Zeitmaschinen

xe3tec

Ordenspriester
achso dachte kennst sie
na dann is ja k

aber das mit schneller als licht stimmt

müsst ihr ma googlen! hab auch ne doku drüber und schon viel gelesen
 

thtb

Ordenspriester
Soviel ich weiß kann mann mithilfe eines Wurmloches ne Zeitreise machen .........

---- mann kommt aber irgendwo raus
---- meistenst zerfetzt einen das wurmloch
---- und viele weiter unsicherheitsfaktoren


Falls Zeitreisen geht und mann die Vergangenheit verändert
entstehen (natürlich) Parallel-Universen^^.
 

soldier

Hentai_Gangster
thtb liegt garnicht mal so falsch:

Eine zeitreise ist wissenschaftlich tatsächlich möglich..nur um die reife dieser technologie zu erreichen würde noch hunderte von jahren dauern :lachen: :lachen:

zudem könnten wir die geschichte nicht ändern wenn wir tatsächlich durch die zeit reisen könnten also keine angst

Grund: es wäre nur möglich in eine andere Dimension zu reisen und die vergangene Zeit dort zu besuchen denn die vergangenheit ist schon abgespeichert und somit in einem parallel universum vorhanden..klingt zwar absurd..ist aber wissenschaftlich belegt worden ...somit wäre eine Geschichtsveränderung unmöglich. :rolleyes: :rolleyes:
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Das Thema hier ist also Zeit, Zeitveränderung und -manipulation?
Ausnahmsweise habe ich alle bisherigen Posts im Thread überflogen, um sicher zu gehen, dass meine Punkte nicht schon genannt wurden. War bischen viel Text, aber wie auch immer...

Charles Be...dliz oder so, ist euch das ein Begriff? Er hatte ein Buch über das Philadelphia-Experiment geschrieben. Hab´s vor Jahren mal gelesen.
Das Buch ist keine Fiktion, zumindest, sofern man Bedliz und seinen aufgeführten Quellen glaubt. Zeugenaussagen, Dokumente und dergleichen. Das ganze liegt schon Jahrzehnte zurück und inzwischen werden die Militärs sicher noch einiges mehr in Petto haben.

Dann noch die Sache mit der Geschwindigkeit. Je schneller man wird, desto langsamer vergeht die Zeit. Das dürfte aber wohl bekannt sein... Passagiere in Überschall-Flugzeugen stellten nach langen Flügen oft fest, dass ihre Uhren nicht mehr ganz richtig gingen, sondern eine Abweichung von paar Sekunden hatten. (ob das im Zeitalter der Funkuhren noch geht, weiss ich nicht)
 

soldier

Hentai_Gangster
Wurde das Philadelphia experiment nicht schon als Fake und Lüge abgestempelt 8o 8o

...........................................................

und noch mal zu dir Slamander: es wurde theorethisch belegt nicht praktisch..sorry hatte vergessen es zu erwähnen und ja es hat was mit der Geschwindigkeit zu tun..man müsste schon eine ultrageschwindigkeit erreichen um durch Wurmlöcher zu reisen.
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Das Philadelphia-Experiment, ein Schwindel?
Nicht, das ich wüsste. Der Autor war eigentlich ein angesehener Schriftsteller, der schon zu vielen Themen Bücher geschrieben hatte.
Was das Gespräch über Wurmlöcher angeht... ist dass das gleiche wie ein schwarzes Loch?
Aber selbst wenn nicht, ich schliesse es aus, dass die Menschheit schon irgend etwas durch ein Wurmloch geschickt hat und fest gestellt, wohin es führt.
Das ist Sci-Fi.
Und alles weitere Spekulation über "was wäre wenn". Bassierend auf... was? Die Hälfte der Wissenschaft besteht aus Spekulationen.
 

soldier

Hentai_Gangster
Nein die Menschheit hat noch nie etwas durch wurmlöcher schicken können das ist noch entfernte zukunftsmusik da hst du recht
obwohl der wissenschaft eine kleine sensation gelungen ist als sie geschafft hatten kleine teilchen über die Donau zu "Teleportieren"..wie du siehst ist das nur eine frage der "Zeit"



Philadelphia Experiment: leider wurde es als Fake also als ein schlechter scherz entlarvt..hab grade im Internet nachgeschaut..da hat dem Schriftsteller seine Berühmtheit auch nichts genützt..aber wer weiss das schon so genau..könnte auch ein trick der Amis gewesen sein mit dem Fake um diese Experimente vor der Weltöffentlichkeit geheim zu halten :] :] :]
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Jep, Fox Mulder wäre begeistert.
Verschwörungstheorien und Amerikaner... irgendwie passt es.
Die haben ja ziemlich viel Erfahrung im Vertuschen von Informationen.
 

soldier

Hentai_Gangster
also wenn ich da an Area 51 denke oder an den berühmten U.S. Hangar 16 wo angeblich ein außerirdischer leben soll und noch viele andere Verschwörungen, frag ich mich ob das jemand aus der Luft ergriffen hat oder ob da tatsächlich ein wahrer kern drin steckt...

p.s. apropo geht mal bissel bei google mit diesen Verschwörungstheorien surfen ..man findet da ne menge infos ..noch ein kleiner Tipp: Kryptozoologie..auch ganz schön interessant :]

und ach ja Slamander keine ursache..bitte :P
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Ich glaube das wenn man in der zeit zuückreiste und versuchen würde was zu ändern irgendwas passieren würde das dich daran hinder zb du wirst von nem auto überfahren oder von nem dachziegel erschlagen
 

~~f

Otaku
Original von soldier
also wenn ich da an Area 51 denke oder an den berühmten U.S. Hangar 16 wo angeblich ein außerirdischer leben soll und noch viele andere Verschwörungen, frag ich mich ob das jemand aus der Luft ergriffen hat oder ob da tatsächlich ein wahrer kern drin steckt...

p.s. apropo geht mal bissel bei google mit diesen Verschwörungstheorien surfen ..man findet da ne menge infos ..noch ein kleiner Tipp: Kryptozoologie..auch ganz schön interessant :]

und ach ja Slamander keine ursache..bitte :P
Laut einer Dokumentation auf N24 sind diese gesichteten UFOs und die Sache mit Roswell, eigene amerikanische Tarnkappenbomber in der Entwichlungsphase die man geheim halten wollte, und um das zu erreichen hat man diese Gerüchte selbst in Umlauf gesetzt.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
nya... irgendwo muss es sie ja geben^^ und wenn es auch nur ne zeitverzögerung von ner milliesekunde zur folge hat, ist es trozdem eine zeitmachine^^ und ich glaube auch des es des Stargate gibt! Den wer weiß ob die Geschichte nicht wahr ist^^ und des erste mal Platin hat man auch erst nach 1980 bewusst gefördert...


Janoko-chan
 

xe3tec

Ordenspriester
das mit roswell vorfall stimmte

1998 hat pentagon in pressekonferenz das offiziel bestätigt

man bedenken 30-40jahre danach ;)


dsa phila.. exp wie wurde das entkräftet? würd mich mainteressieren
 

~~f

Otaku
Original von xe3tec
das mit roswell vorfall stimmte

1998 hat pentagon in pressekonferenz das offiziel bestätigt

man bedenken 30-40jahre danach ;)


dsa phila.. exp wie wurde das entkräftet? würd mich mainteressieren
http://www.af.mil/library/roswell/roswell.asp

WHAT THE ROSWELL INCIDENT WAS NOT:
An Airplane Crash
A Missile Crash
A Nuclear Accident
An Extraterrestrial Craft

The Air Force research found absolutely no indication that what happened near Roswell in 1947, involved any type of extraterrestrial spacecraft. This, of course, is the crux of this entire matter. "Pro-UFO" persons who obtain a copy of this report, at this point, most probably begin the "cover-up is still on" claims. Nevertheless, the research indicated absolutely no evidence of any kind that a spaceship crashed near Roswell or that any alien occupants were recovered therefrom, in some secret military operation or otherwise. This does not mean, however, that the early Air Force was not concerned about UFOs. However, in the early days, "UFO" meant Unidentified Flying Object, which literally translated as some object in the air that was not readily identifiable. It did not mean, as the term has evolved in today's language, to equate to alien spaceships. Records from the period reviewed by Air Force researchers as well as those cited by the authors mentioned before, do indicate that the USAF was seriously concerned about the inability to adequately identify unknown flying objects reported in American airspace. All the records, however, indicated that the focus of concern was not on aliens, hostile or otherwise, but on the Soviet Union. Many documents from that period speak to the possibility of developmental secret Soviet aircraft overflying US airspace. This, of course, was of major concern to the fledgling USAF, whose job it was to protect these same skies.
Es gibt den Abstutz über Roswell, und es war ein UFO, aber UFO bedeutet "unbekanntes Flug-Objekt", was nicht zwingend ein Alien sein muss :rolleyes:
 
Oben