[Frage] Wo hättet ihr gern mal Sex?

Beneken

Ungläubiger
naja das ist ein wenig eklig aber was geil wäre ist in der schule im unterricht und keiner bekommt es mit das ist doch mal was
 

KingKool

Gottheit
In einer heißen QUelle klingt verlockend.

WO ich es am liebsten mal machen würde, wär mein Auto. Allerdings bräcuhte ich dazu mal eins wo man das auch machen kann. Im Astra gings nicht, im Clio schon garnicht und im Rover 200 will ichs garnicht erst versuchen^^

Ansonsten Wälder, Baggerseen, Felder, Wiesen, egal, Hauptsache nicht in der Wohnung.

Grüße,
Patrick
Wtf?

ich habs in nem kleinen aten ford ka geschafft Oo wo ein wille ist ist auch ein weg^^
 

HoloKlaus

Gesperrt
in einem blauwal uterus macht es sicherlich auch viel spass.
nein jetz ma im ernst,ich hätte bock im möbelhaus in der bettenabteilung.
am besten als folgeaktion eines beratungsgesprächs:lovelove::lovelove:
 

N@gi-X

Gläubiger
Abends unter einem Kirschblütenbaum, in einem Onsen (generell mal gerne im Wasser) und generell im Freien wäre schön :)
 

Frozen2010

Scriptor
Zu dem Vorschlag zur alten Schule. Wenn ich an die Turnhalle meiner alten Schule denke, achja da kommen auch so einige Erinnerungen hoch. Das wär wirklich so Platz wo ich gern Sex hätte.
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Ich mein am Grand Canyon gibts ne freischwebende Plattform die als Boden Plexiglas hat. Wär mal interessant wenn scheinbar unter einem nix mehr is, man mehrere Hundert Meter runter guggn kann und dann schön Liebe macht. Hätte was
 

NCage

Exarch
In einer heißen QUelle klingt verlockend.

WO ich es am liebsten mal machen würde, wär mein Auto. Allerdings bräcuhte ich dazu mal eins wo man das auch machen kann. Im Astra gings nicht, im Clio schon garnicht und im Rover 200 will ichs garnicht erst versuchen^^

Ansonsten Wälder, Baggerseen, Felder, Wiesen, egal, Hauptsache nicht in der Wohnung.

Grüße,
Patrick
Wtf?

ich habs in nem kleinen aten ford ka geschafft Oo wo ein wille ist ist auch ein weg^^

Ja, ich habe es auch in einem SMART-Roadster geschafft, boah war das ne Tortur :hot:

Aber ich würde gerne auch in nem Whirlpool mal - mit dem ganzen geblubber unter einem :XD:
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Opel B Corsa geht auch ;) Nur hatte die gute danach ´nen blaues Knie aufgrund des Ganghebels *g*
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Also für den Strand solltet ihr ein großes Handtuch dabei haben, weil sonst klebt der ganze Sand an einem, was irgendwann nicht mehr sehr prickelnd ist ^_^.
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
ich finde, das es auf dem balkon viel zu selten getrieben wird...
da wo die ganzen anwohner mit-spaßhaben können...
;D
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
@Chloe-Chan
Stimm ich voll und ganz zu. Erinner mich gern dran wie die StudentenWG 2 Balkone weiter am Grinsen war und sich gefreut hat *erinner*
 

suffuse

Novize
mal nebenbei

hmm ... hab schon die eine oder andere erfahrung hinter mir und blicke auch gerne darauf zurück ...
jedoch ist mir eins nie gelungen ... schule [in meiner fantasie natürlich mit einer jungen, hübschen lehrerin direkt von der uni]:D
im endeffekt wird das auch nie passieren ... :( schade eigentlich

ich hoffe nur, dass hier jetzt nicht allzuviele leute schreiben .... "was? - das hab ich doch schon x-mal gehabt!"

:noooo:
 
Oben