[Frage] "Your Name" - GerDub oder GerSub?

Your Name - GerDub oder GerSub?

  • Deutsche Synchro!

  • Originalton!


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

DaiMoro

Novize
Hi Leute,

ich wollte mir jetzt am Wochenende gern Your Name bzw Kimi no Na Wa anschauen. (Ich weiß ich bin sehr spät dran.. :-D)
Ich bin generell einer der gerne die Animes in Dub anschaut, da ich finde das ich so den Film/Serie besser genießen kann.
Aber leider gibt es ja auch schlechte Synchros, wobei sie zum Glück noch eher Ausnahmen sind vor allem hier in Deutschland.
Ich möchte deshalb beim ersten Mal anschauen gern die beste Verfassung anschauen.

Zu was würdet ihr eher raten?
Ist JapDub deutlich überlegen oder kann man bei diesem Film getrost zu GerDub greifen.

Grüße
Dai
 

Metaxylol

Stamm User
Die deutsche Synchronisation ist aus meiner Sicht erstklassig. Universum als Lizenznehmer hat da schließlich einen besonders guten Ruf. Nur wer ohnehin alles mit GER Sub ansieht, der sollte bei der japanischen Sprachausgabe bleiben. Ich habe den Film mehrmals auf BluRay gesehen, meist auf Deutsch.
 

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Stimme voll und ganz .flash. zu. War auch im Kino und der Dub war echt super gemacht. Stimmen haben meiner Meinung auch zu den Charakteren gepasst.
 

DainZLP

Novize
Finde den GerDub echt hammer. Sub kann man sich auch geben, aber hab halt den Dub zuerst gesehen und finde den deshalb eher für mich passend
 

Lanma

Novize
Ich habe den Film bisher nur in Ger Dub gesehen, aber kann mich den Vorrednern nur anschließen, er ist in Ger Dub nicht schlecht.
 
Oben