[Diskussion] Xenos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
nach der Aktion mit der Flak wird wohl Pelham den Kommissar am wenigsten vermissen...xD

Cpt. deine Aufteilung iss gut

swordsman

Anders
Otaku Veteran
haha, da Eisenhorn denselben Status auch ne Weile innehatte, seh ich darin kein Problem ^^

die Waffenverteilung klingt auch gut, obwohl Alexei sich mit dem Ding wohl eher selber spaltet. :)

Bevor ich zum Ketzer werde (also richtig, nicht auf dem Papier), knall ich euch alle mit dem HE über den Haufen ;)

so Hero, jetzt hast dus geschafft XD
swordsman hat eine Vision:
zuerst öffnet sich im Sektor von Hestet ein zweites Auge des Schreckens inklusive dem ganzen Chaosmüll, dann fällt ein Weltenschiff aus dem Warp, dann kommen mehr Brokenz und Space Hulks voller Orkz mit Ghazghkull Mag Uruk Thraka an Bord, daraufhin trifft eine Expeditionsflotte der Tau im System ein, ebenso eine Korsarenflotte der Dark Eldar, gefolgt von einer Gruftflotte samt Gruftlord, gekrönt von der Schwarmflotte Leviathan + extreme Warpschatten. Armageddon x 10.000 XDDDD
WAAAGH XD

Also dann noch viel Spass, swordsman meldet sich am Freitag wieder ^^

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
@ swordsman
Nur weil Alexei geistig ein wenig gegen den Schrubber geeiert ist heißt das nicht das er nicht kämpfen kann. Sonst währe er bereits tot. Natürliche Auslese und so.

swordsman

Anders
Otaku Veteran
@Hero
hab ich auch nie behauptet Hero, ich finde nur das sich starke Narkotika und ein übergroßes Buttermesser schlecht miteinander vertragen ^^
Von mir aus kann ers haben, solange er keinen Mist baut :)
Zum Thema Auslese: das Glück ist häufig mit den geistig beknackten XD

hab jetzt den Charabogen auch geändert, müsste so passen.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
also ich denke das heros Waffenverteilung auch gut ist
das mit der energieklaue hab ich auch mehr gemacht weil Madok mal wieder im Sammelwahn ist geplant die zu behalten naja das hätt ich nur wen niemand anderes anspruch drauf erhebt

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
aaahhhhh cool, n Laserschwert.... ich sattel um vom Arzt Mike, auf Sith Lord Darth Vader *goil*:hahaha:

na ja, schön wärs...
Wenn mit dem Energiesäbel alles kurz und klein geht, na bitte. Muss ich nur noch aufpassen, das ich nicht erschossen werd.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
was isn nu eigentlich mit diesen sprengkragen brauchen wir die noch ich denke sowas is ja schon iwie störend beim kämpfen ^^

Btw iron ich hätte dich beinahe nicht erkannt mit deinem neuem Design

Ironhide

VIP
wirst du dich dran gewöhnen müssen ... bei mir springen ava und sig immer mal wieder umher ;)

ich glaub die sprengkägen werden wir wohl behalten... wahrscheinlich wird der Typ sagen, das er keien ahnung davon hat, wie diese deaktiviert werden

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
naja wenn er das sagen sollte haben wir immer noch eine Elektronik Expertin einen sprengstoff experten sowie einen recht kompetenten mechaniker das sollte schon was bringen

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Möbian wird die Fernzünder (und damit auch die Schlüssel) wohl an den Inqui weitergegeben haben. Aber der hat grade ganz andere Sorgen.

Ironhide

VIP
so, jeder der irgendwelche wewechen hat, kann sich ja mal zu Mike begeben... grad Thari und Alexei (oder wer war das mit der Schusswunde?) ... aber die wird Mike eh aufsuchen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben