[Diskussion] Kollision

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
erstmal würde ich dich bitten, deinen post zu ändern, sonst ist das näcmlich befehlsverweigerung^^

du kannst nicht einfach losdonner wie du lustig bist, es ist nie umsonst so, das einer das kommando hat^^
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Der Batto ist anscheinend Offline wahrscheinlich sich entspanne von der Heißen Arbeitswoche ;)

Kann sicher dauern bis ein Post von ihm kommt aber er soll sich mal Zeit lassen ruhig denn wen ner es überhaspelt kommt nur Dreck bei raus.
 

Batto0021

Otaku
ähh iron der befehl wurde doch ausgeführt oder wie siehst du das?

du sagtest hollt den bomber von im weg und das ist ja in deinem eigenen post schon passiert.
die meute fernhalten tut er in dem er sie ablenkt und die bomber angreift.

meine sicht der dinge wie siehst du das ?
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
nein, eben nicht, xeha hat ja sio geschreiben, das er losgedonnert ist BEVOR ich was gesagt hab, da er in seinem Post nochmal zurückgegangen ist und so geschreiben hat, das ich noch NICHTS gesagt hatte, wie wir angekommen sind und einfach mal so drauf los ist. ICh hab mir schon sehr wenig zeit gelassen und es so geschreiben, das eigentlich kaum einer ne möglichkeit hatte, was zu machen ohne das ich was sage!.... das haut nicht hin... denn egal wo, wenn jeder macht was er will, dann braiuch ich ekinem das kommando geben...
 

Xehanot

Anarchist
In einer Krisensituation wird von einem Soldaten in der Regel erwartet das er reagiert noch bevor die Befehle eingehen, da es sonst in den meisten Fählen zu spät ist, ausserdem ist es nur Befehlsverweigerung wenn der gegebene Befehl nicht ausgeführt wird, bzw. etwas getan wird das die Befehle wiedersprechen, dies war jedoch nicht so. Wir die Jäger haben halt nur schneller reagiert als du, so wie wir darauf trainiert wurden schnell zu reagieren, denn sonst würden wir abgeschossen werden.
 

Batto0021

Otaku
achso ok das meinst du gut das sollte xen ändern.
auch wenn er in dem moment richtig gehandelt hätte denn ein kollege war in gefahr sobald er sowas sieht versucht man natürlcih zu helfen.

gebe trozdem Iron recht
Xen bitte Editieren (nur den ersten teil sonst muss ich auch wieder umscheiben) ^^
 

Xehanot

Anarchist
Habe ich schon.

Zur Info, dein Char hat sich bisher auch nicht gerade seinen Erfahrungen entsprechend verhalten, das beginnt mit dem 'Mutmachen' im Ankunftsbereich des Schiffes, über zu dem Einspruch während der Besprechung, bishin zu dem ungebührlichem Verhaltem gegenüber eines höheren Offiziers, damit meine ich den LCDR, mal von den Sachen abgesehen die mein Char nicht wissen kann also erwähne ich es nicht. Ob es deinem Char gefällt oder nicht, er ist im Moment nur Corporal und muss sich damit abfinden, so wie es mein Char tut mit dem Rang eines Private.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@Xen....
doch, mein cahra ist im moment sogar der einzige der sich aus rein militärischer sicht richtig verhält.
Ich weiß das man in einem RPG nicht so machen kann, aber militärisch haben hier schon fast alle mits gebaut, das geht vom gerde los über das einfache hinwegsetzten von befehlen, dem eigenständigen handel und das einmischen in Befehlen.... was ich hier auf deisen "aufklärungsflug" an mist erlebt hab, geht REIN militärisch gesehen auf keine Kuhhaut!!!!

ABER ich weiß das RP technisch einges nunmal so ist, sonst würde das ganze nach drei post auch schon vorbei sein, weil wir nichts machen könnten.

Aber rein militärisch gesehen läuft hier schon grundlegendes schief.
Ich war leider gottes zu lange bei dem verein. Und mal was anderes, glaubt nicht diesen ganzen mist der in TV-Serien gemacht wird, das ist humbug hoch drei und schrott vom feinsten.

UNd nochwas, zu dem ungebürlichen verhalöten gegenüber eines OFFzes meiens charas... du scheinst da was verflucht wichtiges zu vergessen. Mein chara hat bei weitem mehr erfahrung dn und er regel iste s so, das sogar jüngere Offizier auf ältere UNteroffizier hören, denn die haben die erfahrung die ihnen noch fehlt, sie gucken es sich eben bei diesen alten hasen ab!! Denn Offiziersschule bringt einen sowas nciht bei!

Ich kann dir jede handlung meines charas plausibel erklären!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
In einer Krisensituation wird von einem Soldaten in der Regel erwartet das er reagiert noch bevor die Befehle eingehen, da es sonst in den meisten Fählen zu spät ist, ausserdem ist es nur Befehlsverweigerung wenn der gegebene Befehl nicht ausgeführt wird, bzw. etwas getan wird das die Befehle wiedersprechen, dies war jedoch nicht so. Wir die Jäger haben halt nur schneller reagiert als du, so wie wir darauf trainiert wurden schnell zu reagieren, denn sonst würden wir abgeschossen werden.
Und dazu sein auch ncoh was gesagt... DAS wird im brifing nämlich festgelegt!!!
wurds aber nciht, trotz einwand, als hat dein cahar zu warten, bsi er n befehl bekommt^^

lange genug und hoch genug.... zwei einsätze reichten mir dann auch....

@hero:
ja gut klingen tut es, aber das ist auch das einzige :)
 

Batto0021

Otaku
so ich bin jetzt schlafen und werde morgen früh nochmal rein schauen

denkt dran ich bin ab morgen weg leider haben wir es nichtmehr auf die blackbeard geschafft.

und noch zum nachsetzten ich hoffe das ich am montag bzw. freitag abend nicht 10 seiten gemecker durchlesen muss. danke!
 

Nu¥eN

Scriptor
Leute, klärt das nach der Mission im Trainingsraum :-D

Ne, mal ernsthaft. Iron, zumindest ich kenne die typischen Militär-Verhaltensweisen nicht, denn ich war nie da. Daher würd ich dich bitten, ne zusammenfassung der Verhaltensweisen zu schreiben, wie du sie als richtig empfindest. Wobei natürlich nicht exakt das Militär kopiert werden sollte sondern vielleicht die wichtigsten Regeln zusammen gefasst werden. Vielleicht baut Batto sie dann sogar in den Glossar, damit wir alle ne Richtlinie haben? ^^

Sry, wenn mal wieder meine Fantasie mit mir durch geht, ist schon spät ;-)

Edit:
Batto, du könntest in einer Art Masterpost diese erste Mission zu ende spielen, uns dabei vielleicht einige Freiheiten lasen, die wir dann schön ausschmücken können, um uns dann einigermaßen heil auf die Blackbeard zurück zu lotsen...? Nur ne fixe Idee von mir... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben