Zwei Katzen

kotokoto

Novize
naja ich würde sagen, es ist doch ziemlich weiblich geworden ;)
mal was anderes: irgendwie ist die kopfform komisch.. das kinn ist glaub ich zu groß xD
und die haare sehen aus, als ob tonnenweise gel drin wäre...

kotokoto

Novize
liegt es an meinem PC oder wird das bild nicht richtig geladen? Bei mir kommen 2 gelbe hügel und dann sagt IE, dass es fertig geladen wäre @_@

hachijusan

Gottheit
Ich finde auch, dass es eher weiblich aussieht. Bei Männern wird das Kinn nicht so spitz gezeichnet. Zumindest bei den meisten die ich kenne. Aber sonst könnte ich nicht wirklich trennen.

Froschtier

Gottheit
dat is eine stewardess gefangen im körper eines stewards !!!!!

ne scherz... stimmt schon.. ist eher weiblich geworden..

und ich find das des kinn zu lang gezogen ist

und der hals is a bissl zu *dick* .. aber sonst ganz schick geworden

What

Gläubiger
deutlich... ganz deutlich... es ist ne sie... ne recht maskuline sie, die vom beruf wahrscheinlich gewichtheberin ist... :lachen:

hmm vom level her, wie deine anderen bilder eigentlich, die die ich bisher gesehen habe jedenfalls...

Alec

Scriptor
hm, versuchs mal so: zeichne die Augen in die Mitte des Kopfes und den Mund auf 1/4, dann bekommt das ganze schon etwas mehr feeling, und der HAls ist eigentlich bis zum Ansatz der Schultern ziemlich gerade, erst kurz bevor die Schultern anfangen geht er richtig auseinander. Versuche, die Haare in großen, geschwungenen Strähnen fallen zu lassen, damit sie nicht so eng am Kopf liegen. Und das Gesicht ist das einer Frau, ein Mann hätte ein markanteres Kinn.

mfg Alec

PS: Schau doch mal bei M4rcs Toturial zum Colorieren vorbei (er gibt dir bestimmt den Link), dadurch habe ich meine Coloration stark verbessern können ^^

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Neuer Katze: Tiger auf dem Fels

So das Bild ist heute fertig geworden.^^
Ist jetzt mal nur in Bleistift und ohne Schatten einfach mal ne Rohfassung.

[nimg]http://mitglied.lycos.de/logos12/tiger%20auf%20felsen.jpg[/nimg]

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hi,

also zum Bild: sieht sehr gut aus, hast dich wie es scheint ans Flügelmalen geübt ;)
Warum hast du keine großen reißzähne oder sowas beim Maul dazugemalt??
Aber sonst sehr schön^^

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Waren eigentlich da sollte iegentlich mit weißem Hintergrund sein. :P Da er jetzt schwrz ist sieht man leider die Zähne nicht mehr. -.-

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Sieht sehr schön aus das Bild. Hast echt bisschen geübt wie's aussieht. Das Bild ist dir echt extrem gut gelungen :yo:
Ich finde die Zunge sehr gut gezeichnet und auch so kann ich bei nichts mekern, alles super.

Oben