[Diskussion] Xenos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Stimmt, um die Zeit sollte man sich auf sein Nachmitternachts Mahl konzentrieren.
Wir haben hier grade einen kleinen 'Personalengpass'. Wie mir beim Querlesen von Swordsman's Profilnachrichten aufgefallen ist, ist dieser wohl für eine Weile nicht Online.
Und Rossered hat sich auch noch nicht im RPG gemeldet. Ich hoffe das da bald noch was kommt.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
blöd das zum Start, gleich welche aussfallen .... bzw grad dann abwesend sind. Aber na ja, passiert eben^^

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Rossered hatte sich ja bis zum we abgemeldet...der ich glaub der ist auf irgend soner fortbildung oder so

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
wenn ich das ganze jetzt so lese bekomme ich doch noch richtig lust auch mitzumachen naja. hätte ich vorher überlegen müssen

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ich habe als Spielergrenze bei diesem RPG 7 Spieler festgelegt. Zur Zeit sind es 6 Spieler plus meine Wenigkeit als Leiter. D.h. einer kann noch mit machen.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Sooo.... Fortbildung vorbei, ab Montag ne Woche Urlaub... hach das Leben ist schön ^^.
Steige hiermit auch wieder ein, wenns genehm ist ;).

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
dbzman, ich würde noch begrüßen wenn du die signatur in den rpg foren posts ausamchst ^^
ahhhh verdammig ich wusste das ich irgentwas vergessen habe

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

so ich hoffe ma ich nehm mir da nicht zu viel heraus aber ob der gute Madok trifft überlasse ich unserem rp Leiter ^^

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Wer von euch liest eigentlich die gelinkten Lexicanum Artikel? Nur so aus Interesse darüber ob es sich lohnt die zu machen.^^

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
hier

und damit ich nicht nur ein wort schreibe, lese auch sonstiges hierbei durch, sehr interessannte seite hast du rausgesucht villeicht beginn ich mal damit eines der bücher zu kaufen, zu spielen werd ich eher nicht kommen; freundin köpft mich wenn ich mir die figuren anschaff.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
ich lese sie auch muss aber sagen das da meistens nichts neues drinne steht aber da ich in der neuen edition nicht ganz so fit bin sind manchmal sogar noch ganz interessante sachen drinn ^^

ansonsten finde ich gut das du das machst macht es gerade für neulinge leichter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben