[Diskussion] Zoo oder nicht

ich liebe alles was mit beastiality zu tun hat ob real oder anime
nur männer mit tieren wenn man das sieht kriegt man das kotzen
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
SchwarzesAuge zustimm. Ein eher in sich unschlüssiger Post Razgriz666.
Meine Wenigkeit mag auch beides. Mann mit Tier und Frau mit Tier.
 

severato

Novize
beastiality

mir gefalen die vielen verschidene mangas,hentais zum teil finde ich die zeichnungen vaszieren.auch die mit beastiality
ich frage mich nur wo mann die kaufen kann gibt die auch in deusch
 

escoba329

Ungläubiger
Da ich noch ein Leecher bin (weniger als 20 Beiträge) kann ich wahrscheinlich noch nicht alles sehen was in den Boards geboten wird. :sob:

Ich finde aber den Content, den ich bisher im Alternativbereich gesehen habe noch ganz verträglich. Im Gegensatz zu den realen Vertreter der Hunde-treibt-es-mit-Menschen-Kunst hat man hier noch relativ gute Zeichnungen und einen gewissen Stil. Auch wenn manches eher an eine Vergewaltigung erinnert, die erst im Zuge des Aktes für die weibliche Hauptrolle zu einer Wohltat wird.

Um mal als Beispiel das Record Spiel zu nennen, wo der Hund gegen den Willen des Mädchens seinem Trieb nachgeht und erst über mehrere Sequenzen hinweg von dem Mädchen akzeptiert wird, nachdem dieser sich schon mehrmals in ihr entladen hat.

Ich halte die Liebe nach solchen Content für grenzwertig, aber nicht unnatürlich. Denn im Prinzip wird die Gesellschaft jeden Tag von Sex und Gewalt geformt und begleitet. Und wer jeden Tag sexuellen Reizen ausgeliefert ist, wird sich nicht wundern, wenn er diese irgendwann vielleicht als langweilig empfindet und sich eine Alternative sucht - so krank diese Alternative auch sein mag.

Und da z.B. der Hund, der beste Freund des Menschen ist ... ;-)

Die Sache ist auch folgende:
Wenn die Mädchen nicht nach einer gewissen Weile oder sofort den Sex mit Tieren genießen würden, wäre es bestimmt nur halb so gut. In dem Plot haben viele Künstler in gewisser Hinsicht Unterschiede, aber die meisten zielen darauf ab, das Tier als Mittel zur Entdeckung einer ungeahnten Lust darzustellen. Natürlich betrifft das nur den ungewöhnlichen Content. Viele Bilder und Medien im Board stellen auch Mädchen dar, die von Anfang an Tiere als Sexpartner sehen und den Akt auch genießen.

Im Großen und Ganzen sind alle Bilder hervorragend gezeichnet und ergeben ein merkwürdiges aber schönes Gesamtbild. Sie ergänzen das Forum sehr gut - nicht unbedingt wegen ihrem sehr abstrakten Inhalt, sondern wegen der Leidenschaft der Autoren und Künstler, sich zu dem Inhalt zu bekennen und anonym zu outen.
Ich finde es sehr mutig sich zu den Bildern zu bekennen.

Trotzdem sollte man bei manchen Inhalten etwas vorsichtig sein. Meiner Meinung kann es auch ohne Vergewaltigung gehen, weiterhin schönen Inhalt für diesen Bereich zu bieten.
 

Starbreaker

Ungläubiger
Also Nadia hat das eig Perfekt erläutert, solche Threads sind übrigents endlos Diskusionen...^^
Im Manga/Anime-style durchaus anregend und belustigent zugleich...(bei beiden Geschlechtern das wundert mich ein wenig...),

Verstehen kann ich nicht, wie sich anscheindend so viele Frauen dazu herablassen können. Versteh ich einfach nicht.

Das dies früher in der Antike in fast allen Kreisen gar nicht so unblich war, ist jetzt mal dahingestellt.

Also als Zeichnung okay kann man ich ruhig anschauen bei einigen Bildern muss man wirklich einfach nur schmunzeln^^
 
Zuletzt bearbeitet:

nanaland

Gläubiger
Da ich mir immer mal Sorgen mache sag ich jett mal: Solange das Tier keine Verletzungen davon trägt oder so... sollen die doch machen. nen Kumpel hat das mal angesprochen und dann gefragt wie ich dazu stehen würde. Da man mit mir über ALLES reden kann hab ich seine Geschichte zuende angehört und fand des nich so schlimm. Er meinte dass er nur auf einvernehmliche Dinge stehen würde. Sofern des Tier sowas andeuten kann... Ab wann merkt man sowas??

In Mangas find ich des auch nich schlimm. Da die Tiere meist auf die Menschen losgehen (in denen, die ich so gesehen hab)
Also wenn mein Hund so ankommen würde würde ich erstmal nur nen Lachkrampf bekommen^^

Manche Menschen sind halt offen für alles.
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
@nanaland:
Es ist defenitiv so das Tiere zeigen können ob sie sich "paaren" wollen oder nicht. Vor allem Tiere wie z.b. Hunde oder Pferde haben ganz deutlich Mittel und Wege einem Menschen die grenzen aufzuweisen. Das is schon böse ausgegangen als sich Menschen darüber hinweggesetzt haben. Schmerzhafte Sache für den Menschen
 

21omen

Ungläubiger
Mag Beastiality eigentlich recht gerne. Am Computer :twinkle:
Hab selbst einige Pferde vor der Tür stehen. Würd mich aber nie an ihnen vergehen :yellowcard: Und zwar aus liebe zu den Tieren.
 
@nanaland:
Es ist defenitiv so das Tiere zeigen können ob sie sich "paaren" wollen oder nicht. Vor allem Tiere wie z.b. Hunde oder Pferde haben ganz deutlich Mittel und Wege einem Menschen die grenzen aufzuweisen. Das is schon böse ausgegangen als sich Menschen darüber hinweggesetzt haben. Schmerzhafte Sache für den Menschen
Das sehe ich kritisch. Menschen sollen aufhören Tiere zu vermenschlichen und sich einzureden dass das Tier das selbe dabei empfindet. Bestiality ausschließlich im Hentai, nicht im realen Leben bitte:sob:
 
Zuletzt bearbeitet:

Neverman

VIP
VIP
aber Paarung ist keine Vermenschlichung.
Man kann nicht sagen, ob das Tier dabei wirkliche Lust empfindet, oder ob es bloßer Trieb ist, aber ich denke nicht, dass man es mit einer Vergewaltigung oder Nötigung gleichsetzen kann.
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
@Derder7
Wie ich schonmal in einem anderen Post erklärt habe, ist es mittlerweile wissenschaftlich erwiesen das Tiere durchaus in der Lage sind Lust bei sexuellen Handlungen empfinden und deswegen oftmals sexuelle Stimulation suchen die nichts mit Fortpflanzung zu tun hat. Ebenso wird eine zoophile Person sein Tier nicht vermenschlichen sondern es als gleichberechtigten Partner sehen. Auf seine Art und Weise.
 

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
@Derder7
Wie ich schonmal in einem anderen Post erklärt habe, ist es mittlerweile wissenschaftlich erwiesen das Tiere durchaus in der Lage sind Lust bei sexuellen Handlungen empfinden und deswegen oftmals sexuelle Stimulation suchen die nichts mit Fortpflanzung zu tun hat. Ebenso wird eine zoophile Person sein Tier nicht vermenschlichen sondern es als gleichberechtigten Partner sehen. Auf seine Art und Weise.

So wie du es mehrmals gesagt hast, so wie ich es auch oft genug gesagt hat etc..

Die Leute lesen sich den Thread einfach nicht durch :) Hauptsache mal seinen Senf dazugegeben.
 
Oben