Zimmer, Wohnung oder sogar Haus?

Sir Bob

Novize
Alleine in meiner 85m² 2,5 Zi. Mietwohnung über zwei Etagen, :-D zusammen mit meinen zwei Katzies.
In ner 1 Raum Wohnung würde ich durch drehen.
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Atm 63m² Wohnung Ecke München Flughafen. Glück gehabt und nicht direkt in der Einflugsschneise und somit schön ruhig. Garten, Terrasse...alles idyllisch ^^ Aber bin am überlegen im Laufe der kommende Jahre entweder das Haus meiner Eltern zu übernehmen oder selbst anfangen eins zu Bauen
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Habe eine 1 Zimmer Wohnung zur Miete und leider nervige Nachbarn bzw. meine Musik nervt die, aber finanziel ist es zurzeit nicht anders lösbar.


mfg Bregorane
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
wohne in einer einraum wohnung mit verkerhsgünstiger lage, straßenbahn, zug ist alles in der nähe, muss nur fünf minuten laufen..
das zentrum ist nur fünfzehn minuten entfernt, wenn man schnell läuft..
die wohnung ist knapp 49 qm² groß, kostet mich rund 300 euro an miete + betriebskosten, ist richtig gemütlich.. nervige nachbarn habe ich nur einen, der wird gekonnt ignoriert, ansonsten ist noch ein risieger garten hinterm haus welchen man super nutzen kann..
eigenständigkeit ist doch was schönes.. nach zwanzig jarhen wirds zeit hotel mama zu verlassen^^
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Ich teile mir eine 68m² 2 Zimmer Wohnung inkl. Wintergarten mit meiner Freundin :ugly:
Wir sind schon lange von zu Hause raus.
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
entweder wohn ich noch bei meinen ellis zu hause oder halt wärend des studiums im wohnheim, wobei ich mir dort bad und küche mit einem anderen teile^^
 

suschi

Novize
ich habe ein kleinen zimmer im huas meiner eltern aber is auch garden so schlecht da muss man keine mite zahlen oda so nur mal bissel helfen dann wars das^^
 

VneX

Ordensbruder
wohn auch noch bei meinen eltern
bin aber noch schüler *grad am abi machen ist*
da hat man noch keine kohle für was eigenes :D
 

_shousha_

Exarch
Mietwohnung, 5 1/2 Zimmer, 600 Euro kalt.
wozu braucht man das ?
Ich schätze einfach mal, dass du noch etwas jünger bist und noch nicht über die finanziellen Mittel verfügst aber als verheirateter Mann braucht man für sich, seine Frau und mögliche Kinder eine große Wohnung. :megane:
alles klar ;D
konnte nicht ahnen, dass es sich bei dir um einen Familienvater handelt.
 

Sgüni

Ordensbruder
Bin ich denn der einzigste der hier in ner WG lebt??
Ist ne Doppelhaushälfte die meim Kumpel gehört und deswegen darf ich hier auch für nur Strom- und Wasserkosten wohnen.
Ich Steuer dann halt einfach immerwieder was zur Wohungseinrichtung bei wenn ich schon keine Miete zahlen muss..
Davor auch schon nen 3/4 Jahr mit nem anderen Kumpel in ner 3 Zimmer WG gewohnt.
Aber zu fremden Leuten in ne WG ziehn könnt ich glaub ich nicht.. muss die Leute kennen, denn ich bin glaub nicht all zu leicht zu ertragen ^^
 

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich könnte in keiner WG leben, weder mit Unbekannten noch mit Freunden. Ich brauche meine Freiräume und meine Wohnung ist mein Schloß, mein Refugium, meine Zuflucht. Da kann ich leben, da kann ich sein.
Wenn mir danach ist, laufe ich im zickzack und nackt durch die Zimmer, koche im Kopfstand mit den Füssen ein Rührei oder bade in einer Wanne voller Vanillepudding.

Was ich sagen will. Ich mag meine Freunde und teile gerne was ich habe, aber meine Wohnung - und sei sie noch so klein - ist mir heilig. Denn eine so intensive gefühlsmäßige Bindung wie zu meiner Frau kann ich mit Bekannten nicht aufbauen um sie so "nah" auf Dauer an mich heranzulassen.
 
Oben