[Diskussion] Zoo oder nicht

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Ja, eine Vermenschlichung ist beim Thema Zoophilie leider schnell geschehen und liegt meines Erachtens in der Natur der Dinge. Ein Mensch der für sein Tier partnerschaftliche Gefühle hegt neigt immer dazu Sachverhalte verklärt zu betrachten.
Sicher ist der Instinkt grundsätzlich das Leitmotiv im Verhalten eines Tieres aber dennoch, wie schon häufig erwähnt, suchen viele Tiere freiwillig sexuelle Handlungen da sie einfach gefallen an der Befriedigung finden.
(Was sicherlich nicht für den Saug- und Leckreflex gilt)

@Red.Hind
Hier möchte ich dich aus einem anderen Thread zitieren:

Na, ich sag meine Meinung! Pet-spiele geht ja noch aber anpullern is eklig, gibt ja auch leute die es gut finden wenn sie mit ihrem Darminhalt vollgeschmiert werden, oder sich von anderen deren Extremente in den Mund kakern lassen.

*WÜRG* :dark:

Aber wers mag. :kukukuh:
Wie schon gesagt habe ich den Thread doch relativ unmissverständlich benannt. Ich gehe doch auch nicht in en vegetarisches Restaurant und beschwere mich dass kein Steak auf der Karte steht :XD:

Und ja, es gibt Leute die auf das von dir geschilderte stehen - aber die sind auch in völlig anderen Threads unterwegs, denn das Eine hat ja mit dem Anderen nichts zu tun.
Wenn dich die Thematik Zoophilie zu sehr echauffiert, machte vielleicht Sinn, dass du dich hier nicht weiter beteiligst. Solange du dies allerdings angemessen machst ist alles ok.


Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Danke Skare, Red Hind
Ich habe keine Ahnung was das mit dem Leckreflex war. Ich habe es bei der gleichen Gruppe, die bereits aus Müttern UND Kälbern besteht, den ganzen Sommer über bestimmt 15 Mal versucht, daß mich jemand leckt - ohne Erfolg! Ich wurde aus der Ferne nur argwöhnisch beobachtet. Nun im Herbst, nachdem die unveränderte Gruppe auf eine andere Weide umgezogen war, sind sie nun viel aktiver.
Vor etlichen Jahren bin ich bei einer Gruppe Färsen darauf gestossen, dass Kühe gerne lecken.
Keine Ahnung was das ist. Dafür kenn ich damit zuwenig aus.
...doch kann man weder einer Mutter-Kind-Gruppe, noch einer Gruppe Heranwachsender nachsagen, es müsste jemand unter Kindesentzug leiden...
:huh:
 
Zuletzt bearbeitet:

cumalot

Novize
Also ich schau mir Zoo sowohl in gezeichneter Form wie auch realer Form an, wobei ich in beiden Fällen nur Frauen mit Tiere mag. Auch muss es vom Tier ausgehen, also kein Dildog oder sonstsowas.
Selbst ausprobieren? Da hab ich die Phantasie es mal mit einer Stute zu probieren, aber ich bin sicher, daß ich es nicht machen würde, wenn ich die Gelegenheit dazu bekommen würde.

Hat von Euch jemand eigentlich sowas wie ein Schlüsselerlebnis gehabt, bei dem man vermuten könnte, daß diese Neigung von da kommt oder zumindest begünstigt wurde?
Bei mir war ein solches Schlüsselerlebnis als ich als 11 oder 12 Jähriger nachts heimlich auf Sat 1 Schulmädchenreport (Teil 1) geschaut hab. Da gibt es eine Szene wo sich ein Mädel selbstbefriedigt, nachdem es sich vorstellte wie sich zwei Pferde paaren. Durch die ganze Erregung und die Bilder von den Pferden... Auch gabs da nen Film wo sich eine Frau als Kuh tarnt (Kuhkostüm) um sich von einen Stier besteigen zu lassen. Das fand ich damals auch ganz toll. Weiß nur nimmer wie der Film hieß. Irgendwie waren die Sexfilmchen aus den 70gern doch was feines :XD:
 

kaosuchan

Novize
Also ich muss sagen, ich find die vorstellung an sich ganz interessant.
Doch ob ich es selber ausprobieren würde...das weiß ich nciht.
Vielleicht gepaart mit anderen Sachen.

Aber sowohl filme wo sowas drin vorkommt als auch Bilder finde ich sehr interessant und hübsch anzusehen.
*nick nick*
 

henry100nx

Gläubiger
Ich hatte meine erste und einzige sexuelle Erfahrung mit dem Australien Shepherd Rüden der Eltern meines ehemaligen Chefs.
Wobei ich sagen muß das die Initiative von ihm ausging und unser techtelmächtel zu ein Paar ziemlich peinlichen Situationen führte.
Is schon Jahre her und ich hab mittlerweise selbst einen super lieben und süßen Border Colli Rüden. Aber obwohl er mir natürlich die Welt bedeutet,
ist unsere Beziehung rein platonisch. I would never fuck an animal, without permission !
Natürlich kann man bei den meisten Hunden "antrainieren", aber nur sehr wenige haben ein natürliches sexuelles Interesse an Menschen.
Die Definition Schoßhund wird ja von den meisten auch fehlinterpretiert ;)

p.s. beim Pferd nennt man es ausschachten, nicht ausschlauchen oder ausschaften ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

vitani

Novize
ich bin Furry und Zoo durch und Durch.

Ich hab das schnell gemerkt als ich abscheu von Menschlichen frauen hatte und doch gefühle für Katzen (grund kann auch sein das meine Katzen die einzigen sind die mich nie schlecht behandelt haben) Ich gebe gerne zu ich liebte meine Katze (Kein Sex, nur Liebe) ich wär auch so weit das wenn es möglich wäre ich sie Geheiratet hätte. Für sie war es denke ich nicht ganz so anders, Luna war nur bei mir, ich war die bezugsperson, ich war der einzige den sie nie Gekratzt hat oder gebissen (ausnahme Zuneigungsbisse)ihr tod kam so plötzlich das ich noch immer Stark darunter Leide.

Ich habe auch eine starke zuneigung zu Raubkatzen, die stärkste zu löwinnen und Tigerinnen
 
Zuletzt bearbeitet:

dragonboy001

Ungläubiger
ich bin würde ich mal sagen schon zum teil zoo, denn ich finde solche Bilder/Filme schon interessant.Ich hatte zwar noch kein sexuelles erlebnis in dieser richtung doch ich hatte schon öfter mal fantasien was das angeht-
Naja was nicht ist kann ja noch werden :hahaha:
 

Hinaka

Novize
mir geht es genauso, ich finde Filme und Bilder sehr interessant, wo es Menschen und Tiere miteinander treiben und ich geb zu, ich hab mich bei einem solchen Film auch schon mal selbstbefriedigt, weil mich die Sache so angemacht hat
woher das kommt, keine Ahnung, hab darüber noch nicht nachgedacht und es ist jetzt nicht so, dass ich mich gleich vor den nächstbesten Hund werfen würde in der Hoffnung, dass er mich 'begattet' *g*
ich find's nur schade, dass es wenige kostenlose Seiten mit guten Zoofilmen gibt und kostenpflichtige sind mir einfach zu teuer, da bin ich zu knauserig *g*
 

Minca

Novize
Ich weiß nicht ob man mich jetzt als Zoo oder Bestiality bezeichnen würde :sob:
ich mag Animes und Mangas in dieser Richtung sehr gerne und sehe mir auch gerne kleine Filmchen mit echten
Tieren und Frauen an.
Ich würde auch ganz gerne mal welche sehen mit Mann und Männlichen Hund wo der Hund den Mann bespringt hab davon aber noch nicht all zu viel gefunden T_T
ich selber kann es mir nicht vorstellen sowas im rl zu tun, hab aber trotzdem genug Fantasien in denen es aber meistens um einen Mann und einen Männlichen Hund geht und weniger um mich da ich Weiblich bin XD
Auch bin ich erst durch diese Seite zu Zoo und Beast gekommen, das hat meinen Blick auf Hunde ziemlich verändert und zwar nur auf Hunden, ich seh mir zwar Manchmal auch gerne Mangas an mit anderen Tieren z.B. Löwen, Esel oder ich hatte auch mal eines das schön gezeichnet war mit einem Alligator, vielleicht denke ich auch deswegen das es meinen Blick nur auf Hunde verändert hat weil ich seit dem nicht mehr im Zoo war :tralalalala:
auf jeden fall wenn ich jetzt irgendwo eine Frau oder Mann mit seinem Hund gassi gehen sehe, guck ich jetzt immer ob es ein Männchen oder Weibchen ist und wenn es ein Männchen ist stelle ich mir auch noch vor was die beiden wohl zuhause so alles zusammen tun >////<
ob ich etwas tun würde wenn sich mir die Gelegenheit bieten würde weiß ich nicht und mit anderen Tieren außer dem Hund kann ich es mir auch nicht vorstellen :huh:
 
Also ich habe schon Interesse dran was die Fantasy und Geschicht/Bilder/ Filme angeht aber selbst lasse ich lieber die Finger von hätte viel zu viel sorge drum Dem Tier irgend einen schaden zu zufügen. Auch wenn ich hin und wieder im Gedanken mich ertappe wie ich mir vorstelle wie mein Hund eine Frau bespringt.
 
ICh bin mir nicht sicher. ICh finde fast alle Arten ( Mann mit Tier, Frau mit Tier... Real life oder Anime ) schon erregend. Ob ich es selber machen würde? Ich weiß es nicht :/
 

malu

Novize
Also ich mag es nur gezeichnet also in Hentai oder Mangafilmen. Aber nicht das rammeln an sich sondern eher die Situationen in denen es vorkommt.
Kann schon ziemlich witzig sein manchmal xD

Im RealLife find ichs eklig :-/
 

TORAXXX

Exarch
Also das ist so ein Zwiespalt halt, im normalem Leben würd ich nix mit Tieren in dem Sinne machen, außer wie jeder normale Tierbesitzer pflegen und hegen ect..
Im Anime/Manga/Fantasy Bereich ist das natürlich wieder was anderes und da lebt sich der Geist natürlich aus :3 und als großer Tigerfan tendiert man da zu einigen Gedanken ^^
 

PoGoMoTo

Novize
Ich selber finde die Bilder und Zeichnungen sehr anregend. Mir ist nur für meinen Geschmack zu wenig weibliche Tiere die von einem mann benutzt werden:)
In RL finde ich das thema selbst auch spannend.
 

Dunkelwolf

Gläubiger
Benutzt??? Wieso Benutzt werden??? Werden im RL die Frauen / Männer auch nur Benutzt? Ich glaube die Wortwahl ist etwas unangenehm zu lesen, findeste nicht auch? Ich denke das die Wörter "Verführt, Vernascht oder ähnlich" besser passen zum lesen als "Benutzt werden" :-D
 
Oben