[Erledigt] Zitate ignorierter Benutzer

Lia

Don't eat the help! ツ
Otaku Veteran
Wohoo! Ist mir direkt beim ersten Thema, das ich geöffnet hab', ins Auge gesprungen. ^^
Macht genau, was es soll. Vielen Dank für die Zeit, die du reingesteckt hast. :-D

Und dafür gibt's ein...


Btw. Hast du in dem Zuge was an der Themenübersicht geändert? Es gibt ja 20 Themen pro Seite. Bei mir werden ignorierte Themen zwar ausgeblendet, aber nehmen trotzdem dem Platz in der Übersicht neuer Beiträge weg. Das sieht dann so aus:
Auf Seite 2 hab' ich 10 und auf Seite 4 nochmal 4 Beiträge. Das betrifft sowohl Themen, die ich einzeln ignoriere, als auch Themen, bei denen ich das ganze Forum ignoriere. Das ist erst seit ein oder zwei Tagen so.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
huch.
Ne... Eigentlich hab ich da nichts geändert.
Ich weiß nur nicht, wie das vorher ausgesehen hat.
Kannst du das noch mal beschreiben?

Das die den Platz einnehmen ist irgendwie klar - wenn ich sehe, wie das Ignore funktioniert; Die blenden nämlich nur die Zeile/Quote/whatever aus, es wird aber trotzdem geladen.
 

Lia

Don't eat the help! ツ
Otaku Veteran
Ja, vorher wurde die Liste erst nach den Themen gefiltert, die nicht ignoriert werden. Erst danach wurde die Liste in die View gepackt.
Allerdings gab es davor auch nicht die Möglichkeit, sich ignorierte Themen anzeigen zu lassen. Da das jetzt möglich ist, wird die Liste jetzt offenbar ungefiltert in die View gepackt.
 
Oben