So, gähnz, vergangenen Dienstag wieder nen Anime abgeschlossen - Doujin Work - 12/12, jahaa, langsam komme ich wieder in Fahrt was Anime gucken angeht^^, hab noch so viele Teile in meiner Sammlung die ich noch sehen muss.
Irgendwann mal wieder was mit mehr Folgen.
Doujin Work war recht nett, gg, ich liebe Anime in denen es im freie Kunst, malen, zeichnen und skizzieren geht, gibt noch so viele Anime in die Richtung die ich sehen muss, Hidamari Sketch, Sketchbook - Full Colors, Geijutsu Art Design Class, nun ja...Alles zu seiner Zeit.
Doujin Work fand ich jezt weder besonders Moe noch besonders Ecchi, gab aber ne Menge witzige Gags und
viele schräge Anime - Emotionen (Schweißtropfen, Wutfalte, Deprilinie, etc.), sehr liebevoll die Story, auch wenn recht einfach, ein Mädchen möchte Zeichnerin von Ero - Doujins werden und Erfolg haben, Geld&Ruhm, hehe^^.
Ich fand die vielen Anspielungen auf die Ero - Szene witzig, selten nen Anime gesehen in dem so tolerant, offen und friedlich über Perverses geredet wurde, rofl, die Charas waren sympathisch, schön wie dargestellt worden ist das die Figuren sich immer verbessern können beim Zeichnen, im Zeichenstil etc., Justice - San fand ich schräg, Sora - Chan war ultraniedlich und süss, immer in nem anderen Cosplay, gg, nice, hätte nicht gedacht das ich mal ein Animegirl zu meinen Favos zählen würde das sogar nach meinem Geschmack (fast) zu jung aussieht, nyaa^^..gab sogar ne Epi mit nem Nekomimi - Cafe, waii, obwohl ich ja Kemonomimi bevorzuge, und achja, neeeiiiin!, das ist verdammt noch mal kein Tsundere - Cafe, muhahaha, habe teils Tränen gelacht (°^_^°).
Tja, war eben ein typischer Kurz - Anime mit offenen Ende, naja bei ner Episodendauer von nur 12 -14 Minuten ist das halt immer so ne Sache, hab den ganzen Anime an nur einem Abend geklozt, selten, lol, aber hey, gesehen
ist gesehen, ´auflisteabhak´....Kami - sama, give a chance some other time.
Puh, langsam habe ich für ne Zeit lang aber genug von Anime mit zu einfachen Storys, wird mal wieder Zeit sich nen Anime mit Ecchi - und/oder Moe/MoEstoff reinzuziehen, mh, vielleicht nen Lolicon - Comedyanime
(Kodomo no Jikan, Moetan, Popotan,..) , oder endlich mal wieder was mit mehr Folgen
(Zettai Karen Children, Penguin Girl Musume Heart,..), Alles noch nich gesehen, ich hinke hinterher, Mist..., nun, mal sehn mal sehn, auf jeden Fall mal wieder was Extremeres, was mich körperlich wie emotional an den Bildschirm fesselt,^__^...
Der nächste Anime kommt bestimmt, halte Euch weiter auf dem Laufenden was für Zeug ich mir bald noch so reingezogen habe.
Sayonarra...mfG NekoPat