[Diskussion] Zoo oder nicht

hentai321

Novize
Das einzige derartige was ich gut finde sind diese (kp wie man sie jetzt nennt) halb mensch halb tier bildchen.. aber real geht's mal gar nicht klar (für mich zumindest).

Und richtig gemalte Tiere find ich auch nich wirklich doll anzusehen bei sexuellen Handlungen... aber naja jedem das seine, verurteilen tu ich da nix ^^
 

Myrdor

Novize
Also ich pack das bei mir eher in den Bereich Beast weil es mir Hauptsächlich um die entwürdigung der Frau geht (nur auf sexueller basis)
 

HeinMol

Novize
Ich persönlich kann auch nur nicht gerade sagen das mich das anmacht wenn ich Menschen untiere zusammen sehe, eher das gegenteil ...
Naja aber wem es gefällt, jeder hat ja seinen eigenen Geschmack ich jedenfalls kein großer fan davon :)
 

kroni33

Gläubiger
also meiner meinung nach ist es, solange es gezeichnet ist, ganz gut und ich schaus mir auch gerne ma an. aba sobald es um real geht find eich es abstoßend ^^ naja muss man halt sehen wies is es gibt andere menschen mit andern geschmäckern und auch anderen wünschen. währe ja auch langweilig wenn alle das selbemögen würden und alle das gleiche tun würden usw.
naja meiner meinung nach halt im gezeichnetem stil ok real nich :megane:
 
Virtute nominavi sed ex, sed accusam accusamus ei. Quo lobortis instructior id, ne vim platonem consectetuer. Vidit recusabo splendide ad quo, ne per volumus explicari voluptatum. No omnes delectus mel. Est ne impetus accusata, graece regione cu sea, ad est errem pertinacia. Vix tritani ancillae persequeris cu, ea nonumes fierent imperdiet sea, an usu aliquam fuisset.
 
Zuletzt bearbeitet:

basch93

Gläubiger
naja ich mein es gibt viele menschen die soetwas praktizieren aber ich kann nich sagen, das ich es jetz gutheiße... es soll mir ja egal sein da es mich nichts angeht solange dem tier nichts passiert
 

Elbandi

Ungläubiger
Also ich finde es als Zeichnung doch sehr erotisch, allerdings nur mit echten Tieren, nicht mit Furries, und auch dann nur wenn die Frau es selber will. ich bin da dann einer von jenen die das Tier mehr als Objekt sehen sexuell.

Im echten Leben gefällt es mir dann nicht so sehr weil mit da die Schönheit und erotik fehlt, zumindest das was ich bisher kenne, und sollte ich doch mal etwas finden ist es dann auch wieder eher die Frau die mich anmacht anstelle des Tieres. Und ich selber möchte auch keinen Sex mit Tieren, würde aber niemanden verurteilen der dies tut solange die Person sozusagen nur den sexuellen Trieb des Tieres nutzt wenn das Tier grad brünstig ist, nur wenns gezwungen ist und auf das Tier keien acht genommen wird finde ich es falsch.

Auf der anderen Seite, wenn ich ein Haustier habe sehe ich es aufjedenfall als gleichberechtigt und als Freund. Als Kind hatten wir einen Hund und ich habe geguckt das ich ihm oft zuneigung zuwende wenn er bei mir ankam und zum Beispiel spielen wollte. Auch hab ich ihn gegen Anweisung meiner Mutter zu mir ins bett geholt und immer geguckt so Platz zu machen das der Hund angenehm liegen konnte weil ich es nur recht fand das er ein Vernünftigen Schlafplatz hat und vor allen nicht einsam auf dem Teppich liegt.

Man muss aber auch da Grenzen kennen, jedes Tier zum Beispiel das in einen Käfig gehalten wird wie Hamster oder Ratten oder Schlangen empfinde ich nur als Tierquälerei und eine Freundschaft mit solchen Tieren ist nicht machbar, diese Tiere passen sich im Grunde nur den Lebensbedingungen an und werden irgendwann "Handzahm" was aber für mich nichts mit Loyalität oder Freundschaft zu tun haben.

Außerdem finde ich das wir jeden Lebewesen einen gewissen Respekt engegen bringen sollten, und zum Beispiel Tiere wie Kühe die zum Schlachten gehalten werden, in ihren Leben genügend Auslauf und möglichst natürliche Bedingungen haben müssen, so schmerzfrei wie möglich getötet werden müssen, und das in den Augenblick wo ein Mensch ein Tier tötet zu Nutzzwecken, vom Körper soviel wie möglich gebraucht damit das Tier auf keinen Fall umsonst gestorben ist, und im Falle das es durch einen Unfall passiert diesen Tier wie einen Menschen respekt entgegen bringt und es bestatten sollte und nicht einfach an Ort und Stelle liegen lassen sollte als wäre seine Existent nicht vom Wert gewesen.
 

Nadia

Gottheit
Hallöchen,

nachdem ich mich mal hier so umgeschaut hab kam mir die Frage wie es denn um euch so bestellt ist was Beastiality angeht. Gemeint ist, ob ihr die gezeichneten Werke hier ansprechend findet oder euch selber auch irgendwie als "Zoo" einordnet.
Bei mir kann ich sagen das ich doch zoophile Neigungen hege und deswegen auch die feinen Mangas mag.

MfG Skare

:tralalalala:
Bei gezeichneten Dingen ist es oki es sind nur Phantasien, ich schau mir auch gerne mal Hentaipics/Mangas etc. zu diesem Thema an weil ich sie teilweise ziemlich lustig finde.:XD:

Aber in Real Live sieht die Sache ganz anders aus da lehne ich es strickt und kompromisslos ab, denn egal wie sehr jemand noch so beteuert das er sein Tier auch liebt, sobald es auf Sex hinausläuft gehts eigendlich nur darum das Tier auszunutzen um eigene Sexuelle Phantasien zu verwirklichen und das finde ich nicht richtig.

Es ist nun mal Fakt das man ein Tier nicht fragen ob es wirklich die gefühle erwiedert die ein Mensch ihnen vieleicht entgegenbringt, oder ob es sich nur fügt wenn ein Mensch mit ihm Sex haben will, oder einfach nur seinem Instinkt zur Fortpflanzung folgt.

Gutes beispiel dafür sind Hunde die ja gerne für solche Praktiken benutzt werden, weil sie es ja "freiwillig" tun, das machen sie aber auch nur weil sie Herchen und Frauchen für ihre Alphatiere halten, und für einen Hund gibts als Rudeltier nichts besseres als sich mit dem "Alphatier" paaren zu dürfen, weil es in der Natur einen aufstieg in der Rangordnung bedeuten würde, und darüber hinaus das der Hund seine Gene weitergeben kann...

Und da sind wir bei einem wichtigen Punkt, dem Hund wird somit vorgegaukelt das er seine Gene weitergeben kann, also wird er unter falschen vorausetzungen dazu verleitet was zu tun was er normalerweise nicht tun würde, ist das Tierliebe wenn man sein Tier unter falschen vorausetzungen dazu bringt sowas zu tun?:yellowcard:

Ich glaube nicht...

Und so sieht es in vielen Fällen aus, da solche Personen die Tiere nicht fragen können, werden einfach natürliche verhaltensweisen ausgenutzt, wenn das noch nicht ausreicht werden diewerse mittel benutzt um anreitze zu schaffen oder das verhalten das man von dem Tier erwartet wird dann halt antrainiert.:recard:

Würd das nicht besser in den Sex und Liebe bereich passen ?

*grübel* aber dann würden sich wieder die fanatischen ablehner von zoophilie draufwerfen, was hier nicht der fall ist da die hier ja nicht reingucken.

Naja wer meine Meinung zu dem thema in den anderen Threads die es dazu gab im sex und liebe bereich gelesen hat, kann sich denken wie ich dazu steh ;)

@ Neverman: mein bester freund ist ein zoo Oo
Doch doch ab und zu schauen diese "fanatischen Ablehner" auch hier rein. *böse grins*
 

Hannibalkiz

Prophet
ich find zoophilie ist nach nekrophilie das wirklich ekelhafteste was es gibt,
allerdngs muss ich gestehen das ich mir im hentai bereich wiederum gerne ansehe wie menschen in richtung hund trainiert werden.
was allerdings schonwieder eine ganz andere paraphilie ist
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
@Nadia:

Jeder "realistische" Zoo würde niemals behaupten das sein Tier die ihm entgegengebrachte Liebe auf einer emotionalen Ebene zurück gibt. Das is defenitiv Fakt und kann auch nicht bestritten werden. Haustiere mit eigenem Bewußtsein sehen den Menschen in der Regel immer als Rudelführer an und sind ihm bei artgerechter Haltung Unterwürfig. Dennoch gibt es eine Vielzahl von Beispielen das z.B. Hunde eine gewisse Art von "tieferen" Bindung gegenüber ihrer Bezugsperson im laufe der Jahre aufbauen. Diese geht nachgewiesen über "Rudelführer - Rangniederes Tier" hinaus. Siehe die vielen Beispiele bei denen Hunde nicht von der Seite ihrer toten Herrchen/Frauchen weichen wollen.

Desweiteren muß ich im gewissen Maße wiedersprechen was den Sex mit Tieren angeht. Grundsätzlich ist ja nichts falsches an der Behauptung das Tiere einfach Instinktorientiert handeln, und wenn z.B. eine Hündin läufig ist sie einfach gedeckt werden will. Aber mittlerweile ist schon bei einer vielzahl von Tieren wissenschaftlich erwiesen das manche nur deswegen Sex haben bzw. sexuelle Befriedigung suchen, weil es ihnen Freude bereitet oder soziale Spannungen löst bzw. Bindungen stärkt. Das bekannteste Beispiel dürften sicher die Bonobos sein, eine Schimpsenart die quasi ihr gesamtes Sozialverhalten mehr oder weniger über sexuelle Handlungen definiert und festlegt. Auch bei Delphinen wurde schon aufgezeigt das sie Sex bzw. sexuelle Handlungen einfach nur deswegen ausüben weil es ihnen Freude und Befriedigung schenkt. Neben diesen Beispielen gibt es noch viele mehr im Tierreich.

Warum haben wir Menschen denn hauptsächlich Sex oder ähnliche "Spielereien"? Es vermittelt Nähe, Geborgenheit oder einfach nur unheimlich viel Spaß. Und wenn das Tiere aus eben genannten Punkten untereinander so halten sehe ich keine verwerflichen Gründe warum das Menschen mit Tieren nicht auch machen dürfen. Ich denke es muß natürlich nicht erwähnt werden das jegliche Form von Gewalt oder Zwang was "Tiersex" angeht, hier außen vor ist. Diese Thematik kann ich bzw. alle Zoo´s nur aufs äußerste Verurteilen. Ein echter Zoo liebt sein Tier genauso wie andere ihre menschlichen Partner und würden niemals einem Tier schaden zufügen. Sicherlich ist das sehr schwer nach zu vollziehen aber dennoch gibt es dieses Faktum.

In diesem Sinne...just my 2 cents
 

Kaina

Novize
Keine Chance, das real zu sehen bringt mir Würgereize hervor.

Bei Manga und Animes ist da bei mir was anderes,
je ausgefallener es ist desto Interessanter.
Egal ob ich Master of Alternativ bin ;D
Real und Fiktion sind mir 2 verschiedene Dinge.

Es ist net meine Traumneigung, doch gibt es manchmal echt abgefahrene Story`s.
Exakt das, wobei ich es speziell darauf abgesehen habe - es ist einfach eine Phantasie. Im RL hat soetwas aber NICHTS verloren.:yellowcard:

Meine Meinung, gezeichnet schaue ich mir auch gerne soetwas an und finde es anregend, aber der Gedanke soetwas in echt zu tun... bahh
 
im echten leben würde ich nie auf die idee kommen. aber bei mangas halte es da genau wie MakubaX, je abgefahrener desto interessanter. allerdings kam ich bis jetzt auch noch nie in eine situation inder ich solche erfahrungen hätte machen können.
 

LegionX

Novize
Ich finds ein wenig merkwürdig, wie man eine gefühlsbetonte Beziehung zu einem Tier aufbauen kann.
Außer Hunden fallen mir schonmal direkt wenig andere Arten ein, die wirklich eigene Persönlichkeit ausstrahlen.
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
moin.

katzen strahlen zb. auch eine eigene perönlichkeit aus.
zb. aggro kopp, trantüte, langweiler, nervsägen usw.
gibt bei eigentlich allen tierarten unterschiedliche charakter ausprägungen, auch bei vögel.
von da aus kann es schonmal zu 'komischen' allianzen kommen.

gruß. oO
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben