Zimmer, Wohnung oder sogar Haus?

T.M.F.P.S.

Gesperrt
Ich hab mal bei der suchfunktion rungestöbert und kein thema dazu gefunden. fals doch eins exestiert einfach das thema hier schließen.

ich will von euch wissen wo ihr derzeit wohnt, oder eher in WAS.
lebt ihr noch bei eltern in nem zimmer? oder habt ihr bereits eine eigene wohnung (miet- oder eigentum?) oder vieleicht sogar ein Haus?
würd mich mal interessieren wie euer lebensumfeld so ist.

ich persönlich wohne zwar in einer wohnung, aber im haus meines opas. mein opa wohnt im erdgeshcoss meine eltern inner ersten etage und ich inner zweiten etage. da mir noch ne küche fehlt muss ich dann doch öfter mal bei meinen eltern reinschneien^^
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Bin bei meinen Eltern schon lange weg ,wohn in einer 6 Zimmer Wohnung im Parterre hat sogar ein Garten mit schöner Veranda

meine Freundin wohnt noch Zuhause bei den Eltern,irgendwann zien wir dann in eine grössere Wohnung wenn wir ein wenig gespart haben und was passendes finden
 

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
Ich hab meine 1-Raum Wohnung, mehr brauch ich auch nicht, stören tut mich nur das die gesamte vewandtschaft in der nähe wohnt ^^'

außerdem is gerade ein wenig unordnung, aber das is eigentlich schon standart^^
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
ca. 156 m² wie gross der Garten is weiss ich auswendig net da müsst ich im mietvertrag schauen

edit : so habs jetz genau die wohnfläche ist 134m²
 

ToSic

Prophet
Wohn auch noch bei meinen Eltern,aber ich hab so n Zimmer aufm Dachboden da hat man seine Ruhe
 

~Hentai~

Gesperrt
war bis vor kurzem auf Wohnungssuche, hab nun was in Köln gefunden und werde Juli ganz umziehen, Bilder werden folgen muss da noch einiges machen ^^ :sob:
 

Vjuchi

VIP
VIP
Ich wohne derzeit bei meinen Eltern in einem kleinen Haus. Hier habe ich zwei Zimmer (20 m² + 12m²). In dem großen wohne ich und das kleine dient sozusagen als Lager.

Mein Kleiderschrank, Bücherregale, Süssigkeiten, Kekse, Knabberzeugs und alles was man nicht so häufig braucht habe ich dort untergebracht. Dieses Zimmer wird von meinen männlichen Gästen auch ab und an zum übernachten benutzt. Da achten meine Eltern immer ganz stark auf diese Trennung. *gg*

Persönlich möchte ich hier nicht so schnell aus meinem warmen Nest ausziehen, aber ich denke sobald ich mein Abitur nächstes Jahr habe wird es soweit sein. Ewig kann man schließlich nicht von seinen Eltern abhängig sein.
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Bin noch Azubi (Krankenpfleger im KH). hab mir erstmal ein schönes Auto geleistet. Wohnung kommt später dran. Hab noch ein Zimmer bei meinen Ellis. Gibt im Grunde keine Probleme, bis darauf dass wenn meine Alde kommt es oft immer etwas laut wird.

How Troublesome & die Wölfe sind mit euch
:tralalalala: :tralalalala:
 

neverm!nd

Scriptor
ich wohne im moment in einer 1zimmerwohnung bei 32m² .. naja für den moment reicht es aber bald bin ik hier weg brauch mindestens ein zimmer mehr >.<
 

draekster

Gottheit
also ich wohn noch bei meinen eltern
bin ja auch noch in der lehre und kann mir deshalb auch noch keine eigene bude leisten
 
Oben