[Diskussion] Xenos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
so auch wenn das jetzt schon geklärt wurde

in geisterkriger steht auf seite 120 steht das dem chaos maine der kopf von einem schuss mit VOLLER energie abgerissen wurde also hattest du recht

und auf seite 190 steht was von wegen sicherheitsvorkehrungen auf schiffen damit laser und boltwaffen nicht die bordwand durchschlagen können. ich kann gerne noch ein paar fakten sammeln wollte eh wieder in dem buch lesen ^^

das mit der kinetischen Energie hab ich ledier net gefunden

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Naja die Waffenwirkung bei GG ist aber manchmal wirklich etwas . . . komisch. Mir fällt jetzt auf Anhieb Die Mächte des Chaos ein wo Mkoll mit einer kritisch überladenen Energiezelle einen Cybot auf gesprengt hat.

Nun ja, wie Iron schon schrieb ist es egal. Weiter im Text.^^

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ich hätte wohl noch erwähnen sollen das die Orks zu nah dran sind um sie rechtzeitig durch Beschuss auszuschalten. Allerdings bleibt natürlich noch Zeit für 1 - 2 Schüsse.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Dann hoffe ich mal, das die Orks zu blöd sind, sich sofort auf mich zu stürtzen und vom Kommissar abgelenkt werden^^ ... Kämpfen ist mal garnicht die stärke für meinen Doc ;)

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
ach du scheiße...jetzt gehts wohl zur sache xD

mal ne frage...im nahkampf ist wohl Pelham nach dem Kommisar der beste, Wegen seinen zwei Messern und weil er sehr flink mit diesen ungehen kann....aber ,jetzt die frage, wie oft müsste er den auf einen Ork einstechen, bis dieser tot umfällt....so ca. 50 mal ^^

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ich würde mal sagen das auch ein Ork drauf geht wenn man ihm den Kopf abtrennt oder wenigstens den Hals oder Kopf schwer schädigt. Aber man kann ja auch im Nahkampf Schusswaffen einsetzen.

Übrigens denke ich das Cy und Madok auch was im Nahkampf können.
Und was den Doc angeht. . . unterschätze niemals einen psychopathischen Arzt mit einem Messer/Skalpell. xD

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
hehe ... so gesehen schon, aber ehr das skalpell als n messer. Wenn so ein Ork halbwegs still hält, dann schneidet er ihnen genüsslich das Auge raus, ohne das umliegende gewebe auch nur anzukratzen^^ ... hehe, mein doc kennt ja so ein paar stellen, wo man hinstechen muss. Als Arzt in so einer welt kennt man auch andere rassen etwas besser *gg*

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
madok hatt nicht umsonst 2 pistolen mit bajonet halterung. ^^ auch wen er eigentlich kein freund vom Nahkampf ist er versucht eher auf Abstand zu bleiben. und wen nicht Rucksack runter und los gehts er is ja relativ beweglich ohne Rucksack, da er sonst immer das schwere zeug mitgeschleppt.
er hatt übrigens für nen Soldaten ne ziemlich schmale brust er is mehr der bewegliche typ. (hätt ich vielleicht noch in die Beschreibung machen sollen )

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Hm, uhm , , , äh. . . öhm. Du stellst Fragen. Orks sind größer und haben längere Beine. Allerdings haben sie eine Primaten ähnliche Körperhaltung, was nicht grade optimal fürs schnell sein ist. Ich würde mal sagen Orks sind ein klein wenig schneller als ein normaler Mensch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben