[Diskussion] wer hatte schon mal sex mit seinem hund?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Ok ich glaub in solche sachen hat jeder seine meinungen darüber und stehn zwei seiten gegenüber
die einen sagen mann kann es akzeptieren die anderen wiederum nicht.^^

Ich finde wir die sowas nicht mögen oder es net leiden können sollten eher unpateisch bleiben und die sachen
den menschen überlassen die das das gerne machen.

Vorallem ich hab nur bisher gehört das es meisten frauen sind die es sich von hunden besorgen lassen
(sorry für die ausdrücke) von männern wäre mir das sehr verwundernt o.O.

Naja eine gute freundin von mir die in der nähe berlin wohnt hat mir mal erzählt das sie es oft mit ihrem hund
treibt. aber weiter details gehe ich jetzt nicht ein das ist ihre sache und ob sie es toll findet oder nicht
muss sie selbst endscheiden.
 

LoliLover24

Gesperrt
Vorallem ich hab nur bisher gehört das es meisten frauen sind die es sich von hunden besorgen lassen (sorry für die ausdrücke) von männern wäre mir das sehr verwundernt o.O.
In den Köpfen der meisten Menschen (=der Gegner) halten sich leider hartnäckig die folgenden Vorurteile:

- Männer, die sowas tun, sind ausschließlich Zoosadisten (=Tiervergewaltiger).
- Frauen, die sowas tun, haben einen massiven psychischen Schaden und/oder sind zu hässlich, um dafür Männer abzubekommen.

Beides natürlich Blödsinn. Man kriegt es nur dummerweise nicht aus den Köpfen raus.

Naja eine gute freundin von mir die in der nähe berlin wohnt hat mir mal erzählt das sie es oft mit ihrem hund
treibt.
Entweder vertraut sie dir völlig - und das bedeutet, du stehst selber drauf, oder gibst es ihr gegenüber jedenfalls vor - oder aber, sie hat nur einfach einen etwas merkwürdigen Sinn für Humor und hat sich einen Spaß erlaubt.

Andernfalls hätte sie dir das mit 99%iger Sicherheit nicht mal eben so erzählt.
:tralalalala:

Upps... ist das jetzt mein eigenes Vorurteil?
:huh::hahaha:
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
ich bezweifel es das es ein witz war weil wir nie auf solch ein thema gekommen sind.
sie hat mich ja mal gefragt ob sowas verboten ist und ich hab gesagt nein und wie sie darauf kommt,
tja und sie dann halt sie tut es mit ihrem hund.
 

cubex01

Ungläubiger
Generell ein schwieriges Thema, zu dem man auch nur sehr schwer gescheit und vorallem rational diskutieren kann.

Jeder muß da für sich selbst, nach eigenem "gut dünken" eben, seinen Standpunkt definieren...

Ich denke das Beispiel von "lordnagato" wäre so ein Punkt, wo ich persönlich sagen würde...

"wenn der Hund "heiß" ist und, seinem Trieb nachgehend, sowieso alles bespringt was irgendwie greifbar ist, diese besagte Freundin dann einfach ihren "Arsch" hinhält und sich besteigen läßt, was solls." Der Hund wirds ihr nicht übel nehmen... er hat eine Möglichkeit erhalten seinen Drang zu erleichtern und wenn ihr dabei noch einer abgeht, passt schon muß sie selber wissen.

Was ich halt, bei manchen Meinungen hier, etwas merkwürdig finde ist einerseits... im "Bestiality-Bereich" Mangas anschauen, gut/geil finden und ggf. noch diverse "Handlungen" beim lesen vornehmen andererseits aber, sobald man die in diesen Mangas dargestellten Praktiken aufs reale Leben umlegt, mit dem Finger drauf zeigen und "dudu" machen. Klar, des öfteren kommen dann Erklärungsversuche alla: "Das ist ja fantasy und nicht real" usw und sicherlich sind grade Mangas mit diesen Thematiken oft derbst überzogen dargestellt (ich sag nur überdehnte Bäuche oder ähnliche rein aus medizinischer Sicht total abgedrehten Sachen) aber dennoch... es geht zumindest in eine gewisse Richtung.
 
@ mikchan......

ich selber würd es nich tun mag nur die hentais und die real japano filme(scheiss zensur^^) ...aber wenn du das thema so eklig findest wieso hälst du dich dann im beastiality bereich auf????

wenn ich etwas verabscheue oder absolut nich mag meide ich den bereich......ich selber bin hetero also egal in welchem forum der welt ob real oder hentai würde ich nie auf die idee kommen in den gay bereich zu gehen......und da ich schon einige real animal filme gesehen habe....in denen sich schon die hunde freuen die frau zu bespringen....was ist daran dann quälerei!?!?! quälen is mit physischem oder psyschichem schmerz verbunden...und wenn ein hund ne frau bespringt tut ihm das bestimmt nich weh
 

tokuchi_

Ungläubiger
ahm hääääää? xD
also leute müssen echt notgeil sein um sowas zu machen ich finde es gut das sowas nicht toleriert wird.. abartig sowas :S
 

frax

Gottheit
Lol, es soll ja auch Affen geben, die Hunde poppen, oder Hunde die auf Hasen reiten. Von Mutter Natur ist das bestimmt nicht so vorgesehen...
Ich denke keiner wird sich zu so einer Frage melden. Bei dem Gedanken wird mir grad' ziemlich unbehaglich. Ich hör' besser auf an dieser Stelle [...] :recard:
 

Weatherwex

Gläubiger
Ich kann ganz ehrlich nicht verstehen, was das Problem daran ist, sowas zu tolerieren. Meiner Meinung nach ist moralisch alles erlaubt, was niemandem schadet und wie bereits oben ausdiskutiert, kann das hier der Fall sein oder auch nicht, aber ich möchte hier folgenden Vergleich anführen:
Wenn ein Mann eine Frau vergewaltigt, fügt er ihr auch schwere psychische und physische Schäden zu, ist deshalb heterosexueller Sex abartig und pervers ?
Ich finde es ganz ehrlich schlimm, dass man neue Sachen einfach sofort verurteilt, auch wenn sie einem nicht gefallen, kann man sie ja akzeptieren.
Ihr müsst ja keinen Sex mit Tieren praktizieren, aber betrachtet die Angelenheit doch bitte bitte aus einem vernünftigen Blickwinkel und nicht emotional.
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
@tokuchi: Abartig, pervers, das ist eine Frage der persönlichen Neigung und der Toleranz. Soll Leute geben, für die Sex im Hellen schon richtig gewagt ist.

@Weatherwex: Was, wieso neu? Sex mit Tieren haben Menschen schon, seit sie angefangen haben sich Haustiere zu halten.

@Topic: Ja, ich hatte schon mal Oralsex mit einer Hündin - mehrmals! Naja, es hat schon einen verboten-aufregengenden Touch, der einen auch sexuell stimuliert, und ich würd's wieder tun!
 

Eternalgamer

Liebesknecht
hm...nein, ich habe es meiner shar pei hündin nicht besorgt, auch wenn sie alles daran setzt, das es mal passiert...
es handelt sich einfach nicht um einen anderen menschen, sondern "nur" um ein angeblich niederes lebewesen, weswegen ich mir denke: "ok, wer will und wos tier nix dagegen hat?!" aber ich persönlich sage: NÖ! kommt nicht in die tüte!
 

jannicki2

Ordensbruder
:nani:Ganz ehrlich ich finde es fast schon krank das einige menschen noch nicht begriffen haben das es von jeder Rasse Mänlein und Weiblein gibt und das es ja schon fast unmöglich ist mit einem Tier herumzumachen
:recard:
also im ernst ,ist es so schwer für einige einen partner zu finden....

und im algemeinen find ich das sauerbärmlich und ekelhaft :nonono:
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Orang Utan als Prostituierte

Pony die Orang Utan Dame | Mit Fell und rasiert | 22.11.2007In Borneo ist eine Frau auf Idee gekommen, eine Orang Utan Dame zu rasieren und diese dann der männlichen Bevölkerung des Dorfes als Sexgespielin zur Verfügung zu stellen. Jetzt könnte man meinen, die Männer in Borneo sind alle extrem kurzsichtig oder blind und hatten mit dem Primaten im guten Glauben Sex, es sei eine Schönheit des Dorfes. Michelle Desilets1 antwortet in dem Interview auf diese “Erklärung” (frei übersetzt): “Wenn man gewollt hätte, hätte man auch eine menschliche Prostituierte wählen können, aber mit einem Orang Utan Sex zu haben, war für viele Männer mal was Neues.”

You could choose a human if you preferred, but it was a novelty for many of the men to have sex with an orangutan.

Eine kranke Welt ist wahrscheinlich kein Ausdruck für dieses Sozialverhalten. Welches Hirn ist denn nun kränker?! Das der Frau, die auf die Idee kommt, einen Orang Utan als Prostituierte zu verkaufen oder die Männer, die dieses Angebot eingehen?! Wahrscheinlich kann man das Verhalten mit dem marktwirtschaftlichen Gesetz von Angebot und Nachfrage erklären. Schöner und beruhigender wird die Vorstellung dadurch aber nicht.

Die Menschen des Dorfes beschützten ihre Pony (so heißt der Orang Utan) auf äußerste, so dass 35 Polizisten mit Gewehren gebraucht wurden, um das Tier aus seiner Folter zu befreien.​
Betrifft zwar jetzt nicht einen Hund, aber weil viele von reden dass das Tier misshandelt wird, wollte
ich mal einen Artikel zeigen, wo man von wirklicher Misshandlung reden kann und dass ist wirklich
abartig.

Quelle: http://www.vice.com/read/yo1-v14n10?country=us

http://www.morgenpost.de/kultur/article833440/Warum_Orang_Utans_im_Bordell_leben.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Weatherwex

Gläubiger
@jannicki2: JA, es ist verdammt schwer einen Partner zu finden, wenn man denn etwas höhere Ansprüche an erwähnten Partner stellt, nicht die "normale" Beziehungsform will und/oder nicht gerade der soziale Typ ist, ich hab auch keine Lust auf Sex mit Tieren, aber ich will grad keine Beziehung und find mal so leicht ein Mädel, dass einfach so Lust auf ne Sex-Freundschaft hat.
Wenn dir das so leicht fällt, deine Bedürfnisse auf "normalem" wege zu befriedigen, dann sei glücklich, aber bitte verurteil andere deshalb nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

MORHERO

Ordenspriester
ja also was soll man dazu sagen mir geht gerade nur noch das lied von den ärzten durch den kopf Claudia hat nen schäferhund...xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben