[Diskussion] Zeigt her eure Tattoos !

habt ihr ein tatto

• Ja

Stimmen: 58 25,1%
  • Nein

Stimmen: 86 37,2%
  • Nein, will mir aber eins machen lassen

Stimmen: 87 37,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    231

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Hatte irgendwann vor ein paar Jahren mal über ein Tatoo nachgedacht. Als ich dann von den Kosten für sowas erfahren habe, habe ich es sein lassen, weil es einfach zu teuer ist. Meine besten Freundin hat ein ziehmlich kleines nur ein paar Zentimeter groß und hat dafür wohl schon ihre 60 Euro hin geblättert.

BXLeMans

Exarch
Bei mir wars wegen dem etwas aufwändigeren Brushstyle 280€

In Romanji "Sente hisshou"

Übersetzt wirds je nach Interpretation unterschiedlich.

Kurz und knapp übersetzt, "Der Schnellste gewinnt" und bezieht sich auf den Schwertkampf mit dem Katana.

Die Interpretation, nach der meine Frau das ausgewählt hat, ist wer eine Chance als Erstes ergreift, ist siegreich bzw. gewinnt.

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Und jetzt mal wieder eher Richtung Kernthematik des Threads und fleißig Bilders von euren Tattoos und nicht
nur Text bzw. einsilbige Aussagen das ihr noch keins habt aber gern eins hättet ;)

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
Ich hab 2, ein ErinnerungsTattoo ( ne Flamme mit nem D drin) Anfangsbuchstabe meines Dads also von seinem Namen, das zweite is ne Art Totenkopf mit stacheln weg.
Bilder folgen, wenn ich mal dazu komme welche zu machen.

rezmer

Novize
Habe mir dieses auf den Rücken stechen lassen:

Hatte damals von meiner Oma eine Kette geschenkt bekommen, da ich großer Fan von Final Fantasy war und bin.
Leider habe ich sie nach 2 Tagen verloren und meiner Oma nie gesagt. 1 Jahr später ist sie verstorben. Habe mich dann als ich 18 war dazu entschieden als Erinnerung an sie mir das Motiv stechen zu lassen.

Gruß

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Welche Frau lässt sich sowas tätowieren? die kann ja echt keine Würde mehr haben -.-

Hab noch keins, wird aber irgentwann kommen. Momentn tendiere ich zu einem Rüstungsschulterschutz aus Platte und Kette, ist mir aber zu unpersönlch weshalb ich noch die Bchstaben L,D,T (L als Grundlage, den Bogen des D in der Mitte mit Ansatz in der Mitte des L und den Deckel des T obens ans L) dort irgentwie einbrngen werde.

tribone88

Gläubiger
ich habe keines. plane aber mir eines zu machen. obere brust rüber zur schulter.

generell finde ich fotos von nur tattoos ziemlich bescheiden. da kann ich mir auch ein bild mit nur geschnörkel oder flügeln oder weiß der geier was für symbole anschauen. ein tattoo muss immer im größeren ganzen mit dem rest des körpers betrachtet werden. was nützt es wenn das tatoo toll ist, aber dem typen/frau nicht steht?

was ich mag wären effekt tattoos, wo man vom weiten etwas anderes sieht und wenn man sich nähert, feststellt das es doch was anderes ist

stony666

Prophet
Ein Tattoo solten einen schon was bedeuten, sich nur ein stechen zu lassen weil es cool ist, ist doch schwachsin, z.B. die hoch gerutschten Arschgeweihe die jetzt auf einigen Schultern sitzen.
Was bist du ein haweinaischer Mafiosi?

Daten, die eigenen Kinder oder andere Motive sind Ok solange es einen Grund gitb.

PS:Es gibt kein grund für Schulter-Arsch-geweihe, ausser für Leute von Karibikinseln.

mfg. Stony

schatzipuh

Novize
ich hab mit meiner schwester zusammen ein geschwistertattoo gemacht, das ist bis jetzt das einzigste aber ich möchte noch mindestens eins haben

Oben