[Diskussion] Zero no Tsukaima Staffel IV (Spoiler)

Nicvidia

Novize
need mehr tsundere xD
Naja ist ja letztens die Zero no Tsukaima ova swimsuit folge rausgekommen, die hat mir echt wieder derbe lust auf ZnT gemacht. xD
 

smiley08

Prophet
Bin mir ziemlich sicher das da noch ne Staffel kommen muss. Das wäre ja sonst purer Humwug. Technisch gesehen konnte man das Ende der 3ten Staffel nich ma annähernd als "Ende" bezeichnen.

Allerdings glaube und hoffe ich auch das die Macher sich erstmal an Shakugan no Shana Staffel 3 setzten. Kann ich so nebenbei jedem ZnT fan ans Herz legen.
 

kaito

Novize
Nachdem ich die 3.te staffel zuende gesehen hab wollt ich sofort wissen wann die 4.te rauskommt, aba hab kaum infos gefunden gehabt, bin jetz froh das er eine gibt, das warten nervt aba XD
ich hoff auch das es zum einen wieder lustig aber zum andern wieder bissle mehr in der story weiter gehn soll^^"
 

Blackboard

Otaku Elite
Otaku Veteran
ich bin mir sicher in der vierten kommt noch irgend ein weib das saito den kopf verdreht. Die macher sollten ein klein wenig weniger witz reinmachen. es ist doch so ein schöner anime.
Und im vierten sollte sich nicht alles nur um louise und saito drehen. die anderen haben da ja auch was am laufen ;)
 

smiley08

Prophet
Weis ja nicht so wirklich... Humor in ZnT is ja so ne Sache. Die erste Staffel hatte viel davon. War immer lustig und die Gags kamen immer an. Bei den folgenden Seasons ist der Lachmuskel kaum noch in Ansprch genommen worden.

Wünsch mir bei dem Anime eigentlich nur noch ein Ende weil ich finde das is immer weiter den Bach runter geht. Klar, der Anime ist gut aber wird zunehmend schlechter je mehr Folgen kommen.
 

SX3

Ordenspriester
Weis ja nicht so wirklich... Humor in ZnT is ja so ne Sache. Die erste Staffel hatte viel davon. War immer lustig und die Gags kamen immer an. Bei den folgenden Seasons ist der Lachmuskel kaum noch in Ansprch genommen worden.
das die anderen teile nicht ganz so lustig sind finde ich nicht ganz so schlimm was mich aber gestört hat ist das die beziehung zwischen den beiden in keinster weise vorran geht. Die wirkliche macht gandalfs kam dadurch bisher auch nicht wirklich zum einsatz.
 

Blackboard

Otaku Elite
Otaku Veteran
jetzt wo du es schreibts. viel action gab es ja nicht in den vorherigen. ach was ich stell einfach ma keine hoffnungen in der vierten staffel. das wird schon.....hoff ich mal ;)
 

Hess

Novize
naja ich würde auch hoffen das es eine weiter staffel raus kommt.
Soweit ich Infos habe ist bis jetzt jedes Jahr eine erschienen.
Aber nur wegen dem Ende würde ich mir keine Hoffnung machen.
Warum?
Ganz einfach weil es Tonnen weise Animes gibt die richtig abgeschlossen wurden.
Meistens lief es ja so aber Ende+Kliffhänger Satfel aus oder?
 

smiley08

Prophet
Bin nicht sicher.
Shakugan no Shana hat ein komisches Ende wo man sagen kann es ist zu Ende oder auch nicht =/
Toradora hatte ein vollständiges Ende.
Zero no Tsukaima ist schwer zu sagen. Manga hab ich nicht gelesen aber da geht es ja weiter. Bin gespannt aber wie du schon sagst mach ich mir da keine großen Hoffnungen.
 

MrFamous

Novize
Der Manga hat ja glaube ich 7 Bände, wenn ich nicht irre, und genügend Fans dürfte ZnT auch haben.
Es gibt also noch genug inhaltliche Vorlage zum Verarbeiten und in anbetracht der vielen Fans lässt sich mit einer Fortsetzung auch noch genug Reibach machen. Dies sind alles Dinge die für eine 4te Staffel und mehr sprechen.
 

Regin

König der Piraten
VIP
Wurde die 4te staffel denn jezt eigendlich auch offiziel angekündigt? muss das einfach nochmal fragen....

Was mich interessieren würde is welche Der 3 staffeln euch am besten gefallen haben?

Ich muss ehrlich zugeben das mir 3 Tränen die Wange runtergelaufen sind als ich die 2te staffel beendet hatte...die war Emotional mal echt krass fand ich...

deswegen is die 2te staffel meine lieblingsstaffel!!!
 

yashiro

kyūketsuki
also ich hoff auch auf eine 4. staffel, storytechnisch sollte sie von der spannung her an die ersten beiden staffeln anknüpfen. in diesem punkt hat man in staffel 3 so einiges versemmelt wenn ihr mich fragt.. dafür war der ecchi anteil bisher bei allen staffeln überraschend gut
 
Oben