[Diskussion] Zero no Tsukaima Staffel IV (Spoiler)

Gastor

Ordensbruder
So ich hab jetzt grade die dritte Staffel zu
ende geguckt und da steht das Ende mega Offen.

Im Netz findet sich nicht viel mehrere Gerüchte das es ne 4 Staffel geben wird und auch
in Japan brodelt es um die Serie. Durch ne Mail bekannt schaft hab ich heraus bekommen
das die Chancen sehr groß sind.

Desweiteren hab ich irgendwo gelesen das die Serie wohl komplett auf Deutsch übersetzt wird. Was mir wieder Kopfschmerzen macht weil es gibt zu wenig gute Sprecher -.-

Was haltet ihr davon seit ihr auch der Meinung das es eine 4 Staffel geben wird?

Und wenn ihr Infos habt bitte schreibt sieht hier rein.
 

Duo_D

Scriptor
also ich glaub glaub schon dass es ne 4te staffel gebn wird. das ende war wirklich total offen xD

SPOILER
dieser "endbösewicht"(tabithas onkel) hatte gar keine richtige szene und zwischen saito und louise hat sich auch nich so stark viel verändert (nix xDD)

obwohl einige offene endings auch ganz gut sein können^^ naja mal sehn was kommt
 

Miron

Scriptor
Bin der gleichen Meinung wie ihr alle.
Das Ending ist viel zu offen.
Im Prinzip hätte man auch können nach der 2. Staffel aufhören, aber nein, es wurde eine dritte hinterhergeschossen. Was man von 2 auf 3 kann, kann man auch von 3 auf 4 und ich denke dieser Weltklasse-Anime (subjektive Meinung^^) hat so verdammt viele Anhänger, dass es sich für die Macher auf jedenfall lohnen würde eine 4. Hinterherzuknallen^^ ;-)
Also ich bin mir da zu 99% sicher dass eine kommen wird. =)
hehe
 

NeGi 08

¤ Kakusei Heroism ¤
Otaku Veteran
Bin der gleichen Meinung wie ihr alle.
Das Ending ist viel zu offen.
Im Prinzip hätte man auch können nach der 2. Staffel aufhören, aber nein, es wurde eine dritte hinterhergeschossen. Was man von 2 auf 3 kann, kann man auch von 3 auf 4 und ich denke dieser Weltklasse-Anime (subjektive Meinung^^) hat so verdammt viele Anhänger, dass es sich für die Macher auf jedenfall lohnen würde eine 4. Hinterherzuknallen^^ ;-)
Also ich bin mir da zu 99% sicher dass eine kommen wird. =)
hehe
da kann ich dir nur recht geben :D


auf jedenfall würden sich viele freuen :bb#8: [mich eingeschlossen ^^]
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
Eine frage was mögt ihr an diesem anime? Ich persönlich finde diesen anime soo schlecht wie kaum einen andern anime hab mir die ganze erste staffel angeguckt und die ersten beiden der 2 die erste war ja schon für mich schlimm aber die 2 ~_~ immer nur das gleich blabla....:mauer:
 

Miron

Scriptor
Der Anime hat was, er is zwar manchmal etwas einschichtig aber manchmal hat er auch einen Flair, dass man sonst selten findet. Außerdem is das ja sowieso individuelle Geschmackssache.
Nicht jeder muss ihn mögen^^ un dass er nicht unbedingt sooo schlecht ist sieht man ja auch an Anisearch, denn schlechte Bewertungen hat er ja nicht unbedingt.:megane:
 

rejunker

Scriptor
Also neben shakugan no shana und code geass is zero no tsukaima zu meiner lieblings serie geworden ^_^
das ein 4ter teil kommt is bereits bekannt da die serie in japan generell einen guten erfolg verkündet werden wir uns wohl noch auf einige staffel gefasst machen können :D
die 4te staffel wird warscheinlich wie alle staffeln zuvor 1 mal im jahr veröffentlich also schätze ich ma so im juni ^_^
desshalb heisst es fuer uns erstmal warten warten warten ^_^
zu den kommentaren :D
also die serie is wirklich ziemlich einschichtig aba dennoch sieht man es doch imma wieda gerne wenn saito einen tritt in die glocken bekommt :P und danach dann wieda ne grosse kussszene folgt ^_^
 

Miron

Scriptor
@ rejunker

besser hätte ich es garnicht ausformulieren können^^
ich finde wenn man shakugan no shana un zero no tsukaima sieht. finde ich,
ist es fast vom aufbau her gleich nur dass shakugan no shana deutlich
ernster wirkt und teilweise dramatischer während man bei zero no tsukaima
immer wieder lacher-szenen und danach eine romantische szene
vorgesetzt bekommt. ist ne schöne abwechslung. ich hoff
ja dass von shakugan auch noch ne staffel rauskommt ;)

aber auf zero freu ich mich schon länger. Komisch finde
ich aber eig. , dass obwohl ich einer der größten ZnT Fans bin,
anscheinend einer der letzten bin, der weiß, dass eine 4. Staffel
bereits bestätigt wurde. Also vom Ausgang der 3. kann man sich
das ja denken, aber wir wissen auch, dass Animes ziemlich oft offen
ausgehen (bestes Beispiel für alle: Elfen Lied). Von daher...aber umso
schöner wenn man von überall hört, dass eine bestätigt wurde^^ na dann auf in Juni 09!!!
...
...
... hat einer ne Zeitmaschine?^^ :huh:
 

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Also bis jetzt habe ich noch nicht alle Folgen der dritten Staffel gesehen, aber man erkennt sichtlich heraus, dass da noch etwas kommen kann/muss/könnte/sollte/wird...

Anfangs habe ich die Serie als 08/15 Romance/Comedy angesehen, aber mir gefällt die Entwicklung der Chars sehr gut und auch das Char-Design ist einfach super.

Was mich jetzt allerdings dann doch mal interessieren würde ist, inwieweit die Folgen nun gekürzt/zensiert worden sind, da man zB auf Sankaku Complex immer mehr "unzensiertes" Material der dritten Staffel zu Gesicht bekommt (was man, in diesem Falle auch ich *g*, haben mag).

So long~
 

Nili

Novize
Ich fand das Ende der dritten Staffel gar nicht soo schlecht..

Immerhin haben sich Saito und Louise doch gekriegt, oder? Ich find der Hauptaspekt der Serie lag immer auf der Beziehung und nicht dem Weltrettenquatsch :D

Aber jedem seine Meinung ;)
 

suicune132

Gottheit
Wenn der nich mehr macht dann fahr ich nach japan und sach dem mal fett meine meinung. Dafür lern ich sogar japanisch nur damit mich der Zeichner auch versteht
 
Oben