennen. ganz krass siehst man manchmal bei den gaunts ghosts da schneiden die ihre gegner teilweise richtig entzwei selbst space Marines

btw zerstört ist nicht abgerissen

auserdem ist ein lasergewehr minimum genau so stark wie ein modernes gewehr und die lassen bei entsprechender Munition auch gerne mal schädel zerspringen

Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Moment. Ich kenne jedes deutsche GG Buch. Wo reißt da ein Lasergewehr einem SM den Arm ab? (Ist aber ne Weile her das ich eines der Bücher in dem nen SM vor kam gelesen habe.)

Soweit ich weiß lassen Lasergewehre keine Kinetische Energie wirken, wodurch ein Abreißen von Gliedmaßen unmöglich wird solang der Schuss nicht direkt mehrere 100 Gramm Gewebe verdampft.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
ja aber ihr baller ja reihenweise den Orks die Gliedmaßen ab..und ihr gebt ja auch nicht an das ihr das irgendwas an den stufen umstellt...deswegen hab ich ja auch gefragt...

capitano...du musst ihr jetzt mal durchgreifen und uns aufklären...wie sind die Laserwaffen die uns zurverfügung stehen...kann man da stufen umstellen...starker schuss und leichter schuss...... jungs ist nicht bös gemeint...ich frag nur weil ich mich mit WH net so auskenne

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
Moment. Ich kenne jedes deutsche GG Buch. Wo reißt da ein Lasergewehr einem SM den Arm ab? (Ist aber ne Weile her das ich eines der Bücher in dem nen SM vor kam gelesen habe.)

Soweit ich weiß lassen Lasergewehre keine Kinetische Energie wirken, wodurch ein Abreißen von Gliedmaßen unmöglich wird solang der Schuss nicht direkt mehrere 100 Gramm Gewebe verdampft.
also wenn ich mich rehct entsinne war das in geisterkrieger wo die gerade den berg mit dem monolithen stürmen da schriest hmm ich glaube larkin nem chaos marine den kopf ab

mit der kinetischen energie hab ich auch iwo mal was anderes gelesen glaub ich

ansonsten schließe ich mich Kintaros Kommentar an am besten du legst das ganze fest

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ich sage jetzt mal. Die meisten Lasergewehre haben einen Energieregler. Abgesehen von den ganz billigen Standards und den besten Schafschützengewehren. Eure haben keinen Regler und können nur auf der Standard Einstellung feuern. Das reicht für gewöhnlich auch aus.

Einzige Möglichkeit die Schussintensität zu erhöhen ist eine Hot Shot bzw. Überladungszelle die nur einen Schuss hat dafür aber die Energie eines ganzen Magazins in einem Schuss entlädt.

Edit:
Die Hot Shots können Körperteile wegsprengen, die normalen nicht.

Ironhide

VIP
gut zu wissen ;)
so weiß ich wenigstens, das mein cahra weizer drauf ballern kann.... irgendwann kippen die schon um.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben