@MakubaX:
Wirklich eine hervorragende Erklärung! Du hast meine Zweifel sehr gut erklärt. Auch wenn ich mich selbst zu den Zoophilie-Freunden zähle, muss ich oft daran denken, was du beschreibst. Genießt das Tier wirklich, oder ist es nur Erduldung? Ist es Liebe, oder Missbrauch?
Denn Fakt ist; es gibt KEINEN eindeutigen 100%ig wahren Beweis, dass alle Tiere immer Sex mit Menschen genießen oder es je genießen werden. Es ist ein schwarzes Loch, ein Gebiet, dass man nicht erforschen kann, weil wir einfach nicht wissen, was da im Tierkopf vor sich geht. Und all die psychologischen Erklärungen, Abhandlungen und abstrakte Modelle können nicht darüber hinwegtäuschen!
Es hängt alleine und immer vom Betrachter ab. Natürlich wird der Zoophiele sagen, er liebt sein Tier und es liebt ihn, während Außenstehende vielleicht etwas ganz anderes sehen. Was es tatsächlich ist, kann keiner sagen und es sollte sich auch keiner erdreisten, so ein Urteil zu fällen. Weder über Zoophiele, noch über Zophilie-Gegner.
Das soll nicht bedeuten, dass Tiere es nie wollen würden (vielleicht auch über den natürlichen Trieb hinaus). Ich denke, dafür ist die Natur einfach viel zu komplex, um sich so leicht in Muster pressen zu lassen. Nur wenn man so hört, dass Tiere vergewaltigt wurden, und dass soetwas wie Zoo-Sadisten die Tiere töten, die sie ficken, dann wirft das auf die ganze "Szene" ein schlechtes Licht und Zoophilie stehen wie abartige, kranke Tierquäler da...
Ich sage: Denkt weiter und komplexer! Nichts ist so, wie es auf die ersten tausend Betrachtungen scheint.^^
Es wird Zoophiele geben, die ihr Tier wirklich und ehrlich lieben und die von ihrem Tier geliebt werden, es wird Zoophiele geben, die alles ficken, was vier Beine hat, und denen die Gefühle des Tieres scheißegal sind, etc.
Bitte keine Verallgemeinerungen, weder von der einen, noch von der anderen Seite.
Manch einer wirft mir vor, ich könne mich nicht entscheiden, aber ich denke, ich sehe dieses Themengebiet mit der nötigen Distanz und Objektivität, da es wie schon oft gesagt 'sehr heikel' ist und ich mich nicht vorschnell verurteilt sehen möchte.