merke, Sanis und Funker bleiben immer in Deckung und kämpfen nur unterstützend.
So ne Rüstung ist dazu da um Frontschweine zumindest vor dem leichten Beschuss zu schützen (kein Eigenanteil an den Rüstungen, nur Tatsache). Wenn der Sani und der Funker vorne sind können sie die Armas von mir aus haben. Ich decke von hinten aus dem Gebüsch. ^^
Ok, jetzt mal Ernst. Als Seargent und jemand der vorne dabei sein wird hätte ich gerne eine, auch wenn sie nur dürftigen Schutz bietet, außerdem den Plasmawerfer oder ein HE. Den Granatenwerfer kann dann von mir aus jemand anderes weiterschleppen.
Derjenige der dann den zweiten Fronttypie spielt (denk mal Madok, als ausgebildeter Soldat obwohl er ja eher den Scharfschützen spielt...) bekommt die zweite und etwas zum kräftig mitballern. Die anderen teilen den Rest je nach Bedarf unter sich auf (der Sani und die Funkerin können wohl sowieso eher schlecht als recht mit den schweren Waffen/Rüstungen umgehen, hatten ja nie eine Ausbildung bzw. Training damit).
apropos sarge:
man kann mich jetzt auch als sarge anreden wer will oder ganz normal, ich habs da locker ^^
hab zwar meinen "ehemaligen" Rang wieder aber bin immernoch einer aus dem Trupp und dem Inqui unterstellt, helfe ihm also nur den Trupp zu leiten, unter anderem weil ich euch ja besser kenne.