Barlon Weißfuchs
Schaf im Wolfspelz
was ich auch schon überlegt hab: obs vielleicht daran liegen kann, dass allgemein mehr animes im moment rauskommen als früher - oder kommt es mir nur so vor?ist mir irgendwie garnicht gross aufgefallen. Da ich ecchi ohnehin mag und in der regel nach ecchi lastigen animes suche ist mir garnicht aufgefallen das es früher weniger animes mit ecchi artigem inhalt gegeben haben soll. Animes wie love hina, magister negi, agent aika, rosario and vampire usw sind ja eigentlich schon bissel älter und selbst sowas wie noir früher hatte zumindest bissel ecchi inhalt auch wenn es natürlich kein ecchi anime war. Also wie geschrieben das es mittlerweile soviel mehr geworden sein soll ist mir noch nicht aufgefallen aber bei mir dauerts immer bissel bis ich die neusten gesehen habe
und früher hab ich bei sailor moon zb auch nicht bemerkt, dass die bei der umwandlung zb nackt sind (im funbereich gibts auch nen nettes video bezüglich sailor moon und sexuelle anspielungen^^). vielleicht liegts also auch daran, dass wir als kinder noch unschuldig waren oder an der zensur durch rtl2 damals,...
keine ahnung^^