Zwei Katzen

Ich glaube es liegt an zu viel vom verwischfinger oder scharfzeichnungstool ;) mach lieber scharfe übergänge als so ein gewische ;)

\/\/E/\\/ER7

Gläubiger
Wow! Super hingekriegt! Das einzige was ein bischen auffält sind die Haare (sowohl Schweif alsauch Kopfhaare). Sie wirken irgendwie als ob sie nicht dazugehören!

"Help why am I an animal?"
[GLOW=#FF0000]Komplet falsch![/GLOW] Es stimmt schon so wies war, blos würde ichs so schreiben:

"Help! Why I'm an animal?"

nexis

Ungläubiger
also erstmal. was auch immer ihr sagt, es ist "help, why AM I an animal", englisch ist meine 2. muttersprache also muss ichs wissen. weiterhin: den uebergang vom menschen zum zentauren etwas nach unten verschieben, dann diesen uebergang rund und nicht gerade machen. das ist alles was mir so einfaellt :/

jep nexis es ist richtig ;) man kanns ja übersetzen dan sieht man es sofoort:

Help! why am I an animal?

Hilfe! Warum bin ich ein Tier?

Help! why I am an animal?

Hilfe! Warum Ich bin ein Tier?

also was nexis sagt ist schon richtig ;)
heißt ja auch nicht Who I am? sonder Who am I? ;)

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Naja ganz nett aber da könnte man noch einiges verbessern.
Erstmal finde ich die Ohren sehr billig gezeichnet das würde sogar ich so hinkriegen. Ausserdem sind die Ohren unterschiedlich groß.
Und auch am Rest fehlen wie terminator2k2 schon gesagt hatt noch mehr Details.
Sorry wegen der harten Kritik ^^'

What

Gläubiger
wirkt etwas zu maskulin (soll doch weiblich sein oder?) und auch sonst, scheint noch etwas übung zu fehlen, aber weiter so ole

Takayanagi

Scriptor
hauptsächlich wegen dem dicken hals... schau mal ob du die linien nicht etwas gerader hinbekommst, vorallme an den ohren sind sie sehr krumm :)

What

Gläubiger
ja, wegen hals...

bei der signatur fällt mir ein, kann mir jemand den link zu dem neuen zelda trailer schicken...^^

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Bis auf den kleinen dicken Hals und die Ohren die etwas seltsam wirken ist das Bild nicht schlecht.
Achja, ich finde die Augen gut gelungen.

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Cat liegt^^

Mal wieder ne Katze von mir.^^
Ich weiß etwas dunkel :P wusste aber nicht wie ich das anders machen sollte.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
RE: Cat liegt^^

Hi, find ich gut das dus nicht anders gemacht hast.
Sieht echt stark die Katze besonders der ohring ist cool. ;)

Oben