[Frage] Zieht ihr unter der Badehose, oder dem Bikini unterhosen an?

zieht ihr unter den Badehosen, respektive Bikini eine Unterhose an?

  • ja

    Stimmen: 21 8,5%
  • nicht immer

    Stimmen: 12 4,9%
  • nein

    Stimmen: 214 86,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    247

G4M3RxXx

Ordenspriester
wtf nein Oo
also das würd ich nich tun
a) find ich das nich wirklich hygenisch *ausser du meinst einen frischen slip anziehen bevor man is wasser hubst, was ich dann noch unssinnger finde oO*
b) zieht mir bestimmt keiner iwas runter und wenn dann knallt es xD
c) wenn ich von iwo springe halt ich mein oberteil auch immer etwas fest und höschen is mir noch nie weggerutscht :)und selbst wenn es is nichts was man nich schon ma iwo gesehen hat xD
lolz ... ja unhygenisch ... nja knallen nicht zwingend :'D ... die Badehose ist mir schon hin und wieder flöten gegangen (da bekomm ich sogar beim 3m Turm hin :XD: ) aber wayne ... (ich sollt se echt mal fester schnüren :'D) ... (aber ich hab sie dann schon wieder an bevor ich auftauche also *hust* )

mich interressiert allerdings iwi mehr was es da bei Husky zu sehen gab :tralalalala:
 

yasuo19

Scriptor
Ja ich trage darunter noch ne Boxershort, aber auch nur, weil es ja gern mal welche gibt die "cool" sein wollen und dann ziehen.. Fail ist noch was drunter.^^ Außerdem finde ich das angenehmer, denn dieser gelöcherte Stoff in den Badeshorts jucken nach ner Zeit finde ich voll..^^
Also wenn man mal drauf gesessen hat oder so.
 

Eternalgamer

Liebesknecht
ist das 1. mal, das ich von einer unterhose unter der badehose höre!:hot:
nö, ich trage sie einfach so.
aber aufgrund meiner einschränkungen bin ich nicht so oft planschen...
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Früher nich, aber dann is en Kumpel beim Turmspringen mal die Badehose abhanden gekomm, und er stand da dann natürlich blank. XD
Seitdem zieh ich immer noch ne Buxxe drunter. ;D
Weil man weis ja nie was so passiert, im nächsten Moment steht man ohne Badehose da. *mega peinlich*
Aber nich mit mir.
:hahaha:
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Ich wüsste nicht was das für einen Sinn haben sollte.
Das würde nur stören und auch ein bisschen beschweren ^^
 
Also drunter ziehen auf keinen fall ^^ würde mich eher stören und wüsste auch keinen sinn dahinter.
Auserdem leben wir im 21 jahrhundert meine doch da muss man nicht mehr so prude sein ^^
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
mach ich immer, ist viel gemütlicher, ich hab lieber baumwolle als diesen komischen badehosenstoff.
desweiteren fühlt es sich irgendwie hygienischer an wenn einfach zwei schichten sind (btw: natürlich trägt man dabei nicht die boxers die man schon davor anhatte, sondern frische)
 

luci2k1

Jack's Smirking Revenge
hab schon gehört, dass Menschen das machen... der Sinn hat sich mir bis heute nicht erschlossen.... ich mach's jedenfalls nicht... kann ich mir auch nicht als sonderlich angenehmes Gefühl vorstellen...

... in vielen Schwimmbäder ist das Ganze auch verboten, wie es heißt aus "hygienischen" Gründen... auch der Sinn hat sich mir nie erschlossen... es gibt Leute die sind was das angeht echt ein bisschen gaga.... sicher, wer seine Unterwäsche wochenlang nicht wechselt, der bringt eine gewisse Keimbelastung dadurch mit, aber a) würde ich nicht darauf wetten, dass sojemand seine Badebekleidung besonders oft wäscht b) wird das nen bis oben mit Chlor vollgepumptes Becken auch noch nicht verpesten und c) gibt es hygienisch in Schwimmbädern immernoch gravierendere Probleme.... wer sich um die Hygiene sorgen macht, weil im Schwimmbad ein paar Leute noch ihre Unterwäsche tragen, der sollte wirklich nicht allzu genau über so ne Badeanstallt insgesamt nachdenken ;)
 

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
xDDD ja mein Ex hat auch immer ne Unterhose angezogen under die Badehose und macht es heute noch wenn wir schwimmen gehen.

Es haben hier einige gute Gründe genannt wieso man vllt. eine Unterhose tragen könnte also bitte Leute lest euch die vorigen Posts vllt durch damit ihr nicht schreiben müsst das es keinen Sinn für euch ergibt oder ihr keinen Sinn darin findet!

Weil jemand fragt wie Mädchen das anstellen... für sowas gibt es Tangas die sieht man unter ner Bikinihose auch nicht ^^
und um die Frage zu beantworten die hier gestellt wurde... nein ich trage keinen Tanga unterm Bikini.
Mir ist noch nie wirklich passiert das ich beim Köpfler oder sonstiges vom Brett die Hose verloren habe dafür oft genug das Oberteil. Tja kann mal passieren außerdem liege ich oft oben ohne bei einem See da ist mir sowas schon egal wenn ich im Schwimmbad ein Oberteil habe und es weg ist.
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Ich trage keine Unterhose unter den Badeshorts und sollte mal was raushängen
wüsste ich nicht wofür ich mich schämen müsste ^_^, aber ich muss gestehen
vor 10 Jahren sah das noch anders aus, liegt wohl daran dass man mit dem
Alter selbstwusster und offener wird.
 

benyamin

Novize
Ich trage auch keine darunter und muss auch sagen das ich das hier das erste mal höre, dass das leute machen....mitbekommen hab ich das auch noch nie
 

Redfex

Gläubiger
Hab ich wirklich noch nie gehört dass manche sowas machen, ist doch total umständlich und unbequem sowas^^
Außerdem trocknet das Teil ja nich so schnell wie eine Badehose und wenn man die verliert zieht man die einfach schnell wieder an und fertig, interessiert eh kein schwein nach 3 tagen mehr ^^
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Unterhose unter der Badeshort? Total sinnlos, wie ich finde. Habe das mal ausprobiert: Trocknet zu langsam, daher zu kalt unten herum, außerdem ist mir das zu beengt :-)

Die Italiener machen das, weil sie gerne ausstopfen :XD: Aber dein Teil der Frage an die Mädels hier ist ja zu lustig, würde gerne mal sehen, wie das ausschaut, Panties und Bikini drauf :-) :XD:
ich machs eher aus dem gegenteil heraus und zieh ne short an dies an den körper drückt... ^^
mir ist das iwie immer peinlich wenn in der badehose was durchdrückt..^^
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Ich höre sowas auch zum ersten mal xD warum sollte ich das machen ^^ wen meine Hose flöten geht dan zihe ich sie halt wieder an ist doch kein ding passiert mal ab und zu,aber darum ziehe ich jetzt keine Boxer drunter an ;D
 
Oben