Aaaaalso: Es gibt keine Tattoos die 1 Jahr halten. Das ist ein Märchen und einfach nur Bauernfängerei von Leuten, die nur euer Geld wollen und ob sie auch wirklich tätowieren können ist fraglich. Dazu hier etwas ~*Klick*~hallöle, echt schöne tattoos hab ihr da ^^
ich wollt mir auch mal ein tattoo stechen lassen, wobei ich halt immer so dran denke.
was ist in 10 oder 20 jahren, gefällte es mir dann immer noch.
dann kam mir in sinn ich könnt hennatattoos machen lassen.
jetzt die frage, kennt sich da jemand aus, wegen neben wirkungen oder andere alternativen zum als tattoos stechen lassen, die so vielleicht 1 jahre halten?
Das "Henna-Tattoo" ... ja was soll ich sagen. Lies doch einfach mal diese Seite dazu *~Klick~* Und wie am Ende der Seite schon steht, mehr als eine braune Färbung bekommst du damit auch nicht hin; der schwarze Farbstoff hingegen steht im Verdacht Krebs auszulösen.
Da sollte einem ein richtiges Tattoo doch um einiges besser gefallen :D
Man sollte sich immer vor Augen führen, dass ein Tattoo etwas fürs Leben ist. Wer sich zu viele Gedanken macht oder nie das richtige Motiv findet bzw. nicht genug Geld für das Wunschmotiv hat und deswegen ein anderes nimmt, was günstiger ist, sollte es definitiv bleiben lassen!
Bei Tätowierungen gilt wirklich die Devise: "Ganz oder gar nicht".