WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Biete] Yui Shop [4/4] [GER]

crevan

Exarch
image.png

Info:
Sprache: Deutsch
Format: cbr
Größe: 30MB ~ 65MB
Hoster: RG
Source: IND / ?

"Yui Shop", das ist eine Reihe von erotischen Kurzgeschichten gerade am Rande des Erlaubten.
Durch seine Größe (DinA4) ist dieser Manga fast als Artbook zu sehen, aber es sind doch zusammenhängende Geschichten.
Bildhübsche Mädchen erleben erotische Abenteuer und beziehen dabei zum Teil den Leser auch mit ein.
Die Geschichten sind anregend, die Mädchen auch. Nur die Hintergründe könnten besser sein (aber wer achtet denn schon darauf. Toshiki Yui jedenfalls nicht so sehr, zumal er einige seiner Geschichten ohne Hintergründe wiederholt).

You must click 'Like' before you can see the hidden data contained here

Zuletzt bearbeitet:
Hallo crevan,
Yui-Shop Datei ist beim Hoster nicht mehr vorhanden. Konntest Du es nochmalshochladen?
Vielen Dank im voraus und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Eric

Hallo Crevan, würdest du mich kurz aufklären was RG ist? Hab den Manga als Teenager mal gelesen und würde ihn gern nochmal lesen.
Liebe Grüße und vielen Dank im Vorraus

Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Hab leider bei RG einen 404, könntest du es mir bitte nochmal hochladen?

Vielen lieben Dank! Habs zwar noch am selben Tag geladen aber dann vergessen dir zu antworten. Man möge mir bitte verzeihen.

Zurück
Oben