[Diskussion] Zeigt her eure Tattoos !

habt ihr ein tatto

  • Ja

    Stimmen: 58 25,1%
  • Nein

    Stimmen: 86 37,2%
  • Nein, will mir aber eins machen lassen

    Stimmen: 87 37,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    231

IronOx09

Gottheit
Ich würde mir son Tribal auf mein rechten Oberarm tättowieren lassen.Hab sogar nen Kumpel der das machen würde in sein Laden.Blos ist das natürlich auch eine Kostenfrage.Also muss ich darauf leider noch warten.
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
@Kiki88
Bin zwar kein großer Fan von Tribalartigen Sachen, muß aber gestehen das dein Drache durchaus gelungen ist. Gefällt mir sehr.
 

IronOx09

Gottheit
Ich würd mir entweder so ein schönes Tribal Tattoo stechen lassen oder das Chinesisches Schriftzeichen "Ehre" auf den rechten Oberarm.Oder das für Stärke,geistige Kraft auf den Rücken.
 

Espa.

Mordekaiser Anhänger
Espas Tattoo ^^

das hier ist mein tattoo ^^ (ich weiß is nix berrauschendes aber mir gefällt es da ich das motiv selber gezeichnet habe)
 

Anhänge

Mein ganzer Stolz :wakuwaku:
von mein besten Freund zum B-Day bekommen. (er hat zu sein B-Day auch eins bekommen was ich bezahlt habe^^)

es ist ein Drache und ein Phönix^^
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
so tralla das ist meins ^^ schon 4 1/2 jahre alt und wird bald noch größer mom is es 20 cm lang und 9 cm breit und es kommen noch mal 20 cm nach unten dran

ach ja es ist auf der wirbelsäule zwischen den schulterblättern
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
ja es wahr ein free hand von meinem tattoowierer :)
und es wird free hand weiter gearbeitet
da du aus sachen anhalt kommst kann ich dir einen guten tattoowierer in magdeburg empfehlen :)
ich muss dazu sagen das mein tattoo 250€ gekostet hat
 
Ich lass die immer bei einem bei mir in der Gegend machen. Die Leute da sind sehr nett und lustig und meine letzten beiden hat der auch top hinbekommen (wobei die Motive jetzt auch nicht so Anspruchsvoll waren).
 

Dante vs. Virgil

Ordenspriester
Ich bin ein großer Liebhaber von Tattos... Und habe 28 auf meinem Körper verewigt.
Da ich der Meinung bin, das sie mein Leben beschreiben.

Es geht über Arme, Brust, Schulterblätter und Rücken und ich habe vor noch weitere Stechen zu lassen. Einige sind der Meinung das es zu viel ist. Aber mir gefällt es und ich mag das Gefühl Tattowiert zu werden.
 

Dragon02

Prophet
Auf dem linken Oberarm:

[Kanji für Drache]​

Das nächste sollen Drachenflügel werden, welche von den Schulterblättern "rauswachsen" und über den ganzen Rücken, bis zum Steißbein, gehen soll.
Dafür fehlt mir nur noch das nötige Kleingeld....
 

Lapskaus

Endlich 18 :D
Ich bin drauf und dran mir das stechen zu lassen. Je nachdem, was die nächsten 2 Monate bringen und wie ich mit meinem Geld hantiere. Die gute soll dann meinen Rücken zieren =3

 

BXLeMans

Exarch
Soo...nachdem ich schon lange plane...ich hab tatsächlich doch mal die Zeit gefunden und mich heute mal zwei Stunden ins Studio gesetzt.

So sahs nach anderthalb Stunden mit Folie aus(spiegelverkehrt).


Und so im Detail nach 2,5 Stunden nach Entfernen der Folie und Abspülen.


Den Spruch hat meine Frau als Leitsatz für mich ausgesucht.

Nach Abheilen kommen da noch leichte Schattierungen drumrum, evtl. auch in Farbe. Mal sehen, wenns soweit ist.
 
Oben