WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Diskussion] Tricked

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also mich würds auch interessieren, warum haben hier alle nur das bild des grossen bösen von mir >,<

Kenhin hats doch schon gesehen und so wie ich das verstehe, findet er es auch gelungen, deine Sidkicks :)

Also mich würds auch interessieren, warum haben hier alle nur das bild des grossen bösen von mir >,<

Naja :D Du hast lange gedacht ich wär ein Mädchen bis Her oes dir mal erklärt hat :P

Er hat nur gemerkt das Brick und Marie aus AoD sind :P
Es gab einen Sidekick auf Chronicen of Lun
Auf Legends auf Luanun gab es schon ein paar.

Und es kommen weitere nur werdne die noch besser versteckt von mir :D!

Naja chronicles of lun hab ich nicht gelesen, bin kein freund des transgender :)

Tut mir leid wenn ich nicht so ein aufmerksamer Leser bin :(

ich dachte das nur weil ich glaubte bei dir ein weiblich Zeichen gesehen zu haben xD

Hehe ach naja ich fands gar nicht so schlimm da ich es nicht einmal mitbekommen habe :P

Musst du auch nicht ^^ Wer es sehen sollte der wird vill was bemerken. Wer da nicht hinschaut hats halt nicht gesehen :P!

bin bis mittwoch selten anwesend, steht soweit alles im abmeldethread..
sollte was wichtiges passieren, bitte meinen chara mitziehen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben