[Suche] Zeichenlehrer

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Sorry ich hatte keine Lust alles zu lesen...:kukukuh: ja das ist schwach nun, falls du immer noch Hilfe brauchst ich kann dir zumindest helfen mit Bleistift, Douche und Rasterfolie, ich zeichne seit ich gute 12 Jahre alt bin Mangas und kann dir vielleicht helfen.
ABER etwas mach ich nicht, Farben, für mich sind Mangas Schwarzweiss und mit Schattenefekten sowie Grautönen hat man vielseitige Möglichkeiten ein Kunstwerk zu vollenden.
Ich habe kein ICQ falls du das fragen willst, nur MSN und XBOX-Live, aber das Forum hier reicht natürlich total aus :XD:
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Schrotto: Nuhr schwarz-weis is schrott. Weil Covers sind ja auch nich nur so sonden auch mahl buntt...
Ja dann bleib doch bei deiner Kunderbunter Welt ^^
Ist ja klar das Cover Farblich sind, aber ein Manga ist und bleibt schwarz weiss (einzelne Bilder kann man schon colorieren aber ein farbiger Manga ist je von gut und böse)
 

Ediore666

Novize
Also ich will nicht unfreundlich klingen, aber
1. ich zeiche nach vorlagen
2. was wollt ihr erwarten für einen anfänger?
MONA LISA??!!!

Auf so Kleinigkeiten wie finger würd ich jetzt noch nicht drauf achten,
weil ich noch sehr am Anfang bin!
Du klingst nicht unfreundlich,nur unerfahren.Gerade WEIL du Anfänger bist,wird man dich des öfteren auf Fehler in den Händen,dem Gesicht oder Körper (Posen,Proportionen) hinweißen.Warum wird das gemacht?Ganz einfach,damit man weiß wo man etwas verbessern könnte.
Ich zeichne schon seit mehreren Jahren.Klar auch ich mache hier und da Fehler.Aber das heißt nicht das man nichts dazu lernen kann.In diesem Sinne:Keiner erwartet was von einem "Anfänger".Man erwartet eigentlich nur,das man sein bestes gibt :megane:
 

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
ja genau, da hast du recht und ich gebe auch mein bestes!
in kürze werde ich auch wieder eine neue zeichnung uppen, die aus meiner sicht wirklich gelungen ist!
es ist eine mehr oder weniger 2D Ansicht von vorne von einer selbst ausgedachten figur! ^^
ich meld mich dann wenn ich sie fertig habe! :P
 
Oben