Zeichner!

Napalm

Novize
Ja gefällt mir schon sehr gut. Die Geheimratsecken (omfg nie gedacht das ich das wort mal brauche xD) sind etwas zu stark ausgeprägt. Also etwas voller das Haar. Ansonsten vielleicht etwas breiteres Gesicht. Bis auf die kleinigkeiten gefällt mir das Gesicht so schon sehr gut. *freu*

Edit: Mir fällt noch auf das sein Mund irgendwie so, ich sag mal "freundlich" aussieht. Es wäre schön wenn das irgendwie grimmiger aussehen könnte.
 

Coellner

Novize
Mjölnir vom Cölln(i)er

Hallöchen.
Wo immer ich mich einmischen kann, fühle ich mich dazu verpflichtet. :D
Hier meine Version von Mjölnir. Da dieser Hammer mehr ein Symbol als ein Werkzeug darstellt, habe ich mir die Freiheit genommen das Aussehen etwas unüblicher zu gestalten. Mal sehen wie´s gefällt.
Die Bilder an der Seite des Kopfes sollen Asgard, Sitz der Götter, Midgard mit der Weltenesche Yggdrasil und Udgard das Land der Riesen, Zwerge und Trolle symbolisieren.

Falls Du das Bild brauchen kannst sag mir nur in welcher Auflösung Du es gerne hättest.
Ggf könnte ich es auch in Tusche zeichnen oder noch kleinere Änderungen durchführen. Nur muss ich warnen das kann etwas dauern. ;(
 

Anhänge

Coellner

Novize
Wenn wir schon mal dabei sind ...

Äh, tja dann hier noch eine Zugabe. Eine erste Idee von Mjölnir, und ein Skribble für Vidars Kopf und das gesamte Bild.
Könnte Fenris Kralle sein Auge am unteren Ende erwischt haben ?

Kommentare und alles übrige werden gerne angenommen.

Falls Du noch mehr haben wollen solltest sag bescheid. Es gilt noch immer (!) das was bei Mjölnir steht.

Und weil ich ja gerne Werbung für mich mache :

http://groups.google.com/group/MarWins-Illusionen

Jeder ist herzlich eingeladen. Schauen geht auch ohne Anmeldung.
Ich harre einer Meinung :D
 

Anhänge

Napalm

Novize
@ Coellner: 8o Das ist ja wahnsinn. Die Mjöllnir Zeichnung ist Unglaublich. Der Vidar ist nicht ganz wie ich in haben möchte. Lisunex hat ihn schon sehr gut getroffen gehabt. Wenn du mir das Bild von Mjöllnir geben könntest wäre ich dir äußerst dankbar. Am besten einmal in einer hohen Auflösung und einmal nicht so hoch. 640*480 wäre schön und bei der hohen Auflösung... ka also 1600*1280 wäre das maximale was ich bräuchte.
Und kannste vielleicht noch nen Gungnir zeichnen? Wäre Wahnsinn.

PS: Hast du ICQ? Wäre super.
 

Coellner

Novize
Dein Wunsch ist mein Befehl

Glaub das bloss nicht ! :D

Aber ich habe dir Trotzdem den Speer gezeichnet, hatte gerade die Zeit. Ich hoffe er gefällt dir auch. Mehr in der PM.

Tja also Ich dachte mir das eine Schwere Spitze die Stosskraft eines Speeres erhöht, mag einfach drei äh - klingige (?) Spitzen (Sorry kommt nicht so gut rüber fürchte ich, oder ?).
Das Metallband soll einfach eine (Art) Jagdszene sein mit Asgrad und Thor (warum nicht er ?) in seinem Wagen mit dem Ziegengespann auf Bifrost der Regenbogenbrücke.
Midgardschlange, Der Fenriswolf und ein paar Trolle - die Jagdbeute.

Damit ist mein Wissen über die ollen Asen auch schon fast erschöpft. ;(
 

Anhänge

Napalm

Novize
Ich bräuchte mal wieder paar Zeichnungen^^.

Fenriswolf: Der Fenriswolf ist eigentlich nichts besonderes vom Zeichnen her. Er ist einfach sehr groß und soll extrem gefährlich und Zähnefletschend daherkommen. Einziges wirkliches "Merkmal" wären vielleicht Hautschürungen an den Beinen die durch die Kette Gleipnir kam. Sie ist so dünn wie ein Faden und schnürt stark. Ansonsten könnt ihr euren Stil voll und ganz durchkommen lassen.

Midgardschlange: Ebenfalls keine festen Muster vorhanden. Sehr groß und EXTREM lang soll sie sein.

Surtr: Ein Feuerriese mit nem Feuerschwert. Das ist alles was ich mal sage. Ihr könnt ihr voll und ganz eure Fantasien ausleben ;).

Garm: Ebenfalls ein Hund. Dieser sollte aber etwas kleiner sein dafür aber etwas "eisiges" an sich haben. Ich überlasse es auch hier den Künstlern das auszudrücken.

Würde mich über jede Hilfe freuen die ich kriegen kann. JEDES Bild zählt. Jedes verwendete Bild wird mit Crediteintrag gekürt (Bei der Qualität die ich bisjetzt erhalten habe ist es auch das mindeste was ich tun kann).

mfg Napalm
 

Napalm

Novize
*bump* (wenn sowas hier erlaubt ist :) )

Wollte sagen das die Leute die schon IRGENDWAS davon skizziert haben oder Anfangen sollen mir mal ne PM schreiben sollen (außer die Leute von denen ich das natürlich weiß)
Jede Skizze ist Wertvoll. Die Story wird immer kompletter und ich möchte bald damit beginnen ein Intro zu machen.
JEDE HILFE ZÄHLT! MELDET EUCH BEI MIR ;) !

mfg Napalm
 
Oben