[Frage] Zuletzt gesehener Anime-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
zuletzt komplett gesehen :Diebuster(top wo nerae 2) (6/6) witzig! 9/10
Aktuell schaue ich :
-Fairytail (64/?) 9/10
-SDF Macross (12/36) 8/10

kingmaik

VIP
VIP
zuletzt gesehener Anime? - Wow echt schwer es zu beantworten aber ich würd mal folgende sagen:

- Break Blade (03/??) Bewertung: 4/10 Punkten
- Bleach (307/???) Bewertung: 7/10 Punkten (Tendenz fallend)
- 5 Centimeters per Second (Movie) Bewertung: 8 / 10 Punkten
- Mitsudomoe 2 (02/12) Bewertung: 8/10 Puntken

alternativ kann es auch hier nachlesen: anime-planet (und ja ich muss es irgendwann noch updaten!)

warhamster

Novize
Zuletzt angesehen habe ich Naruto Shippuuden (story geht weiter yeaaaa :P )
und One Piece...da verfolg ich halt die Serie regelmäßig.
Ach ja bei Wolverine schau ich atm ab und zu mal rein.

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Zuletzt komplett gesehen:
Jigoku Shoujo - Futakamori 26/26 Episoden
Bewertung: 7/10

Jaa, geile Serie. Endlich hat man mal erfahren wie die drei Begleiter von Enma Ai zu ihr gestossen sind. ^^
Im Moment guck ich die dritte Staffel (Mitsganae) mit meiner Freundin. Vielleicht 'zeigen' sie ja endlich mal die sogenannte 'Großmutter' von Ai. Die sieht man ja immer nur hinter ner Schattenwand ^^

anime43

Ordenspriester
Zuletzt gesehen habe ich MM!
Wenn man wie immer bei solchen Animes einfach nichts weltbewegendes erwartet, dann wird man hier definitiv nicht enttäuscht und der Humor ist größtenteils echt verdammt gut, besonders die paar Folgen wo bei Dragonball ein bisschen geklaut wird.
Ich sage nur HENTAI-Ha (die Kamehame-Ha Version in diesem Anime ^^)
7/10 Punkten würde ich vergeben.

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Trinity Blood 9/10 Ich liebe Vampire, und die Story fand ich auch ganz intressant.
Chrono Crusade 10/10 Eine wirklich tolle Serie, mit einem sehr traurigen Ende.

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Gestern angesehen : Macross Zero (5/5) 9/10 Punkte
Äußerst kurzweilige 150 Minuten, tolle Animationen, atemberaubende Luftkämpfe....

Zuletzt bearbeitet:
Larufa Kuina Vashiina^^! - Master of Epic - The Animation Age 12/12 , komplett - yeah, wieder ein Anime mehr das ich auf meine Gesehen - Liste setzen kann.
Hehe, war soo witzig, Online - RPG Anime - Parodien sind selten, nette Story, viele Gags und niedliche Charas, zwar nur wenig Moe/MoE und Ecchi, aber niedliche Chibi - Charas, echt schade das es nur 12 Epis waren, dafür gab es reichlich Abwechslung in den Chaptern, Chii and Bukotsu, Master of Epic News, Waragecha, Arms Party, Lucky & Unlucky - San etc., gg, und die ständigen Infos zu den Monstern, Skills, Magien, Items und Orten waren nice, lol, wünschte davon gäbe es in echt ein Rollenspiel, wäre sicher der Renner.
Apropo Renner, dam dam dam dam dam-dam-dam...Wa-ra-ge--Wa-ra-ge--Wa-ra-gee-chaa, da kriegt das Wort Running Gag ne ganz neue Bedeutung xd, rofl, Mann waren die Mädels kawaii^__^, Warage Black vor Allem, mh naja, für ein Wolfsmädchen zumindest, Nekogirls gabs keine-__-....^^, sonst waren aber alle Charas geil...war
teilweise sogar tiefgründig und traurig (Epi 10 Anfang), zum Heulen schön (°^o^°), hach, ich liebe kurze und gute Anime, bin trotzdem immer etwas traurig wenn sie zu Ende sind, nun denn, bald mal den nächsten Anime anfangen, vielleicht wieder was Härteres, mal sehen...
Nicht vergessen Leute, die die gewinnen sind die Guten, gg, Outcry of Justice...auuuuh.
Nya..Nyaaa...
Sayonarra...Larufa Kuina Vashiina^^!
mfG NekoPat

Zuletzt bearbeitet:

XRight

That's right... or not?
Zuletzt gesehen: K-ON!! 1-26 (mal'n kleinen Rewatch gemacht^^)

Bewertung: K-ON!! 26Folgen 9/10
Eine sehr gute Serie, kann aber leider nicht ganz mit der Season 1 mithalten.

So, gähnz, vergangenen Dienstag wieder nen Anime abgeschlossen - Doujin Work - 12/12, jahaa, langsam komme ich wieder in Fahrt was Anime gucken angeht^^, hab noch so viele Teile in meiner Sammlung die ich noch sehen muss.
Irgendwann mal wieder was mit mehr Folgen.
Doujin Work war recht nett, gg, ich liebe Anime in denen es im freie Kunst, malen, zeichnen und skizzieren geht, gibt noch so viele Anime in die Richtung die ich sehen muss, Hidamari Sketch, Sketchbook - Full Colors, Geijutsu Art Design Class, nun ja...Alles zu seiner Zeit.
Doujin Work fand ich jezt weder besonders Moe noch besonders Ecchi, gab aber ne Menge witzige Gags und
viele schräge Anime - Emotionen (Schweißtropfen, Wutfalte, Deprilinie, etc.), sehr liebevoll die Story, auch wenn recht einfach, ein Mädchen möchte Zeichnerin von Ero - Doujins werden und Erfolg haben, Geld&Ruhm, hehe^^.
Ich fand die vielen Anspielungen auf die Ero - Szene witzig, selten nen Anime gesehen in dem so tolerant, offen und friedlich über Perverses geredet wurde, rofl, die Charas waren sympathisch, schön wie dargestellt worden ist das die Figuren sich immer verbessern können beim Zeichnen, im Zeichenstil etc., Justice - San fand ich schräg, Sora - Chan war ultraniedlich und süss, immer in nem anderen Cosplay, gg, nice, hätte nicht gedacht das ich mal ein Animegirl zu meinen Favos zählen würde das sogar nach meinem Geschmack (fast) zu jung aussieht, nyaa^^..gab sogar ne Epi mit nem Nekomimi - Cafe, waii, obwohl ich ja Kemonomimi bevorzuge, und achja, neeeiiiin!, das ist verdammt noch mal kein Tsundere - Cafe, muhahaha, habe teils Tränen gelacht (°^_^°).
Tja, war eben ein typischer Kurz - Anime mit offenen Ende, naja bei ner Episodendauer von nur 12 -14 Minuten ist das halt immer so ne Sache, hab den ganzen Anime an nur einem Abend geklozt, selten, lol, aber hey, gesehen
ist gesehen, ´auflisteabhak´....Kami - sama, give a chance some other time.
Puh, langsam habe ich für ne Zeit lang aber genug von Anime mit zu einfachen Storys, wird mal wieder Zeit sich nen Anime mit Ecchi - und/oder Moe/MoEstoff reinzuziehen, mh, vielleicht nen Lolicon - Comedyanime
(Kodomo no Jikan, Moetan, Popotan,..) , oder endlich mal wieder was mit mehr Folgen
(Zettai Karen Children, Penguin Girl Musume Heart,..), Alles noch nich gesehen, ich hinke hinterher, Mist..., nun, mal sehn mal sehn, auf jeden Fall mal wieder was Extremeres, was mich körperlich wie emotional an den Bildschirm fesselt,^__^...
Der nächste Anime kommt bestimmt, halte Euch weiter auf dem Laufenden was für Zeug ich mir bald noch so reingezogen habe.
Sayonarra...mfG NekoPat

Zuletzt bearbeitet:

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Hab mir letztens mal wieder die erste Staffel Vampir Knight angeschaut.
10/10 Punkten. Ich liebe die Serie einfach. :)

Hatte ein nettes Moe - Weekend^^, Popotan 12/12 komplett, und es geht bald weiter...
Die Story war süss wie aufregend, drei Mädchen die wohl Alles andere als menschlich sind reisen mit nem Haus durch die Zeit hin und her um ´den Einen´ zu finden der ihnen den Sinn ihrerer Reise klarmachen soll da sie ihren Platz in dieser Welt suchen, nebenbei treffen sie einige Menschen denen sie helfen, sie aber bald wieder verlassen müssen da sich das Haus ab nem bestimmten Zeitpunkt wie ne Pusteblume, Tanpopo, auflöst, merkwürdig aber schön^^.
Zwar nicht viel merkwürdiger als das mit den Blumen reden, gg, aber mich als Mensch mit grünem Daumen hat es doch sehr berührt, waii.
Fand den Anime gut auch wenn er kurz war, hat mich sehr zum nachdenken angeregt, vor allem da thematisiert worden ist ob es gut ist sich Freunde zu machen wenn die Chancen nicht gut stehen sie je wieder zu sehen, recht tiefgründig, ob es gerechtfertigt ist da man diese ja auch dadurch verletzen kann, und ob es den Mädchen überhaupt erlaubt ist...
Die Charas waren toll, mh, na gut Ai und Mai hatten zu große Brüste, Mii und Mea waren mehr nach meinem Geschmack, gg^^, diverse Nebencharas waren auch okay, die Episoden ebenfalls, sehr traurig fand ich die mit dem Geist des toten kleinen Mädchens das sich nur nach Freunden sehnte.
Wahrlich, mir ist die eine oder andere Träne entkommen, aus Trauer wie aus Freude, und vor Lachen, den der Humor kam ja auch nicht zu kurz.
Hatte echt Alles das Teil, Cosplay, viel nackte Haut, Lolicharm, Badeszenen, Panthu Shots, kleine Brüste, MOe/MoE und Ecchi, von Mii mit ihrer Sucht nach Weichem ganz zu schweigen, puni puni, kawaii^^, gab sogar ne Epi mit ein wenig Blut, wow, einerseits sehen die Charas so zart aus, wenn sie aber in Aktion treten sind sie enorm furchteinflössend, Keith isn krasser Typ, tja.., hatte also Comedy, Love und auch etwas Drama, etwas mehr Action wäre vielleicht nicht schlecht gewesen, die paar Kampfszenen waren aber gar nicht mal so schlecht, naja, was solls, gefallen hat es mir allemal.
Die Musik und Melodien in dem Anime waren wundervoll.
Am Ende konnten sich die Girls dann noch entscheiden wo, bei wem und wann sie leben wollten, am Ende waren sie aber trotzdem nicht wirklich glücklich und sehr traurig weil sie sich trennen mussten, darum kamen sie wieder zusammen, auf das die Reise nun fortgesetzt werde, den sie haben nun verstanden wo ihr Platz ist, beieinander, und in den Herzen Derer denen sie geholfen haben und die sie nie vergessen werden, Freunde für immer, auch wenn die Reise wohl endlos sein wird.
S.U.K.I - I love you...
Das Gute sprießt in unseren Herzen wie kleine Popotans.
Ich frage mich welche Leute da draußen sind^^?...eins..zwei....wir sind wieder dabei, haii...
Der nächste Anime kommt bestimmt...seeya, bye...
mfG NekoPat

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben