Ja, eine Vermenschlichung ist beim Thema Zoophilie leider schnell geschehen und liegt meines Erachtens in der Natur der Dinge. Ein Mensch der für sein Tier partnerschaftliche Gefühle hegt neigt immer dazu Sachverhalte verklärt zu betrachten.
Sicher ist der Instinkt grundsätzlich das Leitmotiv im Verhalten eines Tieres aber dennoch, wie schon häufig erwähnt, suchen viele Tiere freiwillig sexuelle Handlungen da sie einfach gefallen an der Befriedigung finden.
(Was sicherlich nicht für den Saug- und Leckreflex gilt)
@Red.Hind
Hier möchte ich dich aus einem anderen Thread zitieren:
Sent from my Nexus S using Tapatalk
Sicher ist der Instinkt grundsätzlich das Leitmotiv im Verhalten eines Tieres aber dennoch, wie schon häufig erwähnt, suchen viele Tiere freiwillig sexuelle Handlungen da sie einfach gefallen an der Befriedigung finden.
(Was sicherlich nicht für den Saug- und Leckreflex gilt)
@Red.Hind
Hier möchte ich dich aus einem anderen Thread zitieren:
Wenn dich die Thematik Zoophilie zu sehr echauffiert, machte vielleicht Sinn, dass du dich hier nicht weiter beteiligst. Solange du dies allerdings angemessen machst ist alles ok.Wie schon gesagt habe ich den Thread doch relativ unmissverständlich benannt. Ich gehe doch auch nicht in en vegetarisches Restaurant und beschwere mich dass kein Steak auf der Karte stehtNa, ich sag meine Meinung! Pet-spiele geht ja noch aber anpullern is eklig, gibt ja auch leute die es gut finden wenn sie mit ihrem Darminhalt vollgeschmiert werden, oder sich von anderen deren Extremente in den Mund kakern lassen.
*WÜRG*
Aber wers mag.![]()
Und ja, es gibt Leute die auf das von dir geschilderte stehen - aber die sind auch in völlig anderen Threads unterwegs, denn das Eine hat ja mit dem Anderen nichts zu tun.
Sent from my Nexus S using Tapatalk
Zuletzt bearbeitet: