Wie meinen? Eine Drunter-Unterhose?! Niemals! Das gleiche gilt auch für Bermudas.
Zuletzt bearbeitet:
lolz ... ja unhygenisch ... nja knallen nicht zwingend :'D ... die Badehose ist mir schon hin und wieder flöten gegangen (da bekomm ich sogar beim 3m Turm hin ) aber wayne ... (ich sollt se echt mal fester schnüren :'D) ... (aber ich hab sie dann schon wieder an bevor ich auftauche also *hust* )wtf nein Oo
also das würd ich nich tun
a) find ich das nich wirklich hygenisch *ausser du meinst einen frischen slip anziehen bevor man is wasser hubst, was ich dann noch unssinnger finde oO*
b) zieht mir bestimmt keiner iwas runter und wenn dann knallt es xD
c) wenn ich von iwo springe halt ich mein oberteil auch immer etwas fest und höschen is mir noch nie weggerutscht und selbst wenn es is nichts was man nich schon ma iwo gesehen hat xD
ich machs eher aus dem gegenteil heraus und zieh ne short an dies an den körper drückt... ^^Unterhose unter der Badeshort? Total sinnlos, wie ich finde. Habe das mal ausprobiert: Trocknet zu langsam, daher zu kalt unten herum, außerdem ist mir das zu beengt :-)
Die Italiener machen das, weil sie gerne ausstopfen :XD: Aber dein Teil der Frage an die Mädels hier ist ja zu lustig, würde gerne mal sehen, wie das ausschaut, Panties und Bikini drauf :-)