Zwei Katzen

Takayanagi

Scriptor
Hey sieht doch echt gut aus :) Find deine linien aber mal wieder zu dick, vielleicht kannst die am pc noch ein bisschen bearbeiten nächstes mal, sieht sicher um einiges besser aus
Das Bein ist doch in ordnung o_O der fuß vielleicht bissl grob aber sonst.. Naja und die gesichter etwas ausdruckslos wie du selber gemerkt hast. Sieht aus als ob die fast einschläft :D

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hi, wiedermal ne gut gelungene Zeichnung von dir.
Ich find die Haare von der Frau sehr gut gelungen, was mich bißchen stört sind die Augen, sehen etwas komisch aus und dieser schwarze strich der von dem rechten bein der frau bis zu ihrem linken Arm geht.

Brain

Ordenspriester
Sehr schöne Zeichnung aber was mir auffällt ist bei der Frau, das verhältnis des Oberkörpers zum Unterkörper, also der Torso dreht sich nach rechts obwohl sie grade auf ihm sitzt.

Auch schauen alle zwei ziemlich ausdruckslos so das das gefühl von Hass, Liebe oder wie auch immer nicht echt rübergebracht wird. Wenn du willst das Sie Ihn umwirft (z.b. aufs bett :D ) Dann probier die unterlippe unter die Ober lipper zu schieben halt nur in der Mitte (ja erklärung ist schlecht so dass sie "verschmitzt schaut und gleichzeitig lächelt. Auch beim Jungen das er ein grinsen bekommt.
Un dauch noch das die Linien zu dick geraten sind

^^' Hoffe war nicht zuviel

feuerhase

Otaku
Schaut recht gut aus auch wenn du schon bessere Bilder gemacht hast aber das Gras passt nicht zum Rest des Bildes finde ich.

| Nami |

VIP
Hi nach der Überarbeitung sieht der Schwanz besser aus als vorher^^
Ichfinde das du das Gras super hingekriegt hast.

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Hm ich weiß nur nicht wie ich die Linien dünner bekomme mach das mit nem Stabilo hab leider nichts anderes. :(
Ja stimmt der Ausdruck in ihren Gesichtern ist nicht gut.Bin schon dabei das nochmal zu zeichnen und ja die Drehung stimmt leider auch nicht ganz.
Habt ihr sonst noch was??

| Nami |

VIP
RE: The man

Hi sieht ja echt stark dein Bild.
und ich finde das du diesmal die Augen klasse hingekrigt hast:yo:

Oben