[Diskussion] Xenos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ja da gibt es einige Sprüche.
Mein liebster ist der von Gaunt:
"Mein Handeln ist nicht hochgradig vorschriftswidrig. ICH bin hochgradig vorschriftswidrig."

swordsman

Anders
Otaku Veteran
hehe, jup der ist auch nicht schlecht ^^ (wer mag schon Vorschriften :P)

Der Imperator mag dem Narren Barmherzigkeit zeigen, der gegen mich steht. Ich werde es nicht.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Das dürften eure Charas zwar nicht wissen, aber es ist quasi unmöglich sich einen Inquisitionsring an zustecken wenn er einem nicht gehört. Die meisten dieser Ringe haben benötigen einen Gen-Abdruck. Wen ihn wer anders als der Besitzer anlegt endet das wahrscheinlich tödlich. Aber das wissen eure Charas wie gesagt nicht.^^

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Wie gesagt, mein ehemaliger Sarge weis zwar vieles aber das wusste nichtmal ich selber ^^

Wie gehen wir vor? Sollen wir ihn abknallen und dann fragen oder hat er einen Individualschild oder solche Spässe? :P

Hero, sag mir jetzt nicht das wir Teil einer galaktischen Verschwörung der heiligen Inquisition werden :)

Wenn ja: das kann ja heiter werden
Wenn nein: puh, Paranoia Alarm abstellen ^^

Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Nein so weit gehts nicht. Nur eine kleine Meinungsverschiedenheit innerhalb der Subsektor-Inquisition.

@ Iron und den Rest
Keine Sorge. Es wird nicht so kompliziert werden wie es jetzt scheint. Was ihr nur Wissen müsst ist das ein Inquisitor zu den mächtigsten Individuen im Imperium gehört und über dem Gesetz steht.
Was ihr sonst noch wissen müsst wird innerhalb des RPGs noch erklärt werden.

swordsman

Anders
Otaku Veteran
--Nur eine kleine Meinungsverschiedenheit innerhalb der Subsektor-Inquisition.--
das haben sie bei Eisenhorn Xenos auch alle gesagt und wurde dann zur kleinen galatkischen Verschwörung mit dem Ziel das Auge des Schreckens zu weiten/größer zu machen. ^^
Wie gesagt, leichte Paranoia (Cyrus hat bis jetzt auch nicht gerade angenehmes über die stillen Wächter der Menschheit gehört..) :P

Egal, etwas mit dem Orden der Heiligen Inquisition zu Terra, das wird spannend :)

-> Link für Wissensdurstige: Inquisition

Zuletzt bearbeitet:

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Sure as sure comrade ^^

achja, kintaro wir sind schon ein kleines Stückchen weiter, nur zu deiner Information :)

Zuletzt bearbeitet:

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
hm also wen der Inquisitor uns etwas zeit gibt würde ich sagen versuchen thari udn amdok mal das funkegerät wieder flottzumachen. auserdem würde ich gerne das he lasergewehr und die armplastrüstung haben ich denke die he gewehre sollten eh eher an cy und madok gehen. für den plasmawerfer sollte auf jedenfall einer mit Erfahrung gewählt werden. wegen brandgefahr

oder man gibt die armplatrüstung den eher auf nahkampf getrimmten oder denen die gerne mal beschossen werden könnten (pellham oder wordsworth )

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
ok swordsman

wir sollten die Ausrüstung erstmal hier aufteilen und dann im RPG?...hat jemand irgendwelche wünsche?
ich möchte entweder die Energieklaue oder ein Energiesäbel

swordsman

Anders
Otaku Veteran
jup, gute Idee. Kann den Post ja immer noch nachträglich ändern, keine Angst will niemand was wegschnappen. ^^

Also ich hätte gern eine Rüstung und entweder den Plasmawerfer oder ein He. Würde in Zukunft auch den "Front"-Soldaten spielen.
Den Granatenwerfer würde ich stattdessen dalassen oder jemand anderem übergeben, wäre ja sonst ein kleiner Rambo. :P

Also die zwei mit der Rüstung wären nah beim Inquisitor und die ersten im Feuerkampf, der Rest des Trupps muss je nachdem unterstützen bzw. von hinten mit den anderen Waffen Deckung geben.

Thari sollte sich erstmal um das Funkgerät kümmern und denke der Chara will eh keine bessere Waffe bzw. kann sie schlecht benutzen.

Klingt das soweit ok oder gibts Gegenvorschläge?

Nachschlag:
Die Ausrüstungsupdates würde ich zur besseren Übersicht dann auch in den Charabögen posten. So was alles neu und was alles dagelassen bzw. weitergegeben wird.

Boah Hero, du weist wirklich wie du jemand zum sabbern und geifern bringst XD
Das ist ja fast wie ein kleines Weihnachten :P

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben