Zauber (RPG - Maker Spiel)

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Ich habe mal eine Frage zum Spiel Allgemein ^^

Spielzeit ca?
Versteckte sachen?
Genug Ecchi / Hentai szenen? ^^

denn ein rpg spiel was 175mb ist ist finde ich gigantisch O.O Mondschein (damals auf 2k basis) war nur 20mb und hat 5tage zum durchspielengebraucht xD

Getman

Scriptor
@RH-Girls_Systek:

Spielzeit: 3-4 Stunden
Versteckte Sachen: Ja. Es gibt die Hauptstory und die Nebenquest sind durch das Alchemiesystem herstellbare Aphrodisiaka die Ingame Sexstellungen mit Monstern freischalten.
Genug Ecchi / Hentai szenen: Hm, kann man schwer sagen. Bilder oder so kann man nicht freischalten. Alles Ingame.

Naja und 175MB sind es zwar doch davon sind 164MB Audiodatein (Hintergrundmusik). Spieleffektiv also 11MB
PS: Ingame kann man zwischen 4 verschiedenen Musikstilen auswählen.

Getman

Scriptor
Also 2 Dinge schaffe ich im Moment noch nicht.
1. Die Geister finden. Ich sollte zwar ein Zauber besitzen mit den man die sichtbar macht, doch ich finde nix.
2. Die Feuerresi Rüstung. Der Dämon sagt ich brauche ein Muster (Sample) einer Feuerfestenrüstung. Wo findet man die den?

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
@RH-Girls_Systek:

Spielzeit: 3-4 Stunden
Versteckte Sachen: Ja. Es gibt die Hauptstory und die Nebenquest sind durch das Alchemiesystem herstellbare Aphrodisiaka die Ingame Sexstellungen mit Monstern freischalten.
Genug Ecchi / Hentai szenen: Hm, kann man schwer sagen. Bilder oder so kann man nicht freischalten. Alles Ingame.

Naja und 175MB sind es zwar doch davon sind 164MB Audiodatein (Hintergrundmusik). Spieleffektiv also 11MB
PS: Ingame kann man zwischen 4 verschiedenen Musikstilen auswählen.
Danke für die info ^^ habe mirs mal grade angesehn nuja ich steh nicht grade auf 8bit hentai games ^^ dachte da bekommt man bilder zusehn:>

Dole

Gesperrt
Also 2 Dinge schaffe ich im Moment noch nicht.
1. Die Geister finden. Ich sollte zwar ein Zauber besitzen mit den man die sichtbar macht, doch ich finde nix.
2. Die Feuerresi Rüstung. Der Dämon sagt ich brauche ein Muster (Sample) einer Feuerfestenrüstung. Wo findet man die den?
Den Geist findet man wenn man in den Raum geht wo die Skelette sind mit der Steintür. Dort liegt in einer Zelle ne Leiche wo man beim untersuchen vorher die Aussage bekommen hat das irgendetwas merkwürdig ist.

Wenn man den Zauber kann und die Leiche untersucht wird gefragt ob man den Zauber anwenden möchte. Nach der Anwendung des Zauberspruches erscheint der Geist.

Nur so als Tip bei einigen von diesen Spielen kann man laufen durch: SHIFT + Richtungstaste ;)

Zuletzt bearbeitet:

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Bringst Du hier was durcheinander?
Autsch, ja. Die Rune war je für den Teleporter. Bei mir dreht sich schon langsam alles von dem ganzen Hin- und Hergerenne durch mehrere Spiele. Durch die Tür war ich auch noch nicht. Hatte ich schon völlig vergessen. :twirly:

Da, wo es auch die lebenden Flammen gibt. Das ist das Zeug, das von den Halbdämoninnen übrig bleibt.

Kjiara

Gläubiger
Hello, irgendwie häng ich gerade. Hab die Flamme gerade bekommen und das Schloss gefunden wo man noch nicht reinkann. Aber diesen Zauber um Geister zu sehen hab ich noch nicht erhalten. kann mir jemand einen Tipp geben wo ich weitermuss?

lg
kjichen

Hello, irgendwie häng ich gerade. Hab die Flamme gerade bekommen und das Schloss gefunden wo man noch nicht reinkann. Aber diesen Zauber um Geister zu sehen hab ich noch nicht erhalten. kann mir jemand einen Tipp geben wo ich weitermuss?

lg
kjichen
ich glaube du brauchst kein Zauber dafür, gehst in die Katakomben wo die ganzen Skelettkrieger sind dort ist in eine Zelle ne Leiche, redest an und siehe da ein Geist ^^
Falls nicht, kannst du im Alchemy Zimmer im Buch über Geister etwas lesen vllt gehts danach, weil ich hab selber lange gebraucht, bis ich es gefunden hatte.

Dole

Gesperrt

lg
kjichen
Den Auftrag bekommst normalerweise als Mädel und ist in der Schule ganz links erreichbar beim Mädel vorher bekommst die ganzen Aufträge Sperma von den verschieden Monster zu sammeln. Dafür must Du die Tränke herstellen.

buell

Novize
hät mal ne frage weis einer wie ich die zwei Steinfiguren im kerker weg bekomme damit ich die verschlossene Tür öffnen kann

Dr4cos

Gläubiger
hät mal ne frage weis einer wie ich die zwei Steinfiguren im kerker weg bekomme damit ich die verschlossene Tür öffnen kann

"A large door stands before you. Strange runes are etched into it's stone surface."
"You reach out your hand to try to open the door, but a force stops you. It seems the door is magically sealed."
Die?
Hab auch alles probiert, dann mal in den Editor geschaut und festgestellt, dass das woll hier nicht weiter geht, denke mal liegt dran das es eine Demo ist.
Selber ne knappe stunde den Keller abgesucht.

MfG
Dr4cos

Kjiara

Gläubiger
Den Auftrag bekommst normalerweise als Mädel und ist in der Schule ganz links erreichbar beim Mädel vorher bekommst die ganzen Aufträge Sperma von den verschieden Monster zu sammeln. Dafür must Du die Tränke herstellen.
und wenn ich keins mehr bin (leider ^^) ? dachte ich hätte alles von ihr gemacht gehabt und hab halt im dungeon weiter gemacht nun bin ich ein junge, hab mit der feuerdame rumgemacht und steh dann wohl nun an, hm..ich mag nicht alles neu machen ^^ wie gemein

Dole

Gesperrt
und wenn ich keins mehr bin (leider ^^) ? dachte ich hätte alles von ihr gemacht gehabt und hab halt im dungeon weiter gemacht nun bin ich ein junge, hab mit der feuerdame rumgemacht und steh dann wohl nun an, hm..ich mag nicht alles neu machen ^^ wie gemein
Sofern ich es verstanden habe aber nciht ausprobiert habe kann man wenn man im Wirtshaus sich ausruht wieder wählen zwischen Mann oder Frau.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

A large door stands before you. Strange runes are etched into it's stone surface."
"You reach out your hand to try to open the door, but a force stops you. It seems the door is magically sealed."
Die?
Hab auch alles probiert, dann mal in den Editor geschaut und festgestellt, dass das woll hier nicht weiter geht, denke mal liegt dran das es eine Demo ist.
Selber ne knappe stunde den Keller abgesucht.
Auf hongfire.com wo der Ersteller des Spieles es zu Verfügung gestellt hat und das dazugehörige Diskussionsforum ist steht das man die Steintür nicht öffnen kan und das Schluß ist beim Schloß (es heißt ja auch Zauber 0.2).

Dies ist halt die Problematik wenn man nicht auf andere Foren verweisen darf wo die ganze Diskussion um das Spiel statt findet bzw. die aktuellsten Versionen angeboten werden.

rakuma

Novize
Heißt das, dass an der Stelle, an der ich mich gerade befinde noch nicht Schluss ist? Dort weißt mich Infinity8 darauf hin, dass ich ohne Addon nicht weiterspielen könne. Das Ganze steht vor einem grauen Schloss/Burg/Gebäude. Von einer Steintür mit Runen weiß ich hingegen noch gar nichts oO

Oben