[Frage] Zieht ihr unter der Badehose, oder dem Bikini unterhosen an?

zieht ihr unter den Badehosen, respektive Bikini eine Unterhose an?

  • ja

    Stimmen: 21 8,5%
  • nicht immer

    Stimmen: 12 4,9%
  • nein

    Stimmen: 214 86,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    247

Blck0

Novize
Alsoooo, ich habe einen schwarz/weißen Bikini an und einen seeehhr kurzen Boxershort, wenn ich schwimmen gehe. ^^ Warum? keine Ahnung , sieht gut aus. Und ich habe die Möglichkeit dann es auszuziehen und ohne Boxershorts rumzulaufen. Mal ne Abwechselung ^_^
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich weiß das vor 50 oder länger die Bademode komplett anders war. Heute weiß ich, das vor allem die männlichen Teenies da ein kleines Problem haben und dadurch meist was darunter an haben. Ich weiß nicht, ob eine Unterhose wirklich bei einem missglückten Aufprall so helfen kann, es wird immer sehr weh tun. Ich find es eher schlimmer, wenn manche so enge Teile anhaben, das man fast alles raus hängen sieht. Vor allem, wenn es eine zu kleine Boxershorts ist. Aber stellt euch mal vor, eine Frau hat unter ihrem Bikiniunterteil noch ne ekelige Oma-unterhose an... das geht mal gar nicht...
 

Gismo987e

Novize
Ich trage nie eine Unterhose unter einer Badehose,das ist mir noch nie in den Sinn
gekommen.So verklemmt kann man doch nicht sein .
Und wenn ich garkeine Badehose dabei habe geh ich auch nackt in der Ostsee baden.
 

Rude-Boi

Gläubiger
Ok ich hab jetzt nicht alles gelesen und hab keinen plan ob mein grund schon genannt wurde aber ich trage nen speedo unter meiner badehose aus dem einfachen grund das wenn ich ne latte bekomme sie im Speedobund einklemmen kann und sie somit verborgen ist xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Zylixae

Gottheit
Ist einfach nur unbequem wenn man noch mehr drunter anzieht und wird doch nass und trocknet niemals....voll unpraktisch sowas...
 

ghosty

Novize
Früher ja (Da gabs immer so Idioten die einen "ausziehen"wollten)

Jetzt nicht mehr,ist irgendwie blöde.War es zwar früher auch schon,nur da hab ichs gemacht.
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
ich kanns nicht nachvollziehen, ganz ehrlich.
wer sich seines Körpers schämt, braucht eine Therapie
 

MORHERO

Ordenspriester
Nein also ich mach es nicht.
einmal habe ich es gemacht da war es aber aus versehen weil ich vergessen habe vor dem Badehose anziehen die auszuziehen ich frag mich auch wie man dass vergessen kann^^
jedenfalls hat es mir nicht gefallen und ich werde es auch nie mehr machen
 

Kazuki

Keelah Se'lai
ich wüsst net warum ich das machen sollte, weil dann brauch ich doch keine badehose wenn ich schon was an hab
ergo ich trag nur die badehose:-)
 

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
nein ich ziehe nix unter meiner badeshorts an aber was mich stört ist in der badeshort dieses "weiße netz" das schneide ich immer raus hab aber früher das eine unterhose drunter gehabt weil es immer welche kandidaten gab die den ein oder anderen die hose runter gezogen haben
 

bjgu1983

Novize
Also solange die Badehose alles verdeckt bei mir, wird drunter nichts getragen. Es sei denn der Sommer gibt es her und veranlasst das spontane Schwimmen im See.. Wenn ich schon eine kurze Hose anhabe, ist auch automatisch was drunter, was nicht extra entfernt wird.
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
ich ziehe unter die Badehose bestimmt keine unterhose ... eine Badehose reicht,
da brauch ich net noch ne unterhose. es gibt nen paar die damit rumrennen vermutlich wenn die eine flöten geht beim springen so könnte ich mir das vorstellen ... daher muss ich zugeben versteh ich es ja noch irgendwo.
 
Oben