[Diskussion] Kollision

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nu¥eN

Scriptor
In dem fall sollten wir zusehen, dass wir dir den hals retten ^^

Der meines wissens nach einzige Engineer, der kein Standardschiff unterm Hintern hat, hat gerade ne Schätzung abgegeben, von wo aus die "UFOs" zumindest erfasst werden können sollten. ;-)
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ich würds ganz klasse finden wenn ihr schon noch wartet bis ich morgen gepostet habe. Wäre sonst ein wenig witzlos da ganze.
 

Nu¥eN

Scriptor
Ich denke da brauchst dir wohl keine Sorgen zu machen. Battos letzte Aktivität heute war vor fast ner Stunde, im ICQ hat er zumindest mir gegenüber den ganzen abend kein Lebenszeichen von sich gegeben, die chancen stehen also recht hoch, dass er schon im bett liegt und davon träumt wie wir den gesamten morgigen Tag damit verbringen, diese Flieger zu dezimieren ;-)
 

Xehanot

Anarchist
Ausserdem müssen unsere Schiffe auch noch abkühlen daher wird das mit dem schnellen Rücksprung eh nichts werden.
 

Batto0021

Otaku
jop leider hab ich auf heros post spekuliert ohne ihn geht es nicht weiter jedenfals nicht ohne das er dabei drauf geht ^^
eure schiffe sind abgekühlt bei uns ist der sprung ja schon vorher passiert ^^ und das scannen dauerte ja auch schon

aber wir haben noch keine ahnung das er hilfe braucht
 
Zuletzt bearbeitet:

Xehanot

Anarchist
Schön das du noch da bist, frage kann man erkennen wieviele Schiffe in den Überlichtschnellen Modus eingetretten sind, durch Raumverzerrungen oder Graviationswellen?
 

Batto0021

Otaku
eigendlcih können das kleinere sensoren wie die in unseren jägern aber ich habe bewusst keine zahl dort hin geschrieben (ausser bei hero)
 

Nu¥eN

Scriptor
So, mein letzter Post im Play wurde auf besonderen wunsch von batto nochmal überarbeitet.

Wir haben's mit unseren Technologie-Diskussionen anscheinend etwas übertrieben, Batto reagiert langsam allergisch auf exakte Daten scheint mir :-D
 

Xehanot

Anarchist
Also wissen wir nun ob es zwölf Objekt waren oder nicht?



Davon hängt nämlich mein Post ab, also keine Antworten mehr m Eigentlich, dieses Word steht einem RPG-Leiter nicht zu. Wenn wir es können dann heißt es ja, und wenn es nur Jäger können dann heißt es, es können die Jäger. Man merkt ich bin durch die Hitze etwas agressiv.



Übrigens Batto, Gratulation für die 1000Grenze.
 
Zuletzt bearbeitet:

Batto0021

Otaku
dann schreib ich halt so:
ihr könnt erkennen wieviele es sind aber größerer schiff wie korvetten haben schon zu große sensoren (also je kleiner je feiner kann gescannt werden dafür dann aber nicht so weit weswegen aufklärung in jägern nötig ist.)
aber in unserem fall waren die schiffe so schnell verschwunden das eine genaue anzahl nicht erfasst werden kann.

ich hoffe das reicht dir jetzt zum post ich geh nähmlich jetzt schlafen
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
****

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

*****
*****

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

*****
*****

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

******
*****

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

*****
*****

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

******

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

******
Und nun mal von mir völliges OT....
Mein lieber Xeha... es gibt einen EDIT Button!!!!!!!!!
>>>
<<<
Wenn es mal ist, okay, aber langsam sehe ich bei dir mehr Rot in deinen Beiträgen als alles andere.
Bitte nutze diesen Button, andere schaffen es auch. Gerade wenns dein letzter Beitrag ist und noch niemand darauf geantwortet hat, kannst du das ruhig machen, denn Termi (unser lieber Admin) ist darauf gar nicht gut zu sprechen, wenn diese Funktion so genutz wird ;) Ich hab mit absicht den Text weggelassen, aber wenn du immer auf den Pfeil neben deinen Nick klickst, kommst du zu den entsprechenden Post, ist als nicht nur ausgedacht. Zudem steht das in den Reglen drin...

Und noch was... gerade beim letzten Post, das du Batto zu irgendwas gratulierst, was irgendwo zudem noch recht sinnfrei für mich ist (irgendwie sehe ich da keinerlei Zusammenhang zu irgendwas mit dem RP) wirds sehr ungerne gesehen, dieses Doppelposten.

Hehe, ist nicht böse gemeint, bitte darauf achten, ich meins nur gut^^

Übrigens, das gilt nicht nur für ihn. Wenn es nicht unbedingt wichtig ist und euer Beitrag gerade erst 3 Minuten alt ist, nutz diesen Button. Ich weiß das hier die Beiträge nicht gezählt werden, daher ist es nicht ganz so wild, aber irgendwann greift auch hier die Obrigkeit (in erster Linie Janoko) durch :)

//EDIT:
Wobei mir auffällt, dein Beitrag, Xeha.... erstellt 22:51Uhr, geändert 22:46Uhr ... irgendwie scheint da mal wieder was mit der Boardinternen Uhr net hin zu hauen^^

//so nun hab ich zum 20mal hier edetiert... ich sollte so spät nicht mehr schreiben -.-

//Noch n EDIT:
Das Betrifft nicht nur diesen Thread hier, auch die anderen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Nu¥eN

Scriptor
wenn er den edit-button um 22:46 Uhr benutzt hat, den dritten der drei Posts, aus denen der letzte ja besteht, aber um 22:51 Uhr abgeschickt hat, dann wären diesen Zeiten zusammen mit den "Doppelposts hinzugefügt" doch völlig klar.

btw, Ironhide hat nicht ganz recht. das gilt nicht für alle anderen Posts, im Spam-Bereich darf man machen was man will. Fällt mir gerade ein, als antwort auf die frage, wie man meine Theorie da oben überprüfen kann. wer meldet sich freiwillig für den test-post? ;-)

also Versuchsaufbau: 5 worte schreiben, editieren, doppelpost hinzufügen, nebenbei die zeiten notieren... ^^

guten morgen übrigens ;-)
 

Batto0021

Otaku
Mir gehts hier etwas zu drunter und drüber mit dem OT

iron hat zwar recht aber das hätte man auch per pm oder pn machen können.
und nuyen foren funktionen sind mod sachen nicht deine.

nun bitte können wir wieder zurückkehren zu Kollision? Das ist nähmlich er Titel hier!
so auf arbeit bis heute abend
 

Xehanot

Anarchist
So Batto was mit dem Bomber passiert, ist nun deine Sache, als RPG-Leiter, währe schön wenn du schnell schreiben könntest dann kann ich nämlich mich um die Jäger hinter Zero kümmern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben