[Diskussion] Zoo oder nicht

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Nunja, aus meinem Gesetzeszitat kann man denk ich deutlich ersehen das es nicht nur geduldet ist sondern gänzlich straffrei bleibt und somit erlaubt ist. Was die moralische Seite bzw. das ansehen in der Gesellschaft angeht ist das natürlich ein gänzlich anderes Thema

Wraith Catar

Ungläubiger
Ich habe ja auch nur geschrieben das es für mich dasselbe ist als wenn man nen menschen vergewaltigen würde!und da ich von der gesetzlage keine ahnung hab und auch nicht immer alle seiten lese bin ich dankbar das man mich aufgeklärt hat!trotzdem ist es meiner meinung nach nicht grade die beste methode um für nachwuchs zu sorgen^^

naja wie schon geschrieben jedem das sein ich würds net machen^^

SoulRage1047

Gläubiger
Ich kann nur sagen wenn es Pokemons oder Digimons sind geht es noch aber sone Frau und ein Pferd oder so was ich weiß nicht wirklich leute.

:megane:

Bakchos

Novize
In real find ich sowas auch nicht gut. Aber als gezeichnete Sachen find ich das schon sehr gut. Vor allem wenn das Tier viel größer ist als die Frau.

CrazyCherry

Scriptor
Also ich finde Sex mit Tieren klasse, ob nun als Hentai oder real (wobei ich real bevorzuge)! :wakuwaku: Besonders Pferde gefallen mir sehr gut, da sie so herrlich große Penisse haben! :lovelove: So lange man ein Tier nicht verletzt oder man merkt, dass es sich nach Kräften sträubt, sehe ich sowas auch nicht als verwerflich. Tiere haben selber auch ein sexuelles Verlangen (welches ich nur zu gerne für sie befriedige :onegai:) und achten dabei selber nicht immer auf die Rasse des anderen Tieres. Es gibt sogar feste, sexuelle Beziehungen zwischen Mensch und Tier und sowas kann man erst recht nicht als Missbrauch bezeichnen, da das was mit Liebe zu tun hat.

Ich würde gerne mal wissen, wer hier schon Erfahrungen gemacht hat und mit welchen Tieren? :huh:

Zuletzt bearbeitet:

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Also ich könnte mir sowas in der Realität nicht wirklich anschauen und selbst Fiktionen sind für mich doch etwas Fremdartig. Aber dies ist wohl einfach alles eine Frage des Geschmacks.

Also ich finde Sex mit Tieren klasse, ob nun als Hentai oder real (wobei ich real bevorzuge)! :wakuwaku: Besonders Pferde gefallen mir sehr gut, da sie so herrlich große Penise haben! :lovelove: So lange man ein Tier nicht verletzt oder man merkt, dass es sich nach Kräften sträubt, sehe ich sowas auch nicht als verwerflich. Tiere haben selber auch ein sexuelles Verlangen (welches ich nur zu gerne für sie befriedige :onegai:) und achten dabei selber nicht immer auf die Rasse des anderen Tieres. Es gibt sogar feste, sexuelle Beziehungen zwischen Mensch und Tier und sowas kann man erst recht nicht als Missbrauch bezeichnen, da das was mit Liebe zu tun hat.

Ich würde gerne mal wissen, wer hier schon Erfahrungen gemacht hat und mit welchen Tieren? :huh:
Wie gehst du den nach, dass deine Tiere sexuell befriedigt sind? :hot:

CrazyCherry

Scriptor
Naja, leider darf ich mir selber hier keinen Hund halten. :kukukuh: Wenn ich aber mal auf den Hund meiner Eltern aufpasse, weiß der schon was anliegt und dann geht's zur Sache. :megane:

Zuletzt bearbeitet:

Ibram Gaunt

Exarch
Zoophile Neigungen sind auf jeden Fall vorhanden, und denen wird auch nachgegangen ^^

Ich meinte das ernst...
Das find ich weder verwerflich oder ähnliches nein, wenn jemand so einen fetisch hat *selbst infiziert bin ^^* dann soll derjenige den auch ausleben, und wenn möglich werd ich denjenigen auch Stuffmäßg versorgen, damit er/sie nicht auf dem trockenen sitzt :megane:

Der Imperator beschützt!

Lord General Militant Lente

CrazyCherry

Scriptor
@MakubaX
Wieso, hat doch mit dem Thema zu tun.

Edit by MakubaX
Das Thema lautet:
Gemeint ist, ob ihr die gezeichneten Werke hier ansprechend findet oder euch selber auch irgendwie als "Zoo" einordnet.
Reicht das?

Edit by CrazyCherry
Ich lasse mich in meiner Meinung nicht einschränken, denn es Gilt das Recht der freien Meinungsäußerung! Auch als Mod hast du kein Recht, einfach so meinen Post zu editieren, wenn kein dringender Grund vorhanden ist!

@Lente
Ja! Du bist der Größte! Du hast mir klasse Sachen gegeben! ^.^

Zuletzt bearbeitet:

Xehanot

Anarchist
Auch ich habe ein gewisses Interresse an Beziehungen zwischen Menschen und Teren. Sei es nun im Bereich der Mangakas oder im realen Leben.

Leider gibt es vergleichbar wenig Möglichkeiten für einen Mann eine Beziehung zu einem Tier aufzunehmen, ohne es dabei zu verletzen, als für eine Frau. Zumindest habe ich im Net bisher nur relativ wenig gefunden und dann meistens in Gay aktionen, nicht das ich das schlecht fände, es ist nur etwas depremierend.

Ausserdem geselle ich mich gerne zum General dazu und unterstütze auch gerne andere dabei.

Oben