[Diskussion] Zero no Tsukaima Staffel IV (Spoiler)

ArOss3rim

Gottheit
Ich bin auch ein riesen Fan von ZnT und wünsch mir ne 4. Staffel, aber da Shakugan no Shana von den gleichen Produzenten ist, will ich erstmal, die meine allerliebste Lieblingsserie Shakugan no Shana 3 als erstes rausommt, und danach ZnT4.
Die zweite Znt-Staffel ist meine Lieblingsstaffel, die dritte war leider nicht so wunderbar.
Achtung, Spoiler:
Ich finde es geil dass der Lehrer überlebt hat und dass Louise keinen Adelstitel mehr hat(te), ausser am Ende der Staffel, was mich auch weider aufgeregt hat.
 

Icerider

Gesperrt
Ich hab mich mal so in verschiedenen Foren im Internet umgehört und wie es aussieht hat man eben die 4. Staffel die eigentlich im Sommr 2009 herausommen sollte eben auf den Sommer diesen Jahres verschoben dafür soll sie aber solange wie 2.Staffeln sein(24Folgen). Auserdem soll er an den Erfolg der 1. Staffel anknüpfen da die Serie mit jede Staffel schlechter wurde. Aber ich hab nichts zu einer deutschen Synchr. gehört.
 

Rito

Exarch
Ich muss sie sehn! Ich will sie! Ich MUSS!!!

Nun das halte ich davon.^^
Ich war immer aktiv bei der Serie dabei aber irgendwie habe ich immernoch nicht erfahren über die Staffel 4 aber ich danke für dieses Thema. ;)


mfg Rito
 

z0rzk

Novize
Anfangs habe ich die Serie als 08/15 Romance/Comedy angesehen, aber mir gefällt die Entwicklung der Chars sehr gut und auch das Char-Design ist einfach super.
fand ich zu anfang auch, doch gefiel mir die serie von folge zu folge besser...
hoffe einfach, dass sich die gerüchte bewahrheiten und wir mit einer 4. staffel gesegnet werden :D
 

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Um mal auf mein Statment zurückzukommen ^^;;

Ich hoffe eigentlich auch sehr auf eine Fortsetzung, aber wenn man das Alter der Serie betrachtet, befürchte ich schon fast, dass die Serie a) garnicht fortgesetzt wird, oder b) die Fortsetzung einen ganz anderen Style haben wird als die vorhergegangenen Staffeln.
Kann sich natürlich auch herausstellen, dass wenn die Serie fortgesetzt wird, meine Befürchtungen sich in keinster Weise bewahrheiten, aber bis dahin sehe ich im Hinblick auf eine Fortsetzung ersteinmal schwarz.
 
Habe gelesen, dass die Staffel deshalb verschoben wurde, weil einer der Hauptsprecher derzeit mit Shakugan no Shana beschäftigt ist - danach soll es mit ZnT weitergehen.
Weiß nicht, ob das stimmt - kann auch leider keine Quellenangabe machen (Google ;))

mfg
 

cryx

Gläubiger
Für mich war das Ende der 3. Staffel nicht so berauschend und wie schon gesagt wirklich sehr offen. Ob die 4. Staffel mit der 1. Staffel mithalten kann ist wieder so eine Sache. Hoffe nur das sich nicht alles wiederholt v.a. die Sache mit Saito.
 

Tiger87

Gläubiger
Ich hoffe auch das es eine vierte Staffel geben wird. Allerdings ist auf den Poster für die Serien Sommer 2010 noch nichts zu sehen. Die Serie war klasse. Allerdings wünsche ich mir, dass Loise mal richtig einen auf den Deckel bekommt, dafür dass sie nicht richtig zu ihm stehen kann. :hahaha:
 

ze0

Otaku
4. Staffel wär gut, aber nur wenn ein anderer Regisseur an die Reihe kommt.. Vorzugsweise der von der ersten ! Die erste war super, gefiel mir richtig gut, die zweite hat mich teils ziemlich genervt aber die zweite Hälfte war dagegen wirklich gelungen.. Tja und die 3. Staffel, was soll man dazu sagen ausser einfach nur kackmist ? Die Spannung hielt sich konstant bei null und eine weitere ganze Staffel zu verbrauchen ohne die Beziehung zwischen Louise und dem typen (namen vergessen :B) auch nur im gerignsten voranzubringen ist doch bescheuert.. Wenn ne 4. Staffel kommt dann BITTE(!!) beschränkt den Ecchi auf ein minimum und unterhaltet wieder mit Story und Atmosphäre. Bisher tragen die Charaktere die gesamte Serie und das nichtmal besonders gut..

Spoiler:

IMO wäre es ein wunderbares Ende der 2. Staffel gewesen wenn sein Schwert da, wenn es schon die Kraft hat Magie zu speichern und zu teleportieren die ankommenden Feuerwellen oder so absorbiert hätte und den typen (Saito?) wieder in die echte Welt gebracht hätte. Da wär so unglaublich viel Stoff drin gewesen wie er wieder zurück will und alle ihn für tod halten oder vllt. doch nicht etc. aber was kam stattdessen ? Flachester Ecchi-Humor der für mich eigentlich unerträglich ist, hab immer auf eine Wendung der Storyline gehofft aber war umsonst bisher :S



/roman ende
 

Miron

Scriptor
Um das Thema wieder auffliegen zu lassern. Ich hab mich ma wieder hingesetzt und mir wieder nach all der Zeit alle Staffeln reingezogen und dann wieder hier im Forum gesucht, für wann wir eig die 4. Staffel erwartet hätten.
Umso enttäuschender, dass nach 2 Jahren immer noch NIRGENDWO eine Bestätigun kam. Ich war jetzt auf der japanischen Hauptseite, auch da wird kein Wort über irgendne neue Staffel verloren. Viel mehr werben sie jetzt mit den Manga Umsetzungen der Light Novels...
Also für mich klarer Schuss nach unten. Wäre eig schon fast ein Wunder, wenns da weitergehen würde. Ich meine,....hallo? 2 Jahre kam rein GARNICHTS seiten JC Staff etc. im Bezug auf eine evtl. neue Staffel... da kann man sich schon fast denken was das heißen soll:

Wer wissen will wie's weitergeht muss Night Novel lesen.... *zum kotzen*
...
...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben