[Frage] zum Uploaden

Boreal

Prophet
Ich hätte da mal fragen zum Uploaden da ich einige Anime auf der Festplatte habe die ich gut fand wollte ich diese mit dem Board teilen da ich aber nichts vom Uploaden weiß wollte ich fragen wie das so vorsich geht.

Wünsche noch einen restlichen schönen Sonntag

MFG Boreal
 

Boreal

Prophet
Ich danke dir sehr dafür muss wohl das nächste mal besser suchen :)


Edit: Hat sich erledigt da ich leider nur 0,62kb hochlade geschwindigkeit habe, ist das uploaden unmöglich für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
das kann ich mir kaum vorstellen.
0,62KB/s war wohl bei mega?
Die sind manchmal ziemlich langsam. Da musst du den upload abbrechen & noch mal starten.
Du müsstest mindestens mal so 100KB/s schaffen
 

Boreal

Prophet
Da ich eine Unitymedia leitung habe hab ich dort auf deren seite ein Speedtest durch geführt und da kam raus das meine Uploadleitung nur 0,62kb beträgt
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Hast du da nebenbei noch gedownloaded oder so? Weil 1kb upload speed gibts heute eigentlich nicht mehr. Selbst DSL1000 hätte mehr.
Ich würde einfach mal bei verschieden Hoster ausprobieren etwas hochzuladen, also z.B. eine Folge. Dann siehst du ja wie schnell es geht, denn solche Speedtest Dinger können auch mal überlastet sein.
http://zippyshare.com Dort kannst du ohne Account was uppen und reicht für einen "speedtest" :).

Desto mehr du oder andere im Netzwerk downloaden/uploaden, desto mehr leidet die Upload-Leitung darunter, also am Besten dann testen, wenn kein anderer was runterlädt/hochlädt.

TrioSaber
 
Zuletzt bearbeitet:

Boreal

Prophet
Ich habe drauf geachtet das ich nichts anderes auf habe also wie Firefox oder so hatte alles nicht wichtige abgeschaltet und nur Opera mit Speedtest angehabt.

Edit:
Ihr Ergebnis
Download6,12MBit/s
Upload0,62MBit/s
Ping12ms


Also bei dem ergebnis kann ich nur lachen, ich krieg meist bei download nur 600-850kb/s
und bei dem Upload grad bei mehreren Hostern versucht kriege ich nur 60-85kb/s
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
6,12 Mbit/s sind lediglich rund 760 kb/s.

Bei welchem Anbieter bist du und wie viel solltest du eigentlich haben? Prüf doch mal dessen Website auf Störmeldungen.
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Laut dem Test hast du vermutlich eine DSL6000 Leitung.
Hier kannst du dir ausrechen lassen wie lange du für welche Dateigröße brauchen wirst: Download-Rechner.
Persönliche Meinung: Ich habe damals auch angefangen mit einer 6000 Leitung hochzuladen, aber das ist auch schon die Schmerzgrenze finde ich. Für eine 350mb Folge brauchst du mit deiner Leitung zum Beispiel ~1:21 Stunden.
 

Boreal

Prophet
Bin bei Unitymedia und laut dessen Meldung gibt es keine Störungen. hab ein 50k Modem. aufjedenfall sollte es mehr sein als ich grad zur verfügung habe.

nur 6000? Dann rufe ich mal morgen bei Unitymedia wieder mal an und mach den etwas Dampf
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ruf jetzt direkt an und nimm gleich die technische Hotline. Sind rund um die Uhr zu erreichen und deutlich fähiger als die Damen und Herren beim einfachen Kundenservice.
0800 / 700 11 77 <-- Sollte kostenlos sein
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Wenn dies so wäre, dann dürfte im Umkehrschluss doch gar nichts hier angeboten werden, oder? :D
Man darf keine Hoster nehmen wo man nur als Premium laden kann oder Verschlüssler wie adfly verwenden. Aber was sag ich da, hier kann mans ja nochmal genauer nachlesen: §6 Uploads.
Also natürlich darfst du hochladen und es hier posten, muss halt nur Regelkonform sein welche ziemlich überschaubar und sehr einfach einzuhalten sind.
 

Boreal

Prophet
Habe gerade bei Share-Links.biz daten hochgeladen und die Links eingegeben aber der Ordnerstatus wird bei mir als Offline angezeigt wie kann das sein wenn die Links online sind?? Also die Daten sind frisch.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
share-links.biz ist ein crypter.
d.h. du musst dort Links von share-online/mega/etc. eintragen :)
d.h. du hast wohl eher nichts hochgeladen, sondern die URL deiner Lokalen Datei?

Ansonsten poste mal die Links o.o
 
Oben