[Diskussion] Zoo oder nicht

XareTelija

Ungläubiger
Ich muss dazu sagen, das ich nur Tiersex erotisch finde, bei dem das Tier den Aktiven Part einnimmt.

Ein Tier als lebendes Dildo zu benutzen finde ich... nicht wirklich gut...
 

_Mayhem_

Scriptor
Ich las Furry kenn ne ganze menge von Zooiphilien Typen. Ich selber finde das gezeichnete für mich noch relativ ansprechend allerdings ist es im RL was anderes. Ich kenne Hunde von Zooihpielen die sich darauf freuen mit dem Menschen den geschlechtsakt zu vollziehen, die kommen ins bett gesprungen und wollen es direkt. Da sieht man dann auch das es nicht gegen den willen spricht. Aber mir widerspricht das ein wenig. ICh finde das ist das gleiche als wenn man einen Tiger und einen Löwen den akt der liebe ausführen lässt. Heraus kommt ein Liger der Paaungsunfähig ist.... Das zeigt schon das die Natur sowas nicht will aber das ist auch bald wieder was anderes x3
ICh kenne viele mit dieser Neigung, ich sehs mir auch ab und an gern mal an aber mehr ist da bei mir nicht mehr drinne

MfG Mayhem
 

Ukyo-chan

Ordensbruder
Das Problem ist vielleicht auch, dass viele ihre Tiere nicht verstehen(wollen?)
Beispiel:
Ein Mann hatte Sex mit seiner Hündin. Diese wollte daraufhin nicht mehr zu ihm. Er dachte, sie sei jetzt "beleidigt" weil er sie nicht befriedigt hätte :/

Ein Tier zu lieben setzt auch voraus über das Tier Bescheid zu wissen. Über einen menschlichen Partner will man ja auch möglichst viel wissen, bevor man mit ihm intim wird.

Tiere sind in vielen Dingen anders als menschen und haben auch andere Wertvorstellungen. Bleiben wir mal bei Hunden. Hündinnen z.B. lassen eigentlich nur in ihrer Läufigkeit Rüden an sich ran. Ob sie Sex dabei genauso empfinden, ist etwas fragwürdig.

Zärtlichkeiten aller Art hingegen sind sie auch nicht abgeneigt. Nur außerhalb dieser Zeit haben sie eigentlich kein Interesse an Sex. Wer Gegenargumente hat, bitte Bescheid sagen! Wie es bei z.B. Pferden ist, hab ich keine Ahnung, da ich mich damit nicht auskenne:kukukuh:

Ich glaub auch nicht, dass Hunde Sex aus Liebe machen. Läufige Hündinnen lassen eigentlich fast jeden drauf. Warum sonst würden so viele "Unfälle" auf Spaziergängen passieren:huh:
Man sieht Hunden schon an, ob sie etwas gerne machen oder nicht, wenn man nur auf ihre Körpersprache achtet. Eine Hündin die Sex will benimmt sich anders, als eine die nur Kuscheln will ;)
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Natürlich sind Tiere mehr oder minder rein Instinkt gesteuert Ukyo. Wer der Meinung ist, ein Tier habe
Sex aus Gründen der Liebe mit einem Menschen lebt in einer rosaroten Traumwelt.
Allerdings ist es auch schon seit Jahren nachgewiesen das viele verschiedene Tierarten Sex nicht nur
zu fortpflanzungszwecken nutzen sondern einfach nur weils ihnen gefällt, sie damit Stress abbauen
können oder auch um Streitereien zu schlichten.
Das beste Beispiel bzw. bekannteste dürften wohl die Bonobos sein. Eine Affenart die quasi alles
mit Sex löst. Streit um Futter, Zusammengehörigkeit stärken, Stressabbau im allgemeinen...all das
wird mit Sex gelöst.
Und ein ernsthaft Zoophiler Mensch weiß meines Erachtens die Sprache seines tierischen Partners
zu deuten. Und er wird sich hüten Dinge gegen den Willen seines Vierbeiners zu tun.
Zoophilie beschränkt sich eben nicht nur auf den sexuellen Faktor sondern umfasst viel, viel mehr.
 
Naja dann oute ich mich mal als Zoo.
So bin ich schon immer und habe im Grunde keine Probleme damit.
Lediglich manch Gedanke an fragwürdige Tierschützer zeigt mir, was ich der Welt wert bin, nur weil ich nicht auf Menschen stehe bzw. diese liebe.

Ich sehe im Tier einen gleichberechtigten Partner, das Tier ist weder ein Objekt noch sonst etwas für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:

WolfC

Ungläubiger
@ Skare
Also bzgl. Liebe stimme ich dir vollkommen zu... Liebe ist ja so abstrakt und vielschichtig das sich noch nichtmal Menschen einig sind was denn Liebe nun ist (z.b. "chemisches Ungleichgewicht" bis hin zu "Seelenverwandschaft") also maße ich mir erst garnicht an wie und ob Hunde soetwas empfinden können bzw. wie sie es zeigen.
Elephanten hat man z.b. beobachtet das sie nach dem Tod ihres Partners/Nachkommens an dessen Todesstelle trauern oder eine Art von Andacht halten...was sie genau dabei denken oder fühlen?

Aber mehr oder minder rein Instinktgesteuert, nein. Instinktgesteuert ist ein Tier das nicht über die Handlung nachdenkt bzw. einem "Programm" folgt. Wenn ich z.b das Bällchen meiner Schäferhündin verstecke ohne das sie es merkt und ich sie es dann holen schicke sucht sie es dort wo sie normalerweise das Bällchen ablegt, dann den 2. liebsten Platz und dann überlegt sie wo sie die letzte Zeit überall war und sucht dort... dann kommt sie zurück und will das ich ihr suchen helfe.
Oder wenn es unters Bett rollt und sie entweder gleich sieht das sie nicht rankommt oder die ersten 1-2 versuche fehlschlagen, dann holt sie sich Hilfe.
Wenn sie nicht das bekommt was sie will wird sie auch schnell zickig und will dann ne Zeit lang (~30-60min) z.b. nicht mal mehr bällchen spielen oder just-for-fun spazieren gehn.
Wenn ich Nachts aufwache, aufs WC muss und ihr dort zu lange brauche kommt sie nachgucken was ich mache, dann ist ihre Neugier befriedigt und sie geht wieder ins Bett.


@ Ukyo
Wenn eine Hündin einige male Sex hatte sind sie solchen Unfällen ziemlich abgeneigt. Mit einer läufigen Hündin vom Züchter hat man schonmal gehobene Ansprüche bei ihr was die Rüden betrifft.... natürlich nicht immer, aber diese Unfälle sind i.d.r. bei Hunden die noch nie Sex hatten und dann Notgeil sind. Auch Rüden gehen dann bei weitem nicht so ab wenn eine läufige Hündin in der Nähe ist. Habe es schon häufiger selbst gesehen, bei Rüden und Hündinnen von Züchtern, deswegen schaun die Züchter auch immer dabei zu weil die Hündin bei nicht gefallen des Rüden auch mal rabiat wird.

Bzgl. nur in der Läufigkeit das stimmt so auch nicht. Kommt auf die Hündin an, manche mögen auch außerhalb Sex manche nur während der Läufigkeit.
Meine kommt auchmal abends während des Fernsehens um sich zu präsentieren... wenns dann nichtmal fingern ist ist die beleidigt/zickig. Da sie seeehr eindeutig ist wenn sie dort unten Streicheleinheiten will gibts da auch keine Verwechslungen und wenn ich beim Streicheln doch mal zu weit südlich wandere wenn sie keinen Bock hat dann dreht sie sich auf die Seite oder legt sich nen Stück beiseite.
Weiß jetzt nicht wie es bei anderen aussieht an Verhalten und Körpersprache aber eigentlich SOLLTE man schon erkennen was jetzt Sache ist.

Und selbst wenn sie läufig ist lässt sie keinen Rüden ran, weder beim Spazieren noch wenn die beiden alleine sind... sie lebte nämlich eine ganze Zeit mit einem Rüden zusammen und die beiden hatten mehr als genug Zeit allein verbracht um mehrere "Unfälle" zu zeugen ;)
Hab sie auch nicht dahingehend erzogen, sozialisiert wurde sie auch normal (also net "Du Mensch sein").

Aber es gibt halt immer sagen wir mal "schwarze Schafe" auch bei den Zoos, so wie es nicht nur gute Hetero/Homo "normalos" gibt.


@Mayhem
Naja "das die Natur es nicht will" würde bedeuten das die Natur denkt. Esel-Pferde haben auch zeugungsunfähigen Nachwuchs weil die Anzahl der Chromosomen ungerade ist aber es gibt auch Paarungen zwischen ganz verschiedenen Arten z.b. Zebra-Nashorn was in freier Natur gefilmt wurde...warum die das tun? Keine Ahnung ^^

------

Ich sach immer "Wenn zwei Erwachsene Sex miteinander wollen ist es egal welcher Art die beiden Angehören oder ob beide sich verbal verständigen können"
Sonst müsste man auch Sex im Urlaub verbieten wenn einer nur Deutsch kann und eine nur Spanisch z.b. ;)
Und ich muss auch kein BDSM, Scat oder sonstwas mögen um zu sagen "Wenn beide drauf Lust haben sollense doch"
Gerne wird aber auch noch der Intelligenzunterschied angeführt... demnach müsste man aber auch verbieten das jemand mit IQ 180 Sex mit jemanden hat der nen IQ von 90 hat, die beiden werden sich nämlich kaum auf der selben geistigen ebene unterhalten können^^

@ Dr. Shakaloo
Tja das Problem ist ja aber auch das wenn sich einer positiv oder auch nur neutral zu diesem Thema äußert es schnell heißt "Du bist bestimmt auch einer von DENEN".
Hab ich schon häufiger in anderen Foren, "normalen" Foren, gesehen das da dann einer sagte "Machen würd ichs net aber wenn beide wirklich dran spass haben" dann kam sofort die "WAAAAS?!?!? du bist bestimm auch einer von denen" Antwort.
Aber ich habe schon festgestellt das Männer wesentlich häufiger nicht so ein Problem darin sehen, Frauen... besonders dicke/häßliche... hingegen häufig ein Problem damit haben. Denke mal das ist weil Männer in ihren Hunden eher Freunde/Kumpel sehen und Frauen Kinder/süße-asexuelle-Kuscheltierchen.
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Seit paar Tagen versuche ich einpaar Kühe - junge Mädchen mit flachen Tittlein - an mich zu gewöhnen, damit sie Oralverkehr mit mir machen aber ich komme nicht so recht weiter. Stattdessen stehen sie interessiert 10m vor mir und schauen mir zu, wie ich es mir selber mache. :-(

Achja: Gezeichnet find ich das Thema auch sehr erregend! ^^
 
Sorry aber ein Tier an etwas gewöhnen und dann noch fremde Tiere auf ner Weide heimsuchen ist ein no-go !
Wegen so etwas haben Zoo´s ansich nen scheiss Ruf.
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Sorry aber ein Tier an etwas gewöhnen und dann noch fremde Tiere auf ner Weide heimsuchen ist ein no-go !
Wegen so etwas haben Zoo´s ansich nen scheiss Ruf.
ja das sehe ich auch so

wenn dann das eigene tier oder das eines bekannten wo dich kennt und es 100% will
Sorry, seh ich anders. Ich lass den Tieren die freie Wahl sich darauf einzulassen oder auch nicht. Will sie nicht, ist auch gut. Gezwungen wird sie nicht. Ich bin Verführer - kein Vergewaltiger!

Na egal, jedem seinen Standpunkt.:tralalalala:

Nachtrag:
Seit rund einem Jahr habe ich kein Tier unsittlich berührt! (Weil sie es nicht zuliessen.)
Oh, sht! Nu rechtfertige ich mich schon wieder!
Doch im Ernst: Wenn ich sowas lese 'Solche schaden dem Ruf von uns (untadeligen) Zoos' Da kommt mir die Galle hoch und ich bekomme Pickel!
Zoos haben einen Scheiß-Ruf, weil die Gesellschaft in der sie leben prüde und bis zum Scheitel zugeknöpft ist. Daher rührt der Scheiß-Ruf und nicht, weil ich an Weidetiere gehe! Ist doch Nonsens!
:twirly:
 
Zuletzt bearbeitet:

klerop

Novize
Also gezeichnet und sogar als realer Film finde ich das sehr erregend wie ich kürzlich feststellen musste. Jedenfalls solange sich Frauen verwöhen lassen und das freiwillig geschieht. Evtl. würde ich auch mal dabei zusehen, aber selbst eingreifen niemals...
Interessante Überlegung, ob es mich weniger stören würde wenn meine Frau es bei längerer Abwesenheit meinerseits mit unserem Hund tut, als wenn sie mich mit einem anderen Mann betrügen würde... ich glaube es würde mich weitaus weniger stören - vllt. sogar anmachen :XD: Ich denke aber wenn ich das ansprechen würde, dann würde ich mich einem absolut entsetzen Gesicht gegenüber und ein Nudelholz auf mich zurasen sehen :XD:
 

shepart

Ordenspriester
Also im Realen leben schau ich mir dass nee an, dass währ mir zu banal aber so als Hentai pics is schon ganz reizend besonders wenn es die Girly mit Fröschen Echsen oder Schweine treiben, hab sogar ein lustiger Doujin wo ein Girl es mit einem Krokodil treibt is ganz witzig aber Hund oder Pferd mag ich nee so dass is leider nicht mein Fall XD
 

medris

Exarch
also so mit Tieren kann ich mir es nicht vorstellen Sex zu haben.
mit furrys oder Tiermensch schon eher aber das gibt es ja so in rl nicht.

und zum Thema Hund also ich weiß es von meiner Hündin damals die hat mich auch immer schon regelrecht abgeknutscht und wen damals meine ex zu mir Kamm hat sie sie ständig an geknurrt wen meine ex näher wie 2m an mich ran ist, also ich denke das Hunde auch so was wie liebe empfinden können nur das ihr sex treib anders wie bei menschen ist. "wie gehabt mit meiner hündin war es teil weiße so schlimm wen ich damals versucht habe mit meiner ex rum zu knutschen hat sie laut gegeben oder ist zum stören da zwischen also sex hatten wir beide damals auch nur wen ich meine hündin aus dem zimmer gebracht habe "

nur ich finde es immer schade das die tiere oft über eine Kamm geschert werden die haben auch ihr Verhaltens musstet das man als mensch auch erst mal versteh muss.

aber ansonsten kann ich mich auch nur WolfC
wer an so was Spaß hat soll es machen
 
Zuletzt bearbeitet:

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Hab mir heute von einer Kuh den Schwanz lecken lassen - eine ganz Andere als in der #293. Sie ist eine erwachsene, wohl 2jährige Mutter mit daumendicken Zitzen. Nach anfänglichem Zögern kam sie nach kurzer Zeit ganz dicht und hatte mit mir Oralverkehr. Ich hatte mich ihr nicht aufgedrängt, sondern stand mit steifem Glied am Weidezaun. Sie hatte die Wahl und wusste (als Mutter) auch was sie tat.

Was ich nicht verstehe ist folgendes:
Nachdem ich ihr auf die Zunge gespritzt hatte, bleckte sie stumm - mit vorangetellten Ohren - die Zähne. Öffnete immerwieder stumm das Maul und Speichel floss heraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keines dieser Tiere hat "Oralverkehr" mit dir, genausowenig ist das eine bewusste Entscheidung. Kühe lecken alles, was man ihnen vorhält aus den unterschiedlichsten Gründen. Das ist vielmehr eine Reflexhandlung der meistens völlig gestörten Tiere, in erster Linie weil man ihnen die Kälber wegnimmt die sie normalerweise belecken würden. Dann kann es einfach sein dass du ungewaschen bist und Salze und Nährstoffe auf dir sind. Jedenfalls hat das Tier keine Ahnung was es da für dich tut. Es tut ihm in diesem Fall vermutlich nicht weh, das ist richtig, dennoch ist das eine rein einseitige Geschichte. Und danna uch noch diese beschränkten vermenschlichten Formulierungen "sie wisse was sie tue" - ach, das macht mich krank...

Geh in eine Kneipe und lerne andere Leute kennen, das ist sicher besser als dass du dein Gefühlsleben für Tiere völlig verkümmern lässt.

Ich entschuldige mich wenn jemand an meinen FormulierungenAnstoß nimmt, aber das musste mal raus. Ich verschwinde dann auch schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben