[Diskussion] Zahltag

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
So Leute da isser der neue Teil, ich hoffe doch das mit diesem Verlauf vorerst keiner gerechnet hat ^^ Beruhigen kann ich euch aber, es war noch nicht der letzte Teil des Fanfics ;)
 

xsharkmanx

Scriptor
Oh mann das gibts nich... Immer an den schönsten Stellen machst du Schluss^^

Bitte schreib weiter. ich kanns nich erwarten. ich lechze nach dem nächsten Teil!!
 
Dieser Part ist wieder schön ;).
Du baust da aber auch ganz schön etwas auf, mit dem ganzen Personen die langsam hinzu kommen, finde ich Gut nur ist es dann ja auch Schwerer das "Gut" zu halten weil man auch alles verstehen sollte, aber wenn du das schaffst ist es ja nicht Schlim freu mich jedenfalls aufen nächsten Part ^^.
 

xsharkmanx

Scriptor
Hm in deinem letzten Beitrag hast de geschrieben das es nich der letzte Teil ist. Wenn du schon so anfängst ist die Story ja bestimmt bald am Ende.
Könntest du mal bitte schreiben wie viele Teile noch geplant sind ;) ^^

PS:Naja ich denk den Seitenhieb hast de gemerkt!^^
 

gabberhajdj

Chefkoch
Ja das würde mich auch interessieren, und auch was es mit diesem uminösen Champ auf sich hat und ob Greg wiederbelebt wird (hat er ja schonmal geschafft).

Tja wie gesagt diene Story hat ein ziemliches Tempo aber da die Kapfszenen nicht langweilig werden weil immer neue Sachen mit reinkommen, hält die Geschichte ihr Niveau.

So siehts aus!!!
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
So wie es aussieht wird nur noch ein Teil folgen. Dieser Teil wird das große Finale darstellen und wesentlich länger sein wie alle Teile zuvor. Was ich schon verraten kann ist das es 4 Kämpfe geben wird in diesem letzten großen Teil und das es nochmal einen ordentlichen Twist geben wird, also freut euch auf den letzten Teil, auf das große Finale ;)
 

xsharkmanx

Scriptor
Nur noch einer? dann muss der aber ganz schön groß werden;)
Bei allem was da noch offen is wie z.b. was mit Greg jetzt passiert un warum is der eine Typ so verdammt stark?
Naja also ich persöhnlich hätte lieber noch 2 Teile (wenns geht 2 schön lange)
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
So, da ich jetzt nochmal etwas überlegt habe kamen mir Zweifel ob es so sinvoll ist alles in einen letzten großen Teil zu packen deswegen geb ich die Frage jetzt mal an die werten Leser weiter, wollt ihr einen letzten großen Teil der das gesamte Finale umfasst, dafür aber halt groß ist und längere Zeit bis zur Fertigstellung braucht oder wollt ihr eher 2 Teile die das Finale umfassen, bzw. vielleicht sogar noch mehr einzelne Teile?
 
Also ein "Teil" ist zwar auch schön ( Nei..Warum schon zuende?.. :D)

Aber ich finde zwei kleinere Teile besser als ein größerer.
Und es sind ja noch nen paar Fragen offen.
Jedenfall für: Mehrere
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
So liebe Leute der Grundstein für das große Finale ist gelegt und wie es bisher aussieht werde ich das Finale etwas splitten, wahrscheinlich in zwei oder eher drei Teile weis ich noch nicht genau. Man darf gespannt sein ;)
 

crowe

Novize
Also ich muss schon sagen eingroßes Lob an dich Fauk, wenn deine Geschichte als Buch herauskommt bin ich der erste der es sich kauft. Die Story hat ja alles Fights , Spannung und bisschen Romantik. Soviele Daumen habe ich garnicht wie ich dir geben möchte :hahaha:
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Program fast vollständig....
Synchronisierungsprozess auf 60%....


Macht euch bereit, dieses Wochenede geht Zahltag in die Finale Runde ^^

Update Teil 1/2 des Finales ist jetzt online, der nächste Part wird der letzte sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

xsharkmanx

Scriptor
Einfach nur geil. Sowas hab ich nicht erwartet. Ein Riesenfight!
Un dann noch wie du es geschrieben hast. Sowas gibts nicht an jeder Ecke.

Einfach nur klasse. Solltest mal überlegen, ob du das mal richtig machen willst (ich mein Storys schreiben)
 
Oben