[Diskussion] Xenos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
jo ich glaube meiner wird sich noch ein paar wunden selber zufügen ihm geht langsam der stoff aus und wenn der mal nüchtern ist ist er am gefährlichsten.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
Wähhh Hero wenn du uns Liktoren und andere Viecher aufn hals hetzen willst dann hätteste uns ruhig auch bolter geben können OO

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Wo hab ich was von Liktoren geschrieben? *unschuldig sei*

Außerdem habt ihr nen Plasmawerfer, Granatwerfer, HE-Lasergewehre und Energiewaffen. Sollte reichen.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
jaaa und dann kommt ein fex mit dem geh ich net in nahkampf XD
die viecher gehen selbst nach nem treffer aus ner tremorkanone ungestört weiter

und was haben wir WUHUH Taschenlampen XD

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
ok ok he taschenlampen dann schaffen wir es vieleicht das vieh nochd azu zu bringen mal kurz zu blinzeln XD

übrigens bin regeltechnsich ncih so fit konnten lasergweehre nen fex eigentlich verwunden stärke 3 gegen widerstand 7 war glaub ich wen überhaupt nur auf 6 .. (ne gar nicht glaub ich)
auch wenn es flufftechnisch schon vorgekommen is das die Viecher drauf gegangen sind

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ne Taschenlampen jucken nen Fex nicht. Ich glaube der hat jetzt grade im neuen Codex sogar noch +1 auf Widerstand bekommen.
Du musst bedenken das wenn 40 Imperiale mit ihren Fackeln auf ein Ziel feuern das ist als wenn mit nem Multilaser geschossen wird.
Aber keine Sorge vllt. lasse ich mich später noch zu einer (1) schweren Waffe hinreisen.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
also wenn ich nen vorschlag machen darf : D
ein deathwatch bolter mit kraken munition oder ein nadel scharfschützengewehr wie es scouts nutzen damit kann man ja bekanntlich alles verwunden.
Ansonsten würde es ja auch ein baneblade oder sentinel machen : D

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
also wenn ich nen vorschlag machen darf : D
ein deathwatch bolter mit kraken munition oder ein nadel scharfschützengewehr wie es scouts nutzen damit kann man ja bekanntlich alles verwunden.
Ansonsten würde es ja auch ein baneblade oder sentinel machen : D
ok? hast du zu denen auch en link? bin grad ratlos(und zu faul selber zu suchen:hot:)
heh ich frage mich gerade wie das rpg laufen würde wenn alle dieses fachwissen hätten.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Hrhr, es würde unglaublich chaotisch ausfallen wenn alle Spieler ein Umfangreiches Wissen über WH hätten. Dann ist nämlich jeder einer anderen Meinung, egal worums geht.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ist schon ganz gut so.... mein chara lass ich schon hinterherlaufen und wenn ich mal n groben fehler mache, was bei WH40K sonst nicht möglich ist, bitte sagen^^

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
arrg jetzt auch noch Ranger was kommt als nächstes tau?
wobei tau währen cool wollte immer schonma tau killen XD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben